Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten: Schönste Jahres-Zeit des Jahres oder bloß weg?12
Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über…
zum Thema
Frohe Weihnachten - analog oder digital?17
Nun ist ja schon fast Weihnachten. Die ersten Joyler haben nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex über Weihnachten

**********ss_82 Frau
491 Beiträge
ne
du.. sorry bist mir etwas zu jung und 2. hätte ich das nur gern mit einem bestimmten mann gemacht
absolut kein Problem. War nur ein liebgemeint.
Mein Weihnachtsfest war super, erst Familie und am dem 25. fuhr ich für 3 Tage zu meinem ersten richtigen Freund....ihr wisst, was ich meine.....smile.
Er hatte mich letzten Sommer nach über 20 Jahren durch stayfriends gefunden, seither standen wir wieder in regelmäßigem Kontakt und nun folgte das erste Treffen. Gosh, war das aufregend! Ich sag nur so viel: Wir haben für reichlich neue Erinnerungen gesorgt.
Wir....
hatten *grins* werden aber einen Teufel tun und erzählen,wie,was und mit wem *baeh*

WARUM<---verraten wir !


Wir hatten Lust,Zeit und Gelegenheit *aetsch*
Weihnachtsfrust
Tja, mein Weihnachten war wohl eher spröde langweilig (anders gesagt: nicht existent) - was das Liebesleben angeht. War bei Muttern, hab zu viel gegessen und zu viel dummes Zeug angehört und bin dann nach drei (VIEL ZU LANGEN) Tagen wieder nach Hause gefahren - hatte Heimweh. Und wie heisst es so schön hier an der Küste: Besuch ist wie Fisch - nach drei Tagen fängt der an zu stinken.... *g*

Ein Besuch im Tucan Club wäre vielleicht noch mal angebracht..... *mrgreen*
********arfm Paar
86 Beiträge
24. und 25. Familie. Nur Essen. Nett und erschöpfend. Darum: Royal Dance. Und was für ein Abend!
Jetzt: immer noch tot.
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Weihnachten 2009...
....eher langweilig.

1.) 24.12. = Happy Familie bei uns = ESSEN

2.) 25.12. = ESSEN (zusammen mit guten Freunden/Familien)

3.) 26.12. = Happy Familie 1 in Schleswig-Holstein = ESSEN

4.) 27.12. = Happy Familie 2 in Schleswig-Holstein = ESSEN

5.) 28.12. = Resteessen (vor allem die Massen an Kuchen etc.)

SEX und Erotik an 1.) und 2.) nur sehr spät abends möglich, wobei
es nicht besonders ausgiebig sein konnte, wegen der darauffolgenden Termine. Also Quickies.

28.12. Sex, vermutlich aufgrund der angefressenen Kugelbäuche, nicht möglich.
Hoffentlich wird es um Sylvester besser.

LG
aus der Hauptstadt.
Stress, zu viel Essen, grosse Gefühle ja, Sex - naja
Habe hier jetzt gelernt, dass es vermutlich bei den meissten genau so wie bei uns ist.
Die Konsumgüterleistungsschau angereichert mit viel zu viel Lebensmitteln und eingebettet in den absoluten Perfektionismus lässt das Fest der Liebe zum Stress und nicht zu einem erotischen Feuerwerk der Liebe werden.
@CeBe82
Wie sah bzw. sieht euer "sexuelles Weihnachten" dieses Jahr aus?

bescheiden. ist doch tante auslauf zu besuch gekommen.
und flecken auf uniformen kommen bei den vorgesetzten immer ganz schlecht an. fragt sich nur, ob man grünen oder blauen den vorzug geben sollte.
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ PaarBerlin4041
*rotfl* *haumichwech* *haumichwech*

na das ist doch mal ein ausführlicher bericht!!! *lol* *haumichwech*

klasse! *haumichwech*


so wie es in deutschen betten scheinbar aussieht - geht es den meisten wie mir! *gruebel*

weihnachten ein fest der liebe - aber nicht der triebe! *lol*
Stimmt, ich schliesse mich an, nur brav Familie zufriedengestellt und zu erschöpft, ko, genervt usw für die eigene Zufriedenstellung.
Aber dennoch hatten wir ein schönes Weihnachtsfest.
Da wir an Sylvester nichts machen und nur unter uns zu Hause bleiben, werden wir evtl ins neue Jahr hinein.............

Mal sehen!

LG
Yvonne
*******ove Mann
6.548 Beiträge
familie, essen, familie, essen und zwischendurch essen *g*
fühlte mich etwas zu vollgefressen für sex

liebe grüße
auch wir hatten stress pur jeden tag verreisen das die familie zufrieden war und auch jeder besucht wurde , trotz alledem hatten wir super sex denn das war die endspannung pur
wir hatten an Xmas mehr als sonst^^ *lach*
*********oenig Paar
194 Beiträge
Ja, merkt Ihr denn garnicht,
daß dieser alte Bock sich nur aufgeilen will,
an dem was Ihr schreibt ???!!!???!!!
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

welcher alte Bock denn *gruebel*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
TE
27 Jahre

Wallierlkoenig
61 + 64 Jahre

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
*bravo*


*haumichwech*
Waren 2x im Club ...
Ok , manche können behaupten wir haben nichts besseres zu tun , aber bevor wir uns zu Hause nur den Bauch voll schlagen und einen auf Stille Nacht machen , sind wir lieber in den Club gegangen .
Heiligabend waren einige Paare und auch Solo `s dort .
Super Stimmung , nette Leute , viel gelacht , gut unterhalten und geilen Sex.
Uns hat es so viel Spass gemacht das wir am 2. noch einmal hin sind .
Unchristlich nicht wahr ? ? ?

Lg Anne und Adrian
Nuja, ich finde es nur rechtens, wenn man die Weihnachtsgans auf derartige Weise wieder abtrainiert^^ Erst 2 Stunden im Fitnessstudio sich aufgeheizt, dann ein bisschen Sex und schon sind die Festtage nimmer gan z so schlimm^^

Macht Spaß und ist praktisch, was will man mehr ???? *lach*
Ja . . .
meine Weihnachtsgans hat gut trainiert ! *popp*
Oder meintest Du das irgentwie anders . *nixweiss*
*lach* *lach* *lach* *lach* *lach**lach* *lach* *lach* *lach* *lach* *lach* *lach*

ich meinte das anders^^ dass man die Weihnachtsgans, oder was es auch immer in rauhen Mengen zu essen gab, abtrainieren kann und dabei noch Spaß hat^^

aber deine Interpretation ist auch gut^^

*lach* *lach* *lach* *lach* *lach**lach*
Gans die 2.
Anne dachte schon ich würde sie hier zum Tranchieren freigeben .
*panik* *sabber* *koch* *essen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
gans viel
Sex hilft also gegen gans fette (Weihnachts)Gans *aha
" Anne " :
Wie darf ich das denn verstehen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.