Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25177 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2742 Mitglieder
zum Thema
Wo bestellt man nette Kleidung für starke Männer?5
Meine Frau und ich sind auch der Suche nach netter Kleidung für den…
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROMED XXL - Neueröffnung - Plaidt - 09.01.2010

Profilbild
****ed
212 Beiträge
Themenersteller 
EROMED XXL - Neueröffnung - Plaidt - 09.01.2010
EROMED XXL - Neueröffnung
große Eröffnungsparty mit CATANZARO-Modenschau, Livemusik und NOCH MEHR verführerischer Kleidung!

Plaidt, Rheinland - Pfalz
09.01.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
EROMED XXL - Neueröffnung

*Anfahrt mit dem Bus ab Saarbrücken möglich, bitte anfragen!

Tolles Programm mit Modenschauen von Patrice Catanzaro und Ponyklau, mit Livemusik von Equatronic, Akut und Chris Guiliano, Aftershow-Party mit DJ Sebi, Wackelpudding-Catchchen, Dirty Carwash, erotic Barmixer, Girl-Strip, Bondageworkshop, Fotoausstellung, Massageworkshop, Fotoaktion, BDSM-Performance, Lebendes Buffet, Latexpainting, kaltwarmes XXL-Buffet, .... und noch vieles mehr!

Voranmeldung erbeten.

Nun bieten wir euch auf ca. der 5fachen Fläche wie in Saarbrücken noch mehr edle Korsetts, erotische Kostüme, sexy High Heels und verführerische Club-Kleidung!
****ja Frau
173 Beiträge
Ich freu mich schon soooooo *g*
......nicht nur um die Gäste durchzukneten..... *lach*

Dicker *kuss*
euer Knetpueppchen
Gudrun
Profilbild
****ed
212 Beiträge
Themenersteller 
umgezogen
Hallo Ihr Lieben,
bitte beachten: Die Filiale Plaidt ist mit Saarbrücken zusammengelegt worden! Ihr findet uns ausschließlich in Saarbrücken; aber dafür mit noch mehr Auswahl!

Liebe Grüße, Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.