Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten: Schönste Jahres-Zeit des Jahres oder bloß weg?12
Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über…
zum Thema
Frohe Weihnachten - analog oder digital?17
Nun ist ja schon fast Weihnachten. Die ersten Joyler haben nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex über Weihnachten

Liebchen
*haumichwech* *nase*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Wir haben ...
jeden Tag Weihnachten gefeiert mit Geschenk von ihm. *zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Sex an Weihnachten?

Bei dem Stress?
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Man kann aber auch Stress abbauen oder?
****966 Mann
3.140 Beiträge
ok...
... weihnachten hatt es nicht geklappt *heul* - jetzt kommt neue hoffnung auf! *wow*

bald ist silvester !!!!!!!!!!!!!!!!

jiiiiiiiiiiiiiiippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii auf eine neue hoffnung!!!

*haumichwech*
Schöne Zeit!
Also Sex haben wir ja sonst auch jeden Tag aber über die Feiertag ist es ja eh schon voll langweilig und da geht es erst richtig los!
Natürlich wenn es zu viel wird und ihr alles weh tut kommt die zwangspause! *snief*
...
Hatten keine Zeit, aber dafür jetzt
*******arin Frau
311 Beiträge
Und der...
... TE schreibt selbst nichts....


Erfahrungsberichte sammeln wollen um sich dann alleine einen von der Palme zu wedeln???

*haumichwech*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
gibts hier auch welche die NUR an Weihnachten Sex haben?
mal schelmisch in die Runde gefragt*lol*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Man kann aber auch Stress abbauen oder?
An Weihnachten?

gibts hier auch welche die NUR an Weihnachten Sex haben?
Was ist schöner, Weihnachten oder Sex?
Weihnachten, weil das ist öfter
*fiesgrins*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*haumichwech* Es sei denn-Du hast immer, als Weihnachtsgeschenk Gutschein für Sex unter Tannenbaum liegen *haumichwech*
*******iel Frau
696 Beiträge
süsser die Glocken nie klingeln....
.... *lol* ....
aber was macht er nur, wenn sein Spielzeug " entfernt wurde...?"
..die Liebeskugeln hängen am Christbaum...Dildos sichern den Baumstamm im Ständer....Analkettchen schmücken den Adventskranz....schwierig..schwierig.... *gruebel*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
ORION überfallen? *rotfl* *haumichwech*
Ich hatte mit meiner Freundin die letzten 3 Tage jeden Abend sex, aber leider eher Blümchensex. Bei uns ist seit einiger Zeit der Wurm in der Beziehung, da hat man dann auf mehr nicht so die Lust, aber ganz ohne geht auch nicht.
********ther Mann
1.600 Beiträge
.... *lol* ....
aber was macht er nur, wenn sein Spielzeug " entfernt wurde...?"
..die Liebeskugeln hängen am Christbaum...Dildos sichern den Baumstamm im Ständer....Analkettchen schmücken den Adventskranz....schwierig..schwierig.... *gruebel*

*haumichwech* *guterbeitrag*
für so'n fall hat "er" ja hoffentlich noch seine beiden eigenen "kugeln" plus "tannenzapfen" um sich einen vom christbaum zu wedeln ... *haumichwech*
*******iel Frau
696 Beiträge
...Glanzkugeln...
...bin mir nicht so sicher, ob er seine heiligen Kugeln so einfach herzeigen will...nicht auszudenken, wenn sie schön mit Fett eingeschmiert würden, damit sie schön glänzen,....und dann aus Versehen im Eifer des Gefechtes mit diesen pieksigen Baumaufhängern aufgehängt würden... *autsch*
obwohl.....es heisst doch....es hat weh getan...ich hab die Englein singen hören....- eine schöne Bescherung wär das.... *engel2*
********ther Mann
1.600 Beiträge
eine schöne Bescherung wär das....

... für manche sogar die reinste erfüllung ... *fiesgrins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also bitte, dieser Thread BILDET ungemein.

Drei Seiten und ich habe schon etliche neue Metaphern für "seine Tage haben" gelernt.

"Ölwechsel"

"die Russen im Busch haben"

"die Maler im Keller haben"

"Erdbeertage"

Ich grüble noch an einer Reihenfolge in Sachen Geschmacklosigkeit oder Schmunzelfaktor herum, aber dazugelernt ist nun mal dazugelernt.

*top*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
da wir getrennt gefeiert haben, waren wir keusch....

haben uns aber mms und "nette" sms geschickt als wichsvorlage ^^
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Da mein Schatz ja auf Reha ist, und nur für vier Tage Heim durfte, haben wir die Zeit gut ausgenutzt *zwinker*
Egal ob Streß oder nicht , dafür haben wir uns einfach Zeit genommen *freu*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
hoffentlich verlängert sich die reha nicht auf grund von überbelastung ^^
****a31 Paar
3.785 Beiträge
*haumichwech*

So hab ich das noch gar nicht gesehen *ggg*
Von allem etwas...
Wir waren Heiligabend "unter uns", am 1. WT allg. Family-Treffen und am 2. WT wieder nur Zeit für uns. Nach dem ganzen Stress VOR Weihnachten haben wir das auch dringend gebraucht. *liebhab*
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
hmm
hatte keinen seufz
@Sensuousness_82
Das ist natürlich schade, hätte ich das gewusst, hätte ich dich wen du es gewollt hättest besuchen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.