Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4975 Mitglieder
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking bei dicker Frau

*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Spanking bei dicker Frau
habe mich mit meinem Schatz neulich über das Thema gesprochen und erhielt durchaus positive Resonanz. Allerdings ist meine Liebste mollig, Kleidergröße 48, so daß ich fragen wollte, ob ich da speziell was beachten muß. Es geht nur um "mit der Hand", keine Werkzeuge. Ach ja, ich habe leider keine Erfahrung mit Spanking, weil ich noch nie eine Partnerin hatte, bei der das möglich gewesen wäre. Belesen habe ich mich allerdings über das Thema.
@ PizzaHawaii
Ich glaube besonders beachten kannste dass Du ne größere Fläche bearbeiten könntest...
Viel Spass *zwinker*
Spanking [ˈspæŋkɪŋ] (englisch) ist ein Begriff, welcher das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß als Körperstrafe, entweder mit der flachen Hand oder mit einem geeigneten Gegenstand, bezeichnet. Spanking gilt zugleich als besonders demütigende, aber auch als die sicherste Form der Körperstrafe, da das Gesäß das "bestgepolsterte" Körperteil des menschlichen Körpers ist und hier das Verletzungsrisiko am geringsten ist.

Wie du siehst lieber PizzaHawaii..... das Gesäß ist das bestgepolsterter Körperteil.. von daher sehe ich kein Problem das sich Deine Süße dabei verletzen könnte....

*blume*

Binchen
Ich steh da total drauf wenn mein Liebster mich dabei von hinten nimmt.
Und um so mehr Masse,um so mehr Fläche ist da. *lol*
Bis jetzt hab ich noch keine Schäden dvon getragen. *cool*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
na, dann mal schauen, was das Wochenende so bringt *freu*
Also ich finde es super erregend wenn mein Partner, mich von hinten nimmt und mir dabei fest aber auch manchmal zärtlich auf meinen Popo haut...



Viel Spaß beim ersten ausprobieren...
Hi PizzaHawaii
ich bin selobst sehr mollig und finde es einfach supergeil wenn ich von hinten genommen werde und mein mann mir dabei fest oder auch zärtlich auf meinen hintern haut es macht mich richtig wuschig.

Viel spaß beim ausprobieren!

LG Susi
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
So, dieses Wochenende war der große Tag. Im Rahmen eines Forumstreffens haben wir uns getroffen und ein liebevolles Spanking in unser Liebesspiel eingebaut, welches uns beiden sehr großen Spaß bereitet hat, die Liebste hat richtiggehend. Ich habe es bei eingen wenigen Schlägen belassen, da sie am nächsten Tag 800 km von einem Ende Deutschlands zum andern zu fahren hatte.

Fortsetzung folgt...
Bekomme schon beim Schreiben eine Erektion!
@DiSi
Wäre schlimm wenn man das noch ausprobieren müsste!
Gehört doch dazu! *baeh*
****er Mann
2 Beiträge
na seit mal ehrlich !!!!
wenn mann eine frau von hinten nimmt und die dann noch mollig ist
unddabei wenn sie es mag auch noch ein paar schläge auf den po gibt
also meine geht ab ohaaa !!!!!

viel spass allen bei schönen spielchen und wenn beide es wollen macht ruhig mehr draus !!!! so wie wir !!!! *baeh*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
inzwischen sind wir ganz gut geübt!
*******ster Frau
304 Beiträge
warum sollte es bei einer molligen auch was anderes zu beachten geben,als bei einer schlanken *baeh*
*******n51 Mann
138 Beiträge
Alles was Spaß macht
Ich kenne einige mollige Frauen, denen macht es auch immer sehr viel Spaß, eine will nur leicht geschlagen werden und bei der anderen muß man fester zuhauen.
Jeder Schlag bringt das Blut in Wallungen und es reizt einem nach mehr, manche Frauen bekommen danach viel schneller einen Orgasmus.
Auch wenn ich eine Frau, der ein Mann von hinter in meinem Po eindringt und mir dabei meinen Po mit der Hand schlägt, dann bekomme ich so schneller zum Orgasmus.

Lustmann51
Ich finde es auch geil
einen schönen kräftigen Hintern zu spanken. Es ist sehr erregend, wenn so ein Prachstück vor mir ist und ich ihn bearbeiten kann.

Je nach Schmerzempfinden und Geilheit der Frau sind die Schläge unterschiedlich. Ich reize aber gerne mal alle Grenzen aus.

Sehr erregend ist es dann auch anal oder vaginal von hinten die Frau ran zunehmen und dabei das Ergebnis zu bewundern, oder gar weiter zu machen.

Genauso gerne empfange ich auch Schläge auf meinen Hintern. Dies muss nicht in der selben Situation sein, kann aber auch gerne so sein.

Grüsse
Baseman
Ich finde es sehr geil, wenn ich von hinten genommen werde und man mir dabei auf den A.... haut.....das macht mich nur noch wilder *lol*
@ sun_shine06
Das liest sich ja echt nett. Dazu noch die schönen Photos und die mail.
Melde Dich mal.
Ich kann mich sunshine nur anschliessen...
Von hinten genommen zu werden und dabei "den Arsch versohlt zu bekommen", das hat echt was.. *ja* *fiesgrins*

Da is man gerne mal ein ach sooo böses Mädchen *zwinker*
Also ich kann da nur eins dazu sagen:


*arsch*



BITTE BITTE BITTE!!!!
Weshalb etwas anderes bei einer dicken Fau?
Spanking an sich ist eine Spielart mit vielen Variationen.

Das können ein paar leichte (oder auch kräftigere) Klapse beim Sex, insbesonndere bei Positionen, in denen er sie von hinten nimmt sein, aber auch eine eigene Spielart im Rahmen von z.B. entsprechenden Rollenspielen.

Das Spanking beim Sex kann einen sehr starken zusätzlichen Reiz erzeugen und die Leidenschaft erheblich steigern. Körperlich durch díe stärkere Durchblutung des Genitalbereichs, aber auch durch die Anregung der Phantasie..... Wenn beide es mögen, ist das eine schöne Ergänzung und Abwechslung während des eigentlichen Liebesspiels. Wenn "Mann" sich nicht sicher ist oder sie darüber anfänglich vielleicht nicht reden mag, einfach mal ganz sanft ausprobieren (Ich betone sanft!) An der Reaktion der Partnerin wird schon deutlich, ob es sie anturnt oder eher nicht. Wenn ja, baut man es einfach ab und zu mit ein und beide genießen diesen zusätzlichen Kick. Und wenn nicht: Kaum eine Frau wird ihrem Partner wegen dieses Versuchs gleich den Kopf abreißen.

Etwas anderes ist es beim Spanking als eigenständige Spielart:
Das ist nur etwas für Paare, die dieses wirklich mögen und hierin einen besonderen Reiz finden. In der Regel geht es hierbei um eine Art Rollenspiel, in welchem die Frau Ihren Reiz und Ihre Erregung aus der Vorstellung und dem Erleben bezieht, "bestraft" oder "gezüchtigt" zu werden. Die Bandbreite hierbei erstreckt sich vom eher sanften, liebevollen "übers-Knie-legen" bis hin zu kräftigeren Züchtigungsspielen, bei denen nebn der Hand des Partners auch Soielzeuge wie Paddel, Haarbürsten, Holzlineale und manches mehr einbezogen werden können.
Sollte einer der Partner dieses ausprobieren mögen, ist aber das vorherige Gespräch darüber absolut wichtig. Und nur, wenn von beiden Seiten absolutes Einverständnis da ist, kann man ausprobieren.

Eines jedoch spielt bei alle dem keine Rolle: die Figur der Partnrin.
(Sicher ist ein großer, runder Po schon verlockender... *zwinker* )

Aber letztlich ist es wie bei jeder anderen Spielart auch:
Der gemeinsame Spaß daran zählt. Die Figur ist dabei völlig egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.