Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1861 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3812 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr mit Freunden über Euer Sexleben?174
Durch ein Thema in einer Gruppe hab ich mich mal damit beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern Prüde???

Bayern Prüde???
Hi Leute,

ich muss echt mal dieses thema vorschlagen, weil es mich interessiert. Ich weiß nicht ob es dies hier schon gab aber vieleicht habt ihr ja lust eure Meinung dazu zu schreiben.

Kommt es mir nur so vor oder sind die Bayern echt so prüde. Im Norden gibts es viel mehr offene Menschen, nicht so verklemmte, mehr Sexclubs und mehr Pärchen die ihr gegenstück suchen. Ich selber bin aus der Tschechei und bin sehr offen. Ich kenne viele Menschen hier im Süden von Deutschland aber ich muss sagen das viele hier sehr prüde und langweilig sind wenn es um das Thema Sex geht. Ich finde es teilweise schon schockierend wenn ich das Sexleben von bekannten Freunden/Menschen erfahre und staune dann wie "der wenige und einfach Sex" die Leute glücklich machen kann. In der Tschechei oder die nordlichter Deutschlands, sind da meiner Erfahrung nach viel offender.

Schämen sich die Leute oder achten alle auf den Gesellschaftsstatus?

Mich würde eure Meinung nach dazu interessieren.

Lg euer Elfenkind

grüße auch vom Elfenpaar *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Kann ich persönlich so nicht unterschreiben - was kennst du für Leute? *ggg*

Nein mal im Ernst - diese These ist doch sehr verallgemeinernd und ich kann mir nicht vorstellen, das es hier zu einem aussagekräftigen Ergebnis kommen wird. Bzw. wird sie für jedes andere Bundesland vermutlich ähnlich ausfallen.
damit kannst du vieleich trecht haben, nur mir kommt es einfach so vor. Vieleicht ist das auch einbildung habe habe viele schon gehört und mitbekommen die meine meinung nach unterstüzen. Egal ob sie aus dem Süden sind oder aus dem Norden. Die einen sagen hey einmal sex ist genug und die anderen sagen bei euch hier unten ist tote hose. Mir geht es hierbei um die allgemeine Erfahrung der Leute und meine ist bis jetzt eben so.
mir persönlich ist dieser gedanke auch schon einmal gekommen. ich mein ich hab die letzten paar jahre in berlin gelebt und muss schon sagen das es mir dort wesentlich leichter gefallen ist leute kennen zulernen als hier in münchen und dabei red ich nicht nur vom sex...einfach das kennenlernen an sich....
eben das meinte ich auch, die sind einfach offener und nicht so verklöemmt wie hier unten besonders in münchen.
ja gut ob sie nun verklemmt sind oder nicht das kann ich noch nicht so recht beurteilen aber jedenfalls....sind sie ein wenig anderst...lach...ich lass mich allerdings gern eines anderen belehren
oh man nun hab ich´s mir bestimmt mit der ganzen münchen fraktion verscherzt *zwinker* *sorry*
ja frag mal mich erst. Ich bin ja auch och aus München, aber da soll mir auch erstmal jemand was anderes erzählen oder zeigen *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
was sind wir Bayern?
*schock* sag mal aus München kommst du, und da sind alle so schlaffi oder wie`?



lieben gruß

ps ich bin für fast alles offen, nur mit swinger kann ich nichts anfangen, teile nicht gern, da bin ich zu geizig *lol*

gruß laura
@kuschelhexe29
Hey Laura,

es hat ja niemand behauptet das das alles schlaffie´s sind ;)...
ich bin halt nur in den letztan paar jahren, arbeitsbedingt, in den verschiedensten ecken deutschlands gewesen und da ist mir halt nur mal aufgefallen das es im süden deutschlands schon ein wenig schwieriger ist an die leute heran zukommen, warum auch immer ?....
natürlich gibt es wie überall ausnahmen ... aber bisher überwiegt bei mir doch ein anderes gefühl ... obwohl ich hier auch schon ein paar nette leuten kennnenleren durft *zwinker*

lg ricky
eben, das meine ich eben auch.

Ja bin aus München. Ich glaube es ist hier wie im Norden nur die Leute kommen nicht aus sich heraus. Hier achten alle viel mehr auf den Gesellschaftsstatus und auf "wie sehen mich andere" und das finde ich sehr schade. Deswegen gibt es hier wenig offene Menschen. Nrg80 wird mir da sicher zustimmen.
genau mein reden ElfenKind_Flo...Leidensgenosse *lach
aber dat wird schon!
nord-süd gefälle
ich war vor jahren mal im sexbusiness selbständig..... meine kunden waren zum größten teil aus dem plz-bereich 7,8 und 9 - aus dem hohen norden nur recht wenige.
konnte mir das nie richtig erklären...... wer weiß????
@***80 *zwinker* eben

@****972 ja das ist wirklich seltsam aber danke für de info.

Schaut doch mal auf die Kontaktanzeigen wieviele aus Bayern und woher der Rest. Das meine ich zum Beispiel. Kommt mir echt seltsam vor. Oder die Südlichen zeigen es nur nicht oder verstecken es eben
der süden ist stärker von der katholischen kirche beeinflusst....vielleicht liegts daran..... alles versteckt, heimlich und im dunklen kämmerchen *ggg*
eben das meinte ich auch, einfach öde und besonders sehr schade, weil um so wneiger findet man gleich gesinnte und wird immer falsch abgestempelt.
ach don´t give a f... about what people say.....
immer dran denken auch ein blindes huhn findet ab und zu mal nen korn *g*
in diesem sinne...
schaun wa mal was da noch kommen mag....
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
hm
Ja ich finde ,fast jeder tut immer so zugeknüpft ich mach ja sowas ned ,meine Mutter ist auch so,sex ein werk des teufels *fiesgrins* ,frage mich nur wo sie mich her hat *lol* ,aber egal ich bemerke hier im forum das viele burschen aus Bayern sehr schüchtern sind.Eigentlich schade sind oft sehr knackige jungs dabei. Aber auch Paare aus Bayern wo mich anschreiben, und sind echt liebe Paare dabei.

Aber egal, du wirst die richtige schon finden,nur nicht aufgeben *lol*

und das du siehst das ich neda prüde bin schick ich dir a busserl

ganz lieben gruß laura *bayern* *kuss*
Finde
die "nordlichter" auch offener und zu gänglicher.
vieleicht weil ich selber einer bin? *ggg*
hier im süden, sind viele leute wirklich verklemmt. (meine meinung)
das hat aber nichts damit zu tun, wieviele joy-mitglieder es aus dem süden hier gibt.
ich meine wirklich die realität. man kommt ganz schwer mit den leuten hier in kontakt.
geschweige denn fkk usw.
glaube auch das es viel daran liegt, das die meisten leute hier, irgendeiner kirche angehörigen. (will keinem damit zu nahe treten).
es ist schon fast wie bei den amis. in der öffentlichkeit mal den busen zeigen, wird gleich bestraft. drehen aber die schärfsten pornofilme.
...
getreu dem motto "auf der alm, doa gibts koa sünd?"

hmmm.
mir sind einige exilpreussen bekannt, die seit jahren in bayern leben und arbeiten.
selbst war ich auch schon oft da unten. allerdings nicht mit swingerabsichten.
habe einige eingeborene kennen gelernt, durchaus interessant im wesen.

trotzdem glaube ich nicht an solche vorurteile.
wie ich überhaupt jede verallgemeinerung entschieden ablehne.

lg ama
meine rede GRAUER WOLF, meinst du wirklich das diekriche damit zu tun hat? Bayern ist ja sehr katholisch aber wegen der Kirche? Fänd ich schon krass dann aber auch ein gutes zeichen für die Gläubigkeit wiederum der Menschen.
@elfenkind
ja das meine ich. ob es einige glauben oder nicht, die religion spielt
ne sehr grosse rolle.
lg
Da kann ich überhaupt nicht zustimmen. *bayern*

Vieleicht wird in Bayern wniger über Sex geredet sondern lieber viel Sex genossen *frage* *achtung* *blume* *schleck*
Bayern
Ich finde es teilweise schon schockierend wenn ich das Sexleben von bekannten Freunden/Menschen erfahre und staune dann wie "der wenige und einfach Sex" die Leute glücklich machen kann

Muss doch nicht "schockierend" sein, wenn Menschen mit ihrem Leben, das sie führen, zufrieden sind und wenn es keinem anderen schadet...

Ja bin aus München. Ich glaube es ist hier wie im Norden nur die Leute kommen nicht aus sich heraus.

Bayern prüde? Und das, wo unser Ministerpräsident seine Frau bekanntermaßen "Muschi" nennt? *zwinker*

Und München ist ja auch noch was ganz eigenes, meines Erachtens.

Dass das nämlich eigentlich gar keine "richtigen" Bayern sind, erkennt man bei genauem Hinsehen schon daran, dass der Bürgermeister schon seit Jahren von der SPD gestellt wird *zwinker*

*bayern*

T.

(P.S.: Ich weiß, ich weiß, in den meisten anderen bayerischen "Großstädten" regieren ebenfalls nicht-CSU Bürgermeister...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.