Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4975 Mitglieder
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking bei dicker Frau

*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Spanking bei dicker Frau
habe mich mit meinem Schatz neulich über das Thema gesprochen und erhielt durchaus positive Resonanz. Allerdings ist meine Liebste mollig, Kleidergröße 48, so daß ich fragen wollte, ob ich da speziell was beachten muß. Es geht nur um "mit der Hand", keine Werkzeuge. Ach ja, ich habe leider keine Erfahrung mit Spanking, weil ich noch nie eine Partnerin hatte, bei der das möglich gewesen wäre. Belesen habe ich mich allerdings über das Thema.
@ PizzaHawaii
Ich glaube besonders beachten kannste dass Du ne größere Fläche bearbeiten könntest...
Viel Spass *zwinker*
Spanking [ˈspæŋkɪŋ] (englisch) ist ein Begriff, welcher das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß als Körperstrafe, entweder mit der flachen Hand oder mit einem geeigneten Gegenstand, bezeichnet. Spanking gilt zugleich als besonders demütigende, aber auch als die sicherste Form der Körperstrafe, da das Gesäß das "bestgepolsterte" Körperteil des menschlichen Körpers ist und hier das Verletzungsrisiko am geringsten ist.

Wie du siehst lieber PizzaHawaii..... das Gesäß ist das bestgepolsterter Körperteil.. von daher sehe ich kein Problem das sich Deine Süße dabei verletzen könnte....

*blume*

Binchen
Ich steh da total drauf wenn mein Liebster mich dabei von hinten nimmt.
Und um so mehr Masse,um so mehr Fläche ist da. *lol*
Bis jetzt hab ich noch keine Schäden dvon getragen. *cool*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
na, dann mal schauen, was das Wochenende so bringt *freu*