Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2782 Mitglieder
zum Thema
Als Frau alleine zur HÜ-Party gehen?6
Darum sorry, wenn es das Thema schon gibt... Ich bin sexuell sehr…
zum Thema
Alleine als Frau ins Novum, den Erdbeermund oder Ego?2
Alleine als in den Erdbeermund, Novum oder ego? Zu allen vor Ort?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich ein Abend im Club ohne geplante Veranstaltung?

Ich besuche demnächst das erste Mal mit meinem Partner einen Swingerclub. Wir haben uns einen Club ausgesucht, der von joyclub ausgezeichnet ist, aber laut Rezensionen nicht gerade der vollste ist- fanden wir erst gut, damit wir oder ich als Frau nicht direkt überrannt werden. Allerdings ist an dem Abend an dem wir gehen wollen keine spezielle Party.
Jetzt ist meine Frage, lohnt es sich überhaupt? Oder stehen wir dann hinterher quasi alleine da?
Was empfehlt ihr für einen „sanften“ Einstieg? Eine Party oder keine? *smile*
*****eal Mann
1.913 Beiträge
Selbst wenn Ihr alleine geht kann es ja sein, dass es sich lohnt. Ihr seht das Ambiente des Clubs und habt alle Räume für Euch alleine *g*
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Auch unsere Meinung
eingfach hingehen, schönen Abend vielleicht auch nur
an der Bar, gespräche mit den Anwesenden um auch
ev inseider Meinungen kennen zu lernen.
Vielleicht vorher nochmal die Gästeliste checken ggf.
Anrufen sollte keine zuweing oder nach Meinung falsches
Publikum anwesen sein.
Aber ausprobieren, alles kann nichts mus
wenns nicht passt wider gehen
gruss aus Bayern
*******n_HH Frau
5.827 Beiträge
Naja, es sind zwei verschiedene Veranstaltungen. Beide habe ich damals alleine und zum erstenmal besucht.
Beim normalen "Barabend" hatte ich es schwer. Aber ich bin auch sehr nervös gewesen. Viele kannten sich, standen in Grüppchen und mir fehlte der Mut.
Dann ging ich auf eine Mottoveranstaltung im SC. Musik, Tanz...ich war deutlich entspannter, konnte gut in den Kontakt, plauschen und am Ende vögeln *lach*.
Mit einem date gehe ich gerne zu einem normalen SC Abend. Der Fokus liegt beim Gegenüber, daher ist der Abend nicht vertan. Eventuell Mitspielende sind ein mögliches Beiwerk .
****az Mann
4.478 Beiträge
Ich glaube(!) das hängt stark vom Club ab.
Ist es ein reiner Swinger club, dann vermute Ich, dass man dort eher auf eine größere Anzahl Männer trifft wenn dort kein Event stattfindet. Wie voll das dann insgesamt wird, kann Ich aber nicht sagen.
Ist es ein Mix aus Swinger club und Tanz club, dann wird es vermutlich sehr bunt gemischt sein, und wahrscheinlich auch nicht leer.
*****ter Frau
3.570 Beiträge
Mein erster Besuch damals war auch ein Abend ohne Motto. Und sagen wir so, wenn ich beim zweiten Besuch nicht einen Mottoabend gewählt hätte, wäre ich wohl nie wieder in einen SC gegangen....
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Wenn man erstmal nur schnuppern will und ohne Erwartungen hinfährt, dann kann man erstmal sehen ob es einem liegt.
Lohnen ist immer so ein Wort. Es lohnt sich bloß, wenn die Erwartungen erfüllt werden.

Guckt es euch an und genießt den Abend.

Wir sind damals in der Woche gefahren, wegen Schichtarbeit war das möglich. Da war überhaupt nicht viel los. Aber das wollte ich auch so.
*****rDu Paar
1.977 Beiträge
@****ie
Wir als ehemalige Clubbetreiber empfehlen Euch für den ersten Besuch Euch selbst Grenzen zu stecken nach dem Motto, was lassen wir zu, was wollen wir und was wollen wir nicht. Und die am ersten Abend unbedingt einhalten. Ob Ihr einen mottofreien Abend oder eine Mottoparty besucht, ist dabei zweitrangig und hängt von Euren Wünschen ab. Seid Ihr z.B. tanzwütig, dann sucht Euch einen Abend aus mit DJ.
Letztlich ist jeder Abend im Club anders. Es kommt sehr viel darauf an, ob Ihr gerade an diesem Abend auf Gäste trefft, die Euch persönlich sympathisch erscheinen. Aber selbst wenn nicht, kann es ein schöner Abend für Euch werden. Ein Tapetenwechsel und das Sehen und Gesehen werden kann Euch auch einen erlebnisreichen Abend bescheren.
Wir wünschen Euch viel Vergnügen!
******_wi Paar
8.304 Beiträge
Nicht jeder Club muss eine Mottoparty definieren, um voll zu sein. Andere werden auch mit vollmundigen Ankündigungen nicht voll.

Ist es ein Swingerclub und keine Bar, ist die Anmeldeliste der Gäste ein guter Indikator. Insbesondere, wenn man die Zahl der Gäste vergleicht (frühere Veranstaltungen kann man hier ebenso aufrufen).

Ist es eine frivole Bar, die hin und wieder Veranstaltungen ausrichtet, dann wird der Unterschied zwischen den Tagen entsprechend groß sein.
*******ker Mann
6.551 Beiträge
Es kommt ganz alleine darauf an, mit welcher Motivation ihr einen Swingerclub besucht.
Wollt ihr euch einen Club nur einmal von innen anschauen? Dann muss der Abend kein Motto haben.
Wollt ihr etwas Bestimmtes erleben? Dann wäre es schon sinnvoll einen Abend mit passendem Motto auszuwählen.
Profilbild
**********einer Frau
972 Beiträge
Ob sich ein Clubbesuch gelohnt hat, weiß man immer erst hinterher. Man gibt dem Schicksal eine Chance - mehr nicht.
*********zburg Paar
1.268 Beiträge
HUHU *huhu*

Zitat von ****ie:
.... Jetzt ist meine Frage, lohnt es sich überhaupt? Oder stehen wir dann hinterher quasi alleine da? Was empfehlt ihr für einen „sanften“ Einstieg? Eine Party oder keine? *smile*

Auf jeden Fall lohnt sich eine Party im Club ohne Motto. *ja*

Wir hatten schon tolle und erotische Abend auf diesen Partys mit einem absolut gemischten Publikum. Ein Motto und die Anzahl der Anmeldungen ist auch nicht zwingend die Garantie für einen tollen und erotischen Abend.

Beispiel: Samstag – ohne Motto – kaum Anmeldungen. Wir sind trotzdem gegangen und …. sind ganz schnell ins Gespräch gekommen, haben sympathische Leute kennengelernt und hatten eine tolle und erotische Zeit im Spielzimmer.

Wir stehen schon auf Mottopartys (Pärchen / CMNF oder andere Mottos), gehen aber mittlerweile ganz bewusst auch mal zu Partys ohne ein spezielles. Motto. Auch gerade deswegen weil es spannend ist, wer (spontan) auch da ist.

Zum sanften Einstieg: Pärchenparty ohne Solomänner, bei denen Singlefrauen meist auch immer Zutritt haben. Oder natürlich ohne Motto. *lach*

Hab Spaß!
*******Baer Paar
421 Beiträge
Zum Reinschnuppern ist ein Abend ohne Motto sicherlich besser, weil man sich neutral verhalten kann und erst mal in Ruhe die Atmosphäre kennen lernen kann. Und wenn die Mischung passt, kann auch das ein schöner entspannder Abend werden! *g*
Zum Schnuppern finde ich einen eher ruhigen Anlass gut geeignet. Man kann sich umsehen, und findet höchstwahrscheinlich auch jemanden, der einem gerne erklärt, wie das im Club so läuft:-) An solchen Tagen finden sich nämlich viele Stammgäste, und auch die Betreiber und das Personal haben dann eher Zeit, sich um Neulinge zu kümmern.

Mein erster Clubbesuch war an einem Sonntagnachmittag. Ein legerer Dresscode (normaler Bikini war erlaubt) war mir sehr angenehm. Zwar gab es da niemanden, mit dem ich aktiv hätte werden wollen, aber ich habe ein sehr herzliches Klima vorgefunden, das mir definitiv Lust auf weitere Besuche gemacht hat.
Man kann als Paar einen schönen Abend genießen und sich mit dem Ambiente vertraut machen.

Learning Byte doing
Zitat von :
...
Jetzt ist meine Frage, lohnt es sich überhaupt? Oder stehen wir dann hinterher quasi alleine da?
Was empfehlt ihr für einen „sanften“ Einstieg? Eine Party oder keine? *smile*

schwere Frage ...
aus unserer Erfahrung sind an einem Abend ohne Motte überwiegend Stammgäste da.
die kennen sich womöglich weit Jahren.
z. T. bleibe diese Gruppen ganz unter sich
dafür ist es nicht so voll.
aber Stammgäste freuen sich immer über "Frischfleisch"

ich würde euch empfehlen zu einer Motto-Party zu gehen, die euch zusagt.
Zitat von ****az:
Ich glaube(!) das hängt stark vom Club ab.
Ist es ein reiner Swinger club, dann vermute Ich, dass man dort eher auf eine größere Anzahl Männer trifft wenn dort kein Event stattfindet. Wie voll das dann insgesamt wird, kann Ich aber nicht sagen.
Ist es ein Mix aus Swinger club und Tanz club, dann wird es vermutlich sehr bunt gemischt sein, und wahrscheinlich auch nicht leer.

das ist ausgesprochen NICHT unsere Erfahrung
Zitat von *****rDu:
@****ie
Wir als ehemalige Clubbetreiber empfehlen Euch für den ersten Besuch Euch selbst Grenzen zu stecken nach dem Motto, was lassen wir zu, was wollen wir und was wollen wir nicht. Und die am ersten Abend unbedingt einhalten.

sidn Grenzen nicht grundsätzliche dafür da, um überschrittenen zu werden ?
******978 Paar
2.113 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****rDu:
@****ie
Wir als ehemalige Clubbetreiber empfehlen Euch für den ersten Besuch Euch selbst Grenzen zu stecken nach dem Motto, was lassen wir zu, was wollen wir und was wollen wir nicht. Und die am ersten Abend unbedingt einhalten.

sidn Grenzen nicht grundsätzliche dafür da, um überschrittenen zu werden ?

Sie schreibt; äußerst gewagte These ... im besten Fall gelingt es beiden Menschen Grenzen im Einvernehmen zu überschreiten.

Im schlimmsten Falle kommt es zu einem körperlichen Schlagabtausch.

Wenn ich Grenzen festlege und Jemand möchte sie genau aus dem Grund gerne mit Anlauf überschreiten, dann lernt der Jenige mich aber kennen. Da klatsche ich sicher auch keinen Beifall. 💋
Zitat von ******978:
im besten Fall gelingt es beiden Menschen Grenzen im Einvernehmen zu überschreiten.

natürlich einvernehmlich ... wie sonst ? unter zwang = natürlich nciht

aber es ist wie beim kaufen von Schuhen tun Handtaschen ... da geht immer noch was.

Grenzen verschieben sich fortlaufend in beide Richtungen

Sein Herz wuchs ihm so sehnsuchtsvoll
Wie bei der Liebsten Gruß.
Sie sprach zu ihm, sie sang zu ihm;
Da war's um ihn geschehn;
Halb zog sie ihn, halb sank er hin
Und ward nicht mehr gesehn.
*****ust Mann
91 Beiträge
Es lohnt sich, wenn man sich nicht von Anfang an zu viel verspricht, weil man nicht weiß, wie das Ganze auf einen wirkt. Man ist dann auch entspannter und sollte sich einfach einen schönen Abend machenmit dem, was man als schön empfindet.
Hilfreich war für uns, dass man zwar seine Grenzen genau kennt und definiert aber auch, dass man von vorne herein versucht ganz anders als sonst in der Öffentlichkeit offen zu sein und sich auch Situationen und Leuten einfach einmal hinzugeben, anstatt sich mit Vorstellungen und wählerischen Gedanken viele schöne Erlebnisse zu verbauen.
Den Perfektionismus zu Hause und die Seele einfach einmal baumeln lassen, sich mehr und mehr öffnen und Dinge die sich ergeben einfach ausprobieren. Wenn etwas nichts für einen ist, dann kann man es ja mitteilen.
So ergeben sich schöne Erfahrungen, die man noch nicht kannte, auch mit Leuten, mit denen man es nicht gedacht hätte und solche Erfahrungen, die man nicht unbedingt braucht.
Dafür muss man sich erst einmal Menschen öffnen und hingeben, wenn es passt, ohne ständig nach Perfektion zu suchen. Das kann man dort lernen.
Und im Anschluss sollte man sich dann auf dem Heimweg als Pärchen ruhig ehrlich austauschen.
Man geht doch als Paar und das Ambiente ist doch auch schön um einen schönen Abend zu haben.
Und ganz alleine werdet ihr bestimmt auch nicht sein.

Ich gehe gerne mit meiner Frau aus und zusammen ist immer schön.

Wenn der Club leer ist kann man auch alle Räumlichkeiten probieren und dann vielleicht auch noch was entdecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.