Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7125 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|627
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
zum Thema
"Anspritzen" > Geil oder Demütigend?449
Da ging es doch neulich um das Thema "Anspritzen", bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???

die liebe und vertrautheit
macht es nicht zur demütigung! ich finde auch nichts schlimmes dabei und habe damit auch kein problem. nur sollte diese praktik nicht gleich am anfang einer beziehung stehen. bei liebe und vertrauen zu einem partner kann ich mich da voll hingeben und geniese den liebessaft, egal wo.

ich finde es auch entscheident, welche menge abgegeben wird vom partner. ist es übermäßig viel, mag ich es auch nicht unbedingt im gesicht, weil es doch stark brennt in den augen.

aber wie ist der standardspruch gleich nochmal?

Alles kann, nichts muß

LG melli
*****_by Mann
17 Beiträge
es ist sehr aufregend...
da ich es sowieso gerne sehe wie mein sperma sich auf ihrer haut verteilt, ist es für mich eine sehr anregende sache zu sehen, wie jemand darauf wartet das ich abspritze...
denn das erwartungsvolle gesicht von ihr dabei bringt mich zu einem sehr sehr geilen anschluss
Also ich liebe es wenn ich vor ihm auf den Knien sitze und er mir den Saft voll
ins Gesicht spritzt! Aber vorher muss er ordentlich scharf gemacht werden und je länger das dauert desto größer ist die Ladung, ich finde es nicht so spannend wenn es nur so rauströpfelt;)
*cool* Eindeutig *top* *cool*

zumindest als Mann *fiesgrins*

Gruß Winni
Also wie sich doch
mal wieder rausstellt, ist es ansichtssache, und nicht jederman Ding, wobei es immer wieder Frauen sind , die es dann mal spontan auf den Arsch oder ihre titten wollen......
*cool* Es landet meist teils Gesicht dann doch in den Mund rein..
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 13 Seiten zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen neuen Thread für euch!
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.