Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6652 Mitglieder
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
zum Thema
Sind Frauen oder Männer offener beim Thema Sex?85
Mich würden mal so eure Erfahrungen interessieren wer beim Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Klo

*******n51 Mann
138 Beiträge
warum denn nicht?
Wenn man sehr geil ist und unbedingt mit dem anderen Sex haben möchte, dann ist mir jeder Platz recht, habe auch schon einige male meine Frau auf dem Klo die Muschi geleckt und sie gefickt, der Reiz liegt im Entdeckt werden, unsere Herzen schlagen immer heftiger und wenn nebenan einer sein Geschäft mach und hört unser Stöhnen und er wird neugierig, das törnte uns dann immer noch mehr am.
Lustmann51
mal
was anderes, warum auch nicht. wenn es sauber ist, soweit es geht ist doch ok.
es gibt so viele geile plätze :-))))
lg
Lieber draußen!!!
Der Reiz(erwischt zu werden) ist zwar groß, aber im freien gefällt es mir doch besser !! Und der hier schon angesprochene EKELFAKTOR (Vieren/Pilze)ist auch nicht von der Hand zu weisen.
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Hallo ....
also Sex auf der Toilette/Klo mus nicht sein lieber draußen, auf der Toilette finde ich es nicht sehr erotisch .... liebe grüsse dat Luna
Aufzug
also auf dem klo.....nicht so geil.... noch dazu wenn es öffentlich ist....die ganzen gerüche und so weiter.... aber hatten mal im aufzug..während er fährt..1ter bis 14ter stock.....der zeitdruck war total geil..... für sie besonders.
*******olz Mann
433 Beiträge
Wenn es eine öffendliche Toilette ist dann muss es nicht sein aber in unseren heimischen Badezimmer schon
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Nööööö
Muss nicht sein *roll*
tut sicher weh, ich mein wenn die türklinke immer ins kreuz sticht oder der nachbar aufm klo seltsame geräuche von sich lässt man an der klobrille abrutscht und dann.... ihh jetzt wirds doch etwas eklig, drum schließ ich mich den vorrednern an und sag "aus jetzt" *fg*

au weia...was ihr euch hier alle unter sex auf dem klo vorstellt ist ja schlimm. also erstmal: nein, im grunde hat man keine türklinke im kreuz. 2. die wenigsten machen abends in der kneipe ihr großes geschäft auf dem nebenklo. da kommen nie merkwürdige geräusche her.... 3. es gibt klodeckel. und da wo ich verkehre, sind diese sogar sauber und herunter klappbar. dementsprechend kann man dies eben runter klappen, der mann setzt sich ganz normal hin und die frau auf seinen schoß. oder die frau setzt sich hin, der mann steht vor ihr und wird geblasen. dabei wühlt keiner irgendwie in einer vollgemachten stinkenden kloschüssel rum und beschmutzt sich...im grunde berührt man fast noch weniger von der toilette, als wenn man pullern geht.

und zu dem unhygienischen räumlichkeiten: wo bitte geht ihr denn alle hin feiern? und was genau hat es mit notgeilheit zu tun, wenn man eben mal lust hat? uuuuund wieso sollte ich das auf der tanzfläche tun wo mich alle sehen und ich noch n hausverbot deswegen bekomme?

fragen über fragen.....über manche hier wunder ich mich wirklich....*grübel*

p.s. jaaa, ich rasier mich auch. nicht aus hygienischen gründen. ich kann mich mit als auch ohne haare waschen. aber es sieht rasiert schöner aus....*seufz*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also
für einen schnellen quicke ist es ok......aber im bett oder küche und so ist es doch schöner...

prickelnd beim sex auf dem klo ist halt das immer jemand kommen kann
Super
Hatte ne Freundin. Und die hatte ihren ersten Orgasmus mit mir auf dem Klo.
War ne supersache.
*****_hh Paar
83 Beiträge
@raptor67
verstehe ich jetzt nicht! meinst du den hätte sie wo anderst
nicht bekommen, oder willst du damit sagen, war für sie besonders geil
auf dem klo?

lg m&m
********t_bb Mann
40 Beiträge
...
hätte man mal als umfage starten sollen.
is schon krass, hier scheinen sich die lager zu spalten.

1. welche die nie und nimmer sex auf einem öffentlichem klo haben wollen
(weil abtörn und krankheiten)
2. welche die die enge und den kick endeckt zu werden suchen
(wenn der nachbar der gerade sein geschäft macht zuhört)
3. und welche dennen der ort für die schnelle nummer egal ist
(für die wo der weg raus oder zum auto zu weit ist)

ich glaub mit 2. u. 3. kann ich mich anfreunden, bei einem gewissen maß an sauberkeit.
Naja, hatte sie vorher noch nie. einen Klitoralen schon öfters aber bei ner Penetration noch nie. Das war dann ihr erster *g*
LG.
..ein kick....
....sehr sehr aufregend....und alles muss ja auch schnell gehen....meist ist nicht wirlich mehr als ein schneller blowjob oder ein wenig befummeln drin...aber prickelnd ist es auf alle fälle.
Warum soll man sich denn beim Sex auf dem Klo irgendwelche Krankheiten holen. So ein Quatsch. Klar wenn der Boden vor Pisse schwimmt legst sich dort auch keineR rein.
Wenn MANN FRAU leckt oder SIE IHN bläst, was berührt man denn da? Nichts. Also Infektionsgefahr? NULL.
Wenn MANN FRAU fickt, von hinten , FRAU vornübergebeugt, was berührt MANN und FRAU da? AUCH NICHTS. Also Infektionsgefahr? NULL.
Und der Kick ist einfach nur grandios.
*********lein Paar
224 Beiträge
nee also im klo kann ich mir net vorstelln bei den gerüchen und so... *schiefguck*
*******lium Frau
373 Beiträge
gibt halt schönere orte!!!!
als nen klo... sicherlich ist die unwollte heimlichkeit schon aufgeilend und für nen spontanfick durchaus mal! annehmbar, aber es immer wieder drauf ankommen zu lassen, ist und wäre auch nicht meine baustelle...

me
KOmmt drauf wo..
Also, wenn es wo anders ist.. auswärts, zum Beispiel in der Disko oder so.. ?!

Hhhmm, also geil wäre es schon, haben es auch schon mal gemacht, aber total unhygienisch und dann noch diese Männer (lso auf dem Mänerklo)... diese Kotzerei, wenn alle besoffen sind..

Dann doch lieber da, wo es schön sauber ist.. *g*

LG,Catty
********sexy Paar
1.107 Beiträge
müssen gestehen....
ist uns auch schon passiert. War aber nicht geplant...hat sich in der Situation ergeben, da wir gar nicht wußten wo so schnell hin..gibt aber natürlich bessere Orte...

lg Klein und Sexy
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...oh....
...wie recht du hast "prierre4y"
Ich...
hatte schon öfters Sex auf diversen Toiletten bzw. in diversen Badezimmern, denn solche Spielchen haben wir bisher immer nur bei Freunden getrieben... *ggg*

Eine Diskotoilette müsste nach meinem Geschmack nicht unbedingt sein, aber ich könnte sie mir im Falle extremer Lust aufeinander durchaus zumindest für Finger- oder orale Spiele vorstellen... richtigen Sex hebe ich mir dann aber doch lieber bis zu Hause auf... oder bis aufs Klo bei meinen Freunden... *lach*

LG Christina
Oh mist mein voriger Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Ich kann das nun gar nicht mehr so richtig wiederholen, denn ich bin hier nur "MiniMitglied". Sorry.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
pfui ....
da kommt mir nur ein Gedanke ...
der Wunsch nach Seife ! Denn auf einem Disco Klo ist es meist sehr schmutzig oder gar nicht erst so viel trinken ( damit meine ich Cola oder kaffee denn ich fahr meist selbst also bin ich nüchtern ) das das Bedürfnis aufs Klo zu müssen erst gar nicht aufkommt.
Aber der Wunsch nach SEX .... wirklich nicht. Eher lieber nichts anzufassen als die Spühlung und die Tür und notfalls habe ich in meiner Handtasche kleine Duschbad Proben um mir die Hände waschen zu können.
Sex auf dem Klo ....auf diesen Gedanken würde ich wohl NIE kommen.
Aber gut ....drüber gerdet zu haben ....
LG kexe
*******igen Frau
1.412 Beiträge
muss
nicht sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.