Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
"Männer, die wissen, was sie wollen"449
Sehr oft schreiben Frauen, dass sie Männer suchen, die "wissen, was…
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn man beide will!

und?
konnte sich deine freundin wirklich anhand der liste entscheiden?

denn auch ich habe es sachlich versucht, und ganz tief in mir weiss ich auch welchen ich will... kann aber trotzdem den anderen nicht los lassen...
hat sich entschieden, ja,
aber meiner Meinung nach für den Falschen.
Als ich in dieser Situation war, war für mich ausschlaggebend, welche der negativen Eigenschaften ich in der Zukunft aushalten kann und welche nicht.
Das Problem ist ja grundsätzlich, daß man im Nachhinein wahrscheinlich immer wieder an seiner Entscheidung zweifelt, ein ganz und gar unnötiges und kontraproduktives Unterfangen, läßt sich aber nicht immer vermeiden.
*******3tom Mann
87 Beiträge
liste....funktioniert noch nicht mal bei autos....
nun, ich hab die konversation mit intzeresse gelesen. erstens muss ich sagen: planen kann mann(ich denke frau ebenso) gefühle nicht. also bringt auch eine liste nichts. im übrigen: wie bewertet man gefühle, sex,. leidenschaft, vertrautheit.......

ich denke dass das was du im moment nicht haben kannst, also dein verreister schwarm, natürlich interessanter ist als das was du vor der haustüre hast. ist menschlich gesehen ganz natürlich, die kirschen die am höchsten hängen sind meist am dicksten.....die auf dem boden können aber auch ganz hervorragend schmecken.

im ende muss ich den leuten hier beipflichten, die sagen dass wahrscheinlich beide nichts sind.....der den du haben kannst, weil er da ist, da würde auf dauer ja jeder andere interessante mann eine potentielle gefahr für die beziehung darstellen.....der andere, dafür musst du noch etwas warten bis er da ist, mit der gafahr dass du enttäuscht wirst und dem verlassenen hinterher trauerst....

am ende wirst du dich eh falsch entscheiden, also am besten einfach leben, geniessen und nicht zuviel nachdenken. wenn der zweite eh nicht "verfügbar" ist geniesse den anderen.....

lieben gruss, ganz verspielt;-)
@tom3
also doch wieder: "Nimm 2, Naschen ist gesund"?

Liste: die ist ja nicht dazu da, um nach Punktesystem ein Auswahlverfahren zu starten, bei dem am Schluß ein Sieger herauskommt. Nein, so eine Liste macht man nur, um die Dinge, die einem im Kopf herumgeistern zu ordnen. Wenn man seine Gefühle und Ahnungen formuliert, aufschreibt und dann schwarz auf weiß am Papier sieht, so ist allein das schon eine Erleichterung, wie Tagebuchschreiben, klärt und ordnet die Gedanken.

Und: die Gefahr steckt m.E. nach nur im späteren "was wäre gewesen, wenn....". Wenn man es schafft, das auszuklammern, einen klaren Strich zu ziehen und seine eigeneEnscheidung nicht anzuzweifeln, ist, glaub ich, schon vieles gewonnnen

die Naschkatze
*******3tom Mann
87 Beiträge
naschen....
ja in gewissem maasse schon. ich denke einen aufgeben, während der andere nicht anwesend ist...schwierig bis unmöglich....

ich würde sowas aus dem bauch entscheiden, aber so eine liste kann durchaus helfen, wobei deine bekannte dies ja nicht zur vollsten zufriedenheit bewiesen hat......wenn die gefühle für einen nicht ausreichen ist wahrscheinlich irgendein dritter, der wirklich glücklich macht....
deine bekannte dies ja nicht zur vollsten zufriedenheit
für sie hats ja gepaßt, bis jetzt. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.