Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 22449
Neue Männer Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil XI

ja klar ist genetisch bedingt, kenne ich habe das gleiche Geschlecht *zwinker*

und irgendwie wußte ich ich das sowas kommen würde

@ rolli

also wenn einer schon Angst vorm Lutschen hat, weiß ich nicht wie er das Haifischbecken hier überstehen will *lol*
homme d'action
****mie Mann
806 Beiträge
Ein Haifischjäger (mit Maurergeweih) ist gerade aus Australien eingetroffen.
Down-under

fällt mir dazu nur ein *tuete*
Oooooooooooooh; Crocodil Dundee. Nur "Haie" sind nochmal was ganz anderes. Sollte Dir schon klar sein! *smile*
Und sollte ich mal irgendetwas nicht richtig schreiben liegt dies grundsätzlich an der Wassertemperatur; nur mal am Rande erwähnt!
*****888 Mann
126 Beiträge
@Fantasien_Model
mal schauen wie lange ich überlebe...machmal sind die kleinen schüchternen Haie die wendigeren und ausdauernde Fische *popp*
homme d'action
****mie Mann
806 Beiträge
Besser ist! *guerilla* *g*
homme d'action
****mie Mann
806 Beiträge
@******ree Lass mich mal machen!
Profilbild
**ks Mann
16 Beiträge
self
shot
Heks
Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ooooooooh; hatte sich aufs erste bezogen. Hatte die anderen noch garnicht gesehen. Mal wieder typisch für mich!
****ite Frau
2.646 Beiträge
das erste ist der brüller schlecht hin .... *haumichwech* genial !!!


aber das zweite haut mich um ..... ganz tolle aufnahme *bravo*
hier gehts weiter,wenn die seite voll ist *g*

Neue Männer braucht das Land Teil XII
*******day Frau
14.244 Beiträge
Dann warten wir jetzt darauf, dass die Jungs hier voll machen *huhn*
@ Heks
Hut ab, absolut mal was anders - gefällt *spitze*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Gefallener Engel
****ry Frau
41.198 Beiträge
*lach* ich find dein Gesicht als gefallener Engel dabei klasse*top*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
auf was soll Frau denn sonst schauen *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
*umpf* ICH WILL DIESE FLÜÜÜÜÜGEL HAAAABEEEEEEN!!!!! *heul*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Tut mir leid!

Die Flügel braucht das Engelchen schon um weiter zu die nächsten Bösheiten zu fliegen!


Außerdem, sei nicht Pervers! Sollte ich da das Engelchen seine Federn zerrüpfen??? Dann, würde er nur noch so aussehen:

*huhn*
****ry Frau
41.198 Beiträge
*zeigpics**floet*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Ok Cherry!
Aber nur, weil keiner mehr hier anschaut (die sind längst bei der Ausgabe Nr. 18) und wir allein sind.... also, machen wir zusammen endlich Teil 11 zu Ende:
********rmat Frau
6.455 Beiträge
Wow *oh2* Ein Mexicaner *huhn*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Ops....
...so allein auch wieder nicht....

*autsch*
****ry Frau
41.198 Beiträge
*sabber**sabber*

na super wie soll ich denn jetzt schlafen*rotwerd*
herrliches Bild*knutsch* dankeschön
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.