Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?158
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Nacht!

**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Themenersteller 
Gute Nacht!
Wie sieht eigentlich das alltägliche zu Bett gehen bei euch aus?
Ich meine wenn ihr ausnahmsweise mal keinen bahnbrechenden Sex habt.*mrgreen*

Wir gehen meist gemeinsam in unser Bett. Da kuscheln wir uns in der Regel noch ein paar Minuten aneinander, bis sich jeder in seine bevorzugte Schlafposition begibt. "Träum was schönes" und Küßchen sind obligatorisch, auch noch nach Jahren *ja*

Habt ihr da gewisse Rituale? Wünscht ihr euch eine Gute Nacht und gibt es ein Küßchen dazu oder geht ihr getrennt und/oder wortlos zu Bett?

Liebe Grüße und besinnliche Feiertage

Jeronimo
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
keine rituale
wir haben und brauchen auch keine festen rituale - zumindest keine gemeinsamen - denn bedingt durch meinen job, übernachte ich schon weit mehr als 150 mal pro jahr irgendwo in deutschland in irgendeinem hotelbett
natürlich gibt es bei uns auch gute-nacht-wünsche und -küsschen, aber das würde ich nicht unbedingt als ritual bezeichnen -

und der sex, finde ich, sollte immer individuall sein, keine festen zeiten, kein festes programm... einfach passieren lassen und machen, wonach einem ist -
**st Mann
319 Beiträge
Is ähnlich, Gutenachtküsschen, meistens noch Löffeln angesagt bis man sich dann "zerpennt". Normalerweise wird dann löffelnd aufgewacht, sich gegenseitig den Morgenmufflon im Mund bekundet und aufgestanden =)
*****_69 Paar
125 Beiträge
wir...
gehen auch gemeinsam ins Bett ...außer wenn ich am nächsten Morgen früh aufstehen muß dann gehe ich immer früher zu Bett und wenn mein Mann dann kommt dann sagt er mir immer noch gute Nacht...manchmal bekomme ich das mit und manchmal schlafe ich schon ziemlich fest...aber es ist schöner gemeinsam ins bett zu gehen und zu kuscheln...
bei mir und meinem Schatz ist das jeden Abend gleich, es sei denn, man ist unterwegs^^

Wir machen alle Lichter aus, putzen Zähne, gehen ins Schlafzimmer und reden, über den tag, über das, was uns bewegt, über alles Mögliche eben *g* und dann kuscheln wir, mal Löffelchen, mal nebeneinander liegend und sich streichelnd....bis wir dann einfach zu müde sind. Dann gibt es einen Kuss und wir liegen aneinander, bis wir uns , meist schon im halbschlaf, wegdrehen.....so ist das seitJahren, und ich muss sagen, dass ich es sehr vermisse, wenn ich dieses Ritual nicht haben würde.....es ist schon schlimm, wenn er mal weg ist, oder ich woanders schlafe....ich brauche das einfach *g*
da ich und mein freund noch nich zusammen wohnen geh ich meistens ja alleine ins bett...aber wenn er dann da ist kuscheln wir uns aneinander und sagen uns meisten das der tag schön war dann noch ein ich liebe dich und noch ein paar küße und gute nacht =)
*******667 Frau
335 Beiträge
In der Regel gehen wir gemeinsam ins Bett. Dann streiten wir uns darüber, wer auf welche Seite des Bettes rüberrutscht. Meistens krebse ich dann zu ihm und leg mich in seinen Arm..

Ein liebevolles "Gute Nacht, lieb dich mein Schatz" und langsam einschlummern..Irgendwann krebse ich dann meistens zurück.

Gemeinsam Einschlafen ist doch das Schönste...
wir
schlafen meist erst auf unserem großen Sofa... und gehen dann gemeinsam irgendwann in der Nacht ins Bett.
Dann liegen wir (fast)immer aneinander gekuschelt und so schlafen wir auch ein.
Mittlerweile ist es auch ein Ritual geworden und es ist gut so...
Würde schon was fehlen wenn es nicht so ist..
in diesem Sinne: gute Nacht
********asie Paar
783 Beiträge
Auch bei uns steht immer kuscheln an, bis wir uns schließlich in Schlafstellung drehen.
Das hat sich in 30 Jahren zum festen Ritual entwickelt.

Wenn einer früher ins Bett geht, legt er/sie sich auf die Seite des anderen und wärmt das Bett und die Decke an.
Der/die nachfolgende kuschelt sich dann an und gemeinsam wird die kalte Bettseite gewärmt.
Sniff, also wir gehen schon mal selten zur gleichen Zeit schlafen... und wenn, dann erst noch in getrennte Räume, weil: er schnarcht dermassen laut, dass ich nicht mehr einschlafen kann *guerilla* , da lob ich mir das sanfte Schnaufen meiner Kinder oder das harte Sofa, wenn mal die Playmobil-Krieger mein Bett verbarikadieren.

Uns macht das getrennt Schlafen nix aus, er wird nicht geschlagen und ich hab meinen gesunden Schlaf.
*****r77 Mann
198 Beiträge
Wir gaben uns die Hand und machten einen Termin zum gemeinsamen Treffen am anderen Tag aus...

Scherz. In der Regel gab´s nen Gute Nacht Kuss und dann wurde Löffelchen eingeschlafen. Nach spätestens einer Stunde, wenn mein Arm abgestorben war, trennte man sich dann. Wir hatten zum Glück die gleiche "Einschlafseite". Meine nächste Partnerin muss deshalb auf der rechten Körperseite einschlafen können. Alles andere klappt bei mir nicht *gg*

Manchmal ist aber auch jeder für sich eingepennt. Wenn man extrem müde war, ging da nicht mal mehr kuscheln *gg*

Liebe Grüße,
Peter
*********r_60 Paar
953 Beiträge
paarfantasie...
wir machen es auch so wie ihr. Nur er wärmt mein Bett an, falls ich mal später ins Bett komme und vor dem einschlafen werde ich noch gestreichelt mit Küsschen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Es dauerte leider nicht lang genug, um zur Routine zu werden. War ja auch nur an den Wochenenden.
Aber es ist erschreckend, wie schnell ich mich daran gewöhnte, nicht allein im Bett zu liegen.
Selbst das Schnarchen störte mich nicht so, wie ich das vorher geglaubt hätte. Drehte ihn auf die Seite und dann gings und irgendein Teil von mir berührte die ganze Nacht etwas von ihm.

Hab seitdem nicht mehr gut geschlafen.
Bei mir und meiner Ex-Freundin fand ich es immer sehr schön. Wir haben erst ein wenig gekuschelt oder noch was geredet und dann hat sie immer gesagt schlaf schön und ich zu ihr träum was schönes. Dann sind wir eingeschlafen.
********gles Paar
15.195 Beiträge
Bei uns ist es meist so das die Frau früher ins Bett geht, da sie eher in die Kategorie Langschläfer fällt und unser Er mit 5 Stunden schlaf auskommt.

LG vom netten Paar
Wie man hat noch was anderes im Bett als SEX??*lol*
Klar,also wir gehen fast immer gemeinsam ins Bett,Er liest manchmal noch und dann kuschel ich mich mit dem Kopf auf seinen Bauch...ja da kann man auch mal abrutschen*smile*
Dann legt er irgendwann das buch weg und dann kuscheln wir...reden manchmal noch ein bischen...Wünschen uns eine Gute Nacht,schöne Träume,sagen uns das wir uns lieb haben und ich sag ihm noch das er net mehr mit mir reden soll weil ich meine Ohrstöpsel reinmach und dann weder schnarchen noch sein reden höre*haumichwech*Und ein Knutscher muss auch immer her*ja*
*******igur Frau
71 Beiträge
immer unterschiedlich mal gehen wir zusammen und haben sex oder man redet noch , hat ein Buch mit ....
jede tag andres - kommt auch auf den Schichtdienst an
Wenn wir gemeinsam ins Bett gehen dann kuscheln wir entweder noch eine Weile zusammen und dann krabbelt der andere irgendwann, kurz vorm Tiefschlaf, wieder in sein Bett. Vorher wird aber noch ein Kuss gegeben und gesagt, daß man den anderen liebt. Und wenn wir nicht kuscheln, dann liegen wir beide zueinander gedreht jeder in seinem Bett und halten uns eine Weile an der Hand, bis einer von uns sich umdreht. *zwinker*

Die Sie vom paarpm2729
Kuscheln und der obligatorische Gute Nacht Kuss müssen immer sein.
Zum Schlafen dreht sich dann jeder auf seine Bettseite.
Egal
Bei uns ist das immer unterschiedlich.
Wer halt zu erst in´s Bett geht wartet auf den anderen!
Dann gibt´s ein Küsschen und sie wird in den Arm genommen!
*****_by Frau
315 Beiträge
ab
in die Falle, rumdrehen und schlafen. Ich gehe zum größten Teil zuerst ins Bett und schlafe schon.

Mein Mann schaut noch TV.
Ich bin auch dijenige die zuerst wach ist. Raus aus dem Bett und Hausarbeit machen.
******ose Frau
1.246 Beiträge
bin ja mittlerweile alleine aber bei meiner letzten beziehung da sind wir zusammen ins bett gegangen,er hat mich bisschen gekrault und dann an mich gekuschelt,vorher gab es noch ein küssen´:)
Liebe JC´ler,

jaja, ich schwelge noch, oder wieder in Erinnerungen.
Ich wohne in einem Studentenwohnheim und hatte kurzweilig eine Mitbewohnerin aus Ungarn. Mit ihr konnte ich wirklich gut schlafen. Irgendwie haben wir immer eine Stellung gefunden, dass wir aneinandergekuschelt schlafen konnten. Ein ganz liebes Mädchen...
Natürlich immer mit Küssen. Am besten ging es leicht auf der Seite liegend und einander zu geneigt. Manchmal haben wir die Hand, die auf der Matratze liegt unter den Kopf des anderen gelegt und die andere auf den Rücken oder auf die Flanke oberhalb der Taille. Himmlisch.
kein ritual,
aber wir gehen immer zusammen ins bett. wenn man alleine geht wartet man eh die ganze zeit bis der partner kommt... dann sagen wir uns meist auch gute nacht, kuscheln kurz und stellen dann wieder fest, dass rücken an rücken doch iwie bequemer ist... so drücken wir unsere popos aneinander und schlafen ein ...

ich war jahrelang alleine im bett und finde das einfach herrlich und genieße es jeden abend aufs neue *g*
Meine
Freundin und ich gehen ebenfalls meist gleichzeitig zusammen ist Bett. Dabei ist der Gutenachtkuss normal, ebenso wie das Wünschen der schönen Träume.
Sehen wir uns nicht, ist die Gutenmorgen- und Gutenachtsms jeden Abend dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.