Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2684 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex über Weihnachten

************
Bildung
Es ist schön das man hier noch so viel lernen kann .

Danke an alle .
****966 Mann
man(n) ...
lernt nie aus!!!

guten rutsch ! smile
ebenfalls
einen Guten Rutsch und ein erotisches Jahr 2010 !
******
Sylvester
Wir freuen uns schon auf die Beitäge was an Sylvester so gelaufen ist .
Bei uns ist eine halbwegs züchtige Party angesagt . Man muß ja nicht immer horizontal feiern .

Wir wünschen allen einen guten " Rutsch " und viel Spass .

Seid nett aufeinander .
*********tter Mann
Wir freuen uns schon auf die Beitäge was an Sylvester so gelaufen ist .

Silvester sind mein Schatz und ich bei Freunden eingeladen, bei denen meist was läuft

Wir freuen uns schon.
********arfm Paar
Ein gutes Neues Jahr!
Slivester toppte alles, was ich je erlebt hatte. Ich muß jetzt erst mal viel Schlaf nachholen....
Sind an der See eingeschneit, haben nur toll gegessen und Sex gehabt. Was für ein Jahreswechsel!
*******
Bei mir war auch Sylvester wieder ein heisser Spass.
*********n4041 Paar
Silvester...
..ein neues Thema.

Wir haben hier zu Silvester/Neujahr einen neuen Themenvorschlag unterbreitet.

Mal sehen, ob er auch akzeptiert bzw. eingestellt wird.

Bitte an die MOD's:

Wenn unser Vorschlag berücksichtigt wird, bitte entsprechend,
ggf. auch hier, einen Hinweis geben.

Danke vorab.

LG
aus der Hauptstadt
****966 Mann
Sex über Weihnachten
nunja - weihnachten ist vorbei - sylvester ist auch vorbei - und sex war auch wieder keiner dabei! *heul*

jetzt freu ich mich mal auf ostern - vielleicht ist da was mit dabei!?!?!
*haumichwech*

ich wünsche euch ein glückliches und gesundes 2010 !
*****
Also wir hatten jeden Weihnachtstag Sex *zwinker* trotz Familie drumherum...
(aber is toll, wenn man am 1. Weihnachtstag moins mit 30 von der Mama geweckt wird und mein Männe grad in mir drin steckt *lach* Mama hat´s anklopfen nicht erfunden)
wir sind zusammen gewesen (was bei uns ja kein Standard ist) und nutzen die Zeit deshalb natürlich auch intensiv *zwinker*

die Jessy
******
Also wir hatten sehr erfüllte und ausgefüllte Weihnachten und rutschten richtig geil ins neue Jahr *sabber* *wolke7* *kissenschlacht*
aber is toll, wenn man am 1. Weihnachtstag moins mit 30 von der Mama geweckt wird und mein Männe grad in mir drin steckt

Noch ein Grund mehr wieso man Weihnachten und sonstige Feierlichkeiten getrost ohne die nerige Verwandschaft verbringen sollte...
****76 Mann
Meine Lady hat mir zu Weihnachten einen strap-on geschenkt. War echt geil, zuerst ganz normal Weihnachten, mit Baum, Geschenken und Punsch, und dann etwas später, musste ich mich ausziehen und vor meiner Lady niederknien. Dort ließ sie mich erstmal eine ganze Weile warten. Sie hat sich in der Zwischenzeit nochmal ihre Geschenke angeschaut und ausprobiert. Dann hat sie mir gesagt, dass sie noch ein Geschenk für mich hat. Das durfte ich dann auspacken und drin war der strap-on. Natürlich habe ich mich entsprechend dafür bedankt und ihr ausgiebig die Füße geküsst.
Es hat dann auch nicht lange gedauert, bis wir das neue Teil zum ersten mal ausprobiert haben. Und ich muss sagen, von ihr gefickt zu werden ist echt der Hammer. Ich hab mich selten so unterlegen gefühlt. Wie sie mich einfach genommen hat und mal richtig durchgefickt. Und dann hat sie mir auch noch gesagt, dass ich nun derjenige von uns beiden bin, der gefickt wird und ich mich daran gewöhnen soll, dass ich auch der einzige bin. Und dass ich jetzt fühlen kann, wie es ist, wenn man von einem richtigen Schwanz gefickt wird und dass das mit meiner Made nicht zu vergleichen ist. Ich fand das so geil, dass ich mich beherrschen musste, weil ich sonst möglicherweise abgespritzt hätte.
Anschießend durfte ich mich dann nochmal bei ihr bedanken. Dann verlangte sie von mir, dass ich ihr deutlich erkläre, dass ich es sehr geil finde, wenn ein großes Teil in meinem Hintern steckt und ich sehr gut verstehe, dass sie mein Knubbelchen nicht in sich haben möchte, weil so ein winziges Minischwänzchen ganz sicher nicht zu spüren ist.
Da meine Lady jetzt natürlich auch schon sehr erregt war, durfte ich jetzt noch lecken bis sie zum vierten mal gekommen ist. Anschließend durfte ich ihr noch als Fußschemel dienen.
Das war mal ein ganz anderes, sehr geiles Weihnachten.
********arfm Paar
Was für eine Geschichte......
****966 Mann
autsch ...
.......durfte ich jetzt noch lecken bis sie zum vierten mal gekommen ist. Anschließend durfte ich ihr noch als Fußschemel dienen.

somit hat jeder sein "schemelchen" zu tragen !

geschichten gibt`s - des is der volle waaaaahnsinn !
********arfm Paar
Don1966
zumindestens regt es die Fantasie an, oder? Wäre nicht mein Weihnachten gewesen.....
Obwohl: die Frau hatte ja schon Spaß.
****966 Mann
oooch ...
ich hatte zu weihnachten keinen sex und neujahr auch nicht - aber meinen spass lass ich mir trotzdem nicht nehmen! lach
********arfm Paar
Das Jahr ist ja noch jung. Ich durfte Silvester zusehen bei mmf- das volle Programm. Und war schwer beeindruckt und glaube nicht, das es das ist , was ich unbedingt möchte.
Für bestimmte Spiele bin ich zu soft, glaube ich .
****966 Mann
ich auch! smile!
also ich meinte zu soft! lach
****76 Mann
Uns hat es jedenfalls riesig Spaß gemacht. Es war eine supergeile Weihnachtsüberraschung, die mir meine Lady da bereitet hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.