Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?448
In einer Diskussionsrunde kamen wir natürlich nicht am Thema Sex…
zum Thema
Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein !79
Hier schreibt jetzt einmal der Mann dieses Paarprofils: Schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erschreckende Homo-Rate

Bi, Homo, Lesbisch...
Man soll seine Neigung ausleben und sie nicht unterdrücken und hier hat man die Gelegenheit mal darüber zu Reden, was im "normalen" Leben ehr nicht so geht. Hier findet man auch Leute wo man das kann und die offen über ihre Wünsche, Träume und Neigungen reden, was ich sehr gut finde.
****ie Frau
236 Beiträge
ich habe frauen unheimlich gerne, weil sie mir von dem aussehen an sich besser gefallen als männer, ich fasse sie gerne an weil ich weibliche formen absolut mag. ich schlafe sehr gerne mit ihnen, weil es mich absolut geil macht sie fertig zu machen. aber dann möchte ich doch so richtig von einem guten mann gef...t werden......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.