Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2271 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6766 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäschegrößen: Mann <-> Frau ?

****ig Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Unterwäschegrößen: Mann <-> Frau ?
Hi Leute,

möchte mir demnächst mal einen Satz Damenunterwäsche besorgen.

Ich stehe nur vor einem kleinen Problem; und zwar sind die Größen(angaben) bei Männern und Frauen ja leider unterschiedlich.
Klar könnte ich einfach in irgendeinen Laden gehen und probieren, welche Größe mir passt, dafür bin ich aber leider nicht mutig genug.

Deshalb meine Frage. Gibt es irgendwo eine "Umrechnungstabelle"? Ansonsten hat hier doch bestimmt auch jemand schon Erfahrung mit dem Thema und kann das mal posten.

Ich hoffe es ist allen klar was ich meine.

Danke schon mal!
*********g_by Mann
181 Beiträge
Also, für alle BH's, Corsagen, etc... braucht es erst einmal die gewünschte Körbchengröße.

Diese ordnet sich Alphbetisch:

AA, A, B, C, D, E, F

AA = Annähernd Androgyn
B = Normalgroß
F = Fußbälle

dann gibt es noch die Unterbrusweite, die sich einfach mit einem Maßband messen lässt.

Ein 75B-BH bedeutet also Unterbrust 75cm und Körbchengröße B

Die Konfektionsgröße lässt sich hier ermitteln:

Konfektions-
grösse Brustweite Taillenweite Hüftweite
36 80-85 cm 64-66 cm 88-91 cm
38-40 86-92 cm 67-73 cm 92-97 cm
42-44 93-100 cm 74-80 cm 98-102 cm
46-48 101-110 cm 79-90 cm 101-113 cm
48-50 110-115 cm 88-96 cm 111-118 cm
50-52 113-117 cm 95-103 cm 117-124 cm
52-54 116-123 cm 102-108 cm 122-127 cm
54 123-130 cm 107-111 cm 126-133 cm

(ich hoffe jetzt mal, daß die Tabelle lesbar ist, da die Vorschaufunktion ja den Beitrag in der Breite staucht)
Schau doch mal in einem Katalog oder bei Netzanbietern nach, da findest dumeist größentabellen. Da kannst du dann vergleichen.
******gtc Mann
2 Beiträge
Hi Cremig
Schau doch mal bei ebay unter DwT da gibt es auch viele schöne
Dessous .Oder Korsett Atelier Kassel sowie Sabines Korsettstübchen.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Hallo
Changeling hat den Nagel auf den Kopf getroffen,schmunzel.Ansonsten geh einfach in ein Scheidergeschäfft und lasse dir deine Maße geben.Die machen soetwas gerne.Kannst ja sagen das du es für Karnevalkostüm gebrauchen würdest,schmunzel.Oder wenn du jemanden hast dem du vertrauen kannst und dir dort mit dem Maßband die Maße von dir nimmst.

LG Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.