Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Ohne Worte
Ohne Worte Da sitzen sie. Immer zwei und zwei. Schön dicht…
zum Thema
Die gelungene Überraschung
Laut hämmern die Beats in meinen Ohren, meine Augen blicken in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein gelungener Abend Teil I - Der Abend beginnt ....

**********nts43 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Magic_Moments43
Weiter so!
Der Anfang ist vielversprechend.
*bandit*
**********nts43 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Ein gelungener Abend II – Die Fahrt
Als wir beim Auto ankommen öffnest du mir die Tür, doch bevor ich einsteigen kann hältst du mich zurück. Du ziehst den Mantel von meinen Schultern und wirfst ihn auf den Rücksitz. Dann öffnest du den Reißverschluss auf der Rückseite meines Kleides und auch den BH. Als du mich ins Auto bugsierst ziehst du mir das Kleid hoch bis zur Hüfte. Dann setzt du dich auf die Kante meines Sitzes und stellst ihn so dass ich halb liege. Du beugst dich vor und küsst mich während du mein Kleid über meine Schultern streifst und runter schiebst bis meine Brüste freiliegen. Du spielst mit meinen Brustwarzen, dann streifst du mir die Träger meines BH’s runter und ziehst ihn unter dem Kleid hervor. Er landet ebenfalls auf dem Rücksitz. Du küsst mich noch einmal und lächelst. Dann schließt du die Tür und gehst um das Auto herum um loszufahren.

Ich liege neben dir und beobachte dich. Was zum Henker brütest du aus? Ich weiß genau dass du was ausbrütest, ich kenn dich gut genug. Du lächelst, als ob du meine Gedanken lesen könntest und streichelst über meine Oberschenkel. „Ich sagte doch dass du diese Nacht nicht so schnell vergessen wirst“. Mir wird flau im Magen und mein Unterleib entwickelt schon wieder ein Eigenleben. Aber gleichzeitig werde ich etwas wütend. Ich bin nicht dein Spielzeug und was du kannst kann ich schon lange. Daher richte ich mich auf und widme mich deiner Hose.

Du lächelst noch eine Spur breiter und schiebst den Po etwas nach vorne um mir mein Spiel zu erleichtern. Ich öffne langsam deine Hose, wobei ich immer wieder „versehentlich“ über deine Beule streiche. Du genießt das sichtlich. Als ich dich endlich von dem lästigen Stoff befreit habe fange ich an dich zu reizen. Zuerst mit den Fingern. Nach einer Weile beuge ich mich über dich und fahre mit der Zunge über deine Eichel. Deine Muskeln spannen sich an als ich dich in den Mund nehme und du legst eine Hand auf mein Haar. Ich reize dich sehr stark, denn schließlich schulde ich dir noch was für das Spiel von vorhin.

Du zitterst und atmest schwerer. „Nicht so wild, ich will schließlich lebend ankommen“. Du ziehst etwas an meinen Haaren um mich zu bremsen. Ich hebe den Kopf und beiße dich leicht in deinen Bauch. Knapp über dem Schamhaar. Du zuckst zusammen, ziehst scharf die Luft ein und guckst nach unten. Plötzlich ist ein Blitzlichtgewitter um uns herum. Du hast eine rote Ampel überfahren. Ich lache leise vor mich hin und trieze dich weiter. Langsam macht das wirklich Spaß. Als du das nächste Mal stehen bleiben musst ziehst du meinen Kopf nach oben und guckst mir streng in die Augen. „Den zahlst du, du kleines Biest“. „Mit Freuden. Rache ist süß und das war’s mir wert“ triumphiere ich. Du küsst mich grob und flüsterst „Feix nur. Wer zuletzt lacht, lacht am besten“. Wieder dieser Blick, der mir genau sagt, dass du eine Gemeinheit ausbrütest und mein Triumph schmilzt dahin. Das gefällt mir nicht und wieder nagt diese Frage in mir. Du spürst dass ich mich zurückziehe und streichelst mich sachte über Wange und Hals. „Ich liebe dich.“ Dabei siehst du mir in die Augen. Verdammt, du kannst das wirklich entschieden zu gut.

Langsam öffne ich Knopf für Knopf deines Hemdes und bedecke jeden Zentimeter den ich freilege mit Küssen. Ich sauge leicht an deiner Brustwarze. Ich weiß dass du das magst. Federleicht streiche ich deinen Bauch entlang und lege meinen Kopf auf deinen Arm. Du drückst deinen Kopf gegen meinen und bist froh mich für den Augenblick besänftigt zu haben, denn du kennst meinen Trotz und das Spiel soll ja weitergehen. Ich widme mich wieder meinem Spiel und arbeite mich langsam an dir entlang nach unten. Du streichelst mir dabei über den Rücken und schiebst mein Kleid runter bis es um meine Knie liegt. Dann fängst du an mich zwischen den Beinen zu streicheln und ich stöhne leise auf.

Ein paar Minuten später erreichen wir dein Ziel. Als der Wagen hält hebe ich den Kopf und stelle fest dass wir uns auf einem großen, einsamen Parkplatz befinden. Du drehst mein Gesicht zu dir und ich kann Triumph und Lust in deinen Augen lesen. „Zahltag“ flüsterst du bevor du mich küsst.
**********nts43 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Ein gelungener Abend III - Zahltag
Nach einem endlos scheinenden Kuss hebst du den Kopf und siehst mich mit einem undefinierbaren Lächeln an. Mir wird wieder mulmig, aber ich verdränge dieses Gefühl. Als ich versuche mich auf dich zu setzen hältst du mich zurück. „Du glaubst doch nicht dass ich dich so billig davon kommen lasse?“ fragst du. „Du schuldest mir noch einen Strafzettel.“ Ich sehe dich an und kann wieder den Schalk in deinen Augen sehen. Du beugst dich zu mir rüber und drückst mich auf meinen Sitz. Dann kletterst du zu mir und liebkost mich mit deinen Lippen. Du kennst meine erogenen Zonen ganz genau und es dauert nicht lange und ich bin wieder nahe am durchdrehen. Ich merke nicht wie du etwas vom Rücksitz nimmst. Plötzlich lässt du von mir ab und öffnest die Tür.

Was soll das jetzt werden? Du steigst aus und nimmst meine Hand um mich ebenfalls rauszuziehen. Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll aber schließlich steige ich ebenfalls aus. Du nimmst mich in die Arme und bugsierst mich zur Motorhaube um mich drauf zu setzen. Dann nimmst du ein Seidentuch aus deiner Hosentasche und bindest mir die Handgelenke zusammen. Ich fühle mich nicht sehr wohl in meiner Haut und du spürst das.

Du lächelst mich an und küsst mich sehr sanft und zärtlich um mich zu beruhigen. Als ich mich wieder entspanne legst du meine Beine auf die Motorhaube und führst meine Hände nach oben und hinten bis ich liege. Das kalte Metal unter mir fühlt sich unangenehm an und ich werde ungehalten. Doch als ich mich wieder aufsetzen will merke ich dass du ein Seil mit dem Tuch verbunden und mich damit am Auto festgebunden hast. Weiß der Teufel wie du das gemacht hast, aber es gefällt mir ganz und gar nicht.

„Mach mich sofort wieder los!“ Ich ziehe wütend an meiner Fessel, und höre dich leise lachen. „Ich denk nicht dran. Wer zuletzt lacht, lacht am besten, nicht wahr?“ Du gemeiner Mistkerl. Ich fange an wütend zu werden. Du gehst nach vorne und ziehst an meinen Beinen bis meine Kniegelenke am Rand der Motorhaube sind. Dann bindest du nacheinander Seidentücher an meine Knöchel und damit meine Füße an der Stoßstange fest. Meine Beine sind weit gespreizt und ich kann nun nicht mehr von der Motorhaube runter.

Als du fertig bist betrachtest du mit einem zufriedenen Grinsen dein Werk und kommst dann wieder an die Seite. Ich bin sauer und als du dich über mich beugst drehe ich mein Gesicht weg. Du lachst leise, sagst aber kein Wort, denn du weißt dass du deine Grenzen ausgereizt hast und jedes Wort würde mich zum explodieren bringen. Stattdessen fährst du mit den Lippen über meinen Hals nach unten zu meiner Brust. Deine Hand streichelt meine Haut. Sie fängt oben an meinem Arm an und wandert langsam an meiner Seite entlang nach unten. Ich bin fest entschlossen kalt zu bleiben. Du bist entschieden zu weit gegangen. Doch du kennst mich viel zu gut und weißt genau wie du meine Wut für dich nutzen und in Leidenschaft umwandeln kannst.

Langsam wandert dein Mund nach unten bis er meine Scham erreicht. Du fährst mit der Zunge sachte über meine empfindlichste Stelle und ich zucke zusammen. Ganz vorsichtig reizt du mich. Ich atme schneller. Plötzlich hast du einen Vibrator in der Hand. Verdammt was hast du eigentlich noch alles dabei? Wie lange hast du diesen Abend eigentlich geplant? Du stellst das Ding an und fährst über meine Brüste. Ganz sachte damit die Vibration richtig zur Geltung kommt. An meinem Bauch runter und über meine empfindlichsten Stellen. Das Ding berührt mich kaum und die Vibration sendet Wellen der Erregung durch meinen Unterleib.

„Komm“ stöhne ich. Du richtest dich auf und gehst nach vorne. Dein Schwanz streicht langsam über meine Spalte bis zur Öffnung wo du verharrst. Du drückst deine Eichel ganz leicht in mich rein. „Willst du dass ich dich ficke?“ „Ja“ ich drücke meinen Rücken durch in Erwartung. Die Nervenenden in meinen Schamlippen spielen verrückt und senden schmerzhafte Wellen durch meinen Unterleib. Doch du rührst dich nicht. Als ich den Kopf hebe siehst du mich mit einem gemeinen Grinsen an und schüttelst den Kopf. „Die Nacht ist noch nicht vorbei und ich bin noch lange nicht mit dir fertig.“

Du ziehst dich zurück und kommst wieder an meine Seite. Dabei streichst du mit dem Vibrator über meinen Kitzler nach unten bis er in der richtigen Position ist. Du stellst dich vor mein Gesicht ziehst meinen Kopf auf deinen Schwanz zu. „Mach den Mund auf.“ Als ich nicht sofort reagiere drückst du den Vibrator leicht in mich rein. Ich stöhne auf und öffne meinen Mund um dich aufzunehmen. Da stößt du den Vibrator mit einer schnellen Bewegung ganz in mich rein. Ich sauge mich an deinem Schwanz fest denn stöhnen kann ich nicht mehr. Immer schneller und härter stößt du zu, während ich mich immer stärker an dir festsauge. Ich hebe mein Becken deiner Hand entgegen und komme binnen Minuten. Du ziehst im selben Augenblick den Vibrator aus mir raus um mich nicht zu stark zu stimulieren und damit vollends zu befriedigen und ziehst dich gleichzeitig auch selbst zurück, denn du bist kurz davor ebenfalls zu kommen.

Ich bin reichlich frustriert über dieses Spiel und fange wieder an, an meinen Fesseln zu zerren. Du streichelst mir lächelnd über die Haare. „Ich liebe deinen Hitzkopf.“ Wenn Blicke töten könnten würdest du jetzt auf der Stelle tot umfallen. Du lachst leise und fängst an mich wieder zu streicheln. Du lässt dir Zeit dabei, genießt es zu beobachten wie mein Körper mit Gänsehaut überzogen ist, meine Muskeln sich zusammenziehen und zucken wenn du eine erogene Zone erreichst, neckst mich indem du immer wieder zu meiner Scham streichst nur um kurz davor aufzuhören und mich an einer anderen Stelle zu berühren. Schließlich, nachdem du eine ganze Weile dein Spiel mit mir gespielt hast gehst du wieder nach vorne und stellst dich zwischen meine Beine. Du hast dich in der Zwischenzeit wieder einigermaßen abgekühlt. Du beugst dich vor und fängst an mich zu lecken. Sachte zuerst, dann heftiger. Der Vibrator kommt wieder zum Einsatz allerdings nur spielerisch, und um mich wieder in Stimmung zu bringen. „Ich will heute Nacht alles von dir.“

Ich habe es längst aufgegeben zu revoltieren. Statt dessen lasse ich mich von den Gefühlen die du mir bereitest davon tragen. Ich schließe die Augen und spüre dem nach was du tust und langsam steigt meine Lust wieder hoch. Ich atme schneller und du spürst an meinen Bewegungen wie erregt ich bin. Da lässt du von mir ab und bindest meine Füße los. Dann rollst du mich über die Seite der Motorhaube so dass ich nach vorne gebeugt drüber liege. Meine Hände sind immer noch gefesselt, doch ich kann mich aufrichten. Du drückst mich wieder nach vorne und hebst ein Bein auf die Motorhaube. Dann dringst du von hinten in mich ein.
Zuerst stößt du langsam aber hart zu. Dabei legst du deine Hände auf meine Leisten und ziehst meine Schamlippen auseinander so dass mein Kitzler auf dem kalten Metal des Autos liegt. Ich werfe den Kopf nach hinten. Das Gefühl erregt mich sehr. Nach ein paar Minuten sind wir weit über den Punkt der Selbstkontrolle hinaus. Da ziehst du mich ein wenig vom Auto weg und schiebst den Vibrator unter mich. Er liegt genau unter meinem Kitzler und du drückst mich sachte drauf. Dann fängst du an dein Becken kreisen zu lassen um mich noch mehr zu reizen.

Ich stöhne laut auf. Das ist zuviel. Du hältst mein Becken fest und verhinderst dass ich mich den Reizen entziehe. Ich habe das Gefühl durchzudrehen. Deine Erregung steigt immer weiter. Deine Stöße werden immer schneller, härter und tiefer. Kurz bevor ich komme ziehst du mein Becken zu dir und der Vibrator fällt runter. Du stößt weiter, ich stemme mich dagegen bis wir schließlich beide mit einem lauten Schrei kommen. Diesmal kosten wir beide unseren Höhepunkt bis zuletzt aus. Wir liegen halb auf der Motorhaube und du bewegst dich sachte in mir bis meine Muskeln aufhören zu zucken.

Nach einer ganzen Weile richtest du dich auf und ziehst mich mit. Deine Hand streichelt mein Gesicht und dreht es um bis es ganz nah an deinem ist. Was ich in deinen Augen lese bringt mich zu dem Entschluss dir nicht allzu böse zu sein. Und nachdem du meine Hände befreit hast lege ich sie um dein Gesicht und küsse dich. Sehr sanft und zärtlich. Die Heimfahrt verläuft schweigend. Ich habe mir nur den Mantel umgelegt und schlafe fast ein. Zu Hause legen wir uns sofort ins Bett. Wer will nach so einer Nacht schon duschen. Ich liege in deinem Arm und bin schon fast eingeschlafen, da höre ich dich flüstern „Ich liebe dich.“

Ich lächle vor mich hin. „Ich weiß. Aber trotzdem kriegst du das wieder. Denn wer zuletzt lacht, lacht am besten.“ Du lachst leise und drückst mich fest an dich. „Lass mich nicht zu lange auf deine Revanche warten.“ Ich drücke dir einen Kuss auf die Brust und kurz darauf sind wir beide eingeschlafen.
*********me113 Paar
13 Beiträge
Einfach Klasse
Ohne die Fortsetzungen hätte der beste Teil gefehlt!
Klasse, mach weiter!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.