Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
zum Thema
Unerigierter Schwanz = hässlich?449
An die Damenwelt: Findet Ihr Schwänze im "Normalzustand", also…
zum Thema
Warum bekommen die hässlichsten Männer immer:...Teil 2....125
Und hier gehts gleich weiter mit der Frage Warum bekommen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Häßlichkeit

@simen
"das man vom schönen Teller nicht Essen kann"????


Sagt wer? Also für mich ist es ein Genuss, aus schönen Tellern zu essen....

Schmunzel
Djumana
****966 Mann
3.140 Beiträge
ach duuu schei... ...!!!
dachte ich vor einiger zeit mal - als mir aufgefallen war, dass ich schon mit einer "angela merkel" geschlafen hatte !
*oh2*
mehr oder weniger!

passt nicht zum thema - aber das kommt ja öfters mal vor - deshalb ...

gut es waren in echt zwei frauen!
aber
! stengl... angela merkel tan.. !

@ longtune - ich finde deinen beitrag gut!
***en Mann
4.100 Beiträge
@****ana..das ist ein Sprichwort,aber ist das Aussehen fü dich so Wichtig?
@ don
danke!

@****ana
es tut mir leid, aber mich interessiert eher, was AUF einem teller ist, als welcher beschaffenheit das behältnis für die speise sein mag.
weil ich lieber esse, als den "teller" anzusehen"..........
aber das darf jeder so sehen wie er mag!

alex
@simen...
nun ich denke, du meinstest wohl eher das Sprichwort:

"von einem schönen Teller allein, wird man nicht satt" *zwinker*

Tja, es ist keine so einfache Sache mit den Sprichwörtern, gell! *zwinker*


Und ja klar ist das Aussehen für mich wichtig, denn um bei den Sprichwörtern zu bleiben; das Auge isst bekanntlich mit!
Was aber nicht bedeutet, dass es das Wichtigste ist, zumindest nicht für mich persönlich.

Djumana
@longtune
Alex, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, zumindest nicht bei mir.
Der Spruch mit dem Teller kam von "simen".....smile

Ich bin diesbezüglich deiner Meinung.

Djumana
***en Mann
4.100 Beiträge
Zumal es übe den Tellerand noch weiter geht,aber das merkt man meißtens erst nach einigen Entäuschungen.Wenn man es denn merken will.
@*****une toller Beitrag! Er gefällt mir sehr gut. *blumenschenk*

@******sta ...ich dachte, du warst fertig mit deinen humoristischen Einlagen, aber ich sehe...dir fällt immer wieder was neues, lustiges ein. *ironie*

Nun zum Thema...mir ist es auch schon so ergangen, dass ich einen Mann kennenlernte und dachte, nee, der ist ja gar nicht mein Typ, er spricht mich rein optisch nicht an. Zum Glück hat sich dann in Gesprächen herausgestellt, dass er ein toller Mann ist, und sich auf meiner Wellenlänge bewegt. Inzwischen habe ich mit ihm den besten Sex der Welt und möchte darauf auch nicht mehr verzichten. Er ist intelligent, sinnlich und aufrichtig und dass macht ihn in meinen Augen zu einem schönen Menschen. Ich glaube auch, dass gerade kleine Macken andere Menschen in unseren Augen als liebenswert, bzw. schön erscheinen lassen.
*******rer Mann
174 Beiträge
mir ist es auch schon so ergangen, dass ich einen Mann kennenlernte und dachte, nee, der ist ja gar nicht mein Typ, er spricht mich rein optisch nicht an. Zum Glück hat sich dann in Gesprächen herausgestellt, dass er ein toller Mann ist, und sich auf meiner Wellenlänge bewegt. Inzwischen habe ich mit ihm den besten Sex der Welt und möchte darauf auch nicht mehr verzichten.

Nur ein Beispiel eines Beitrags den ich nicht verstehe.

Niemand hier widerspricht der These, dass man auch mit Menschen tollen Sex haben kann, die nicht dem eigenen "Typ" entsprechen.
Zumal "nicht mein Typ" weit von "hässlich" entfernt ist.
Der Punkt ist:
Wenn der hier genannte Mann auch optisch ins "Beuteschema" gepasst hätte, wäre der "tolle Sex" für ihn viel einfacher zu erreichen gewesen.

Natürlich ist Schönheit auch Geschmackssache, aber es gibt in der Gesellschaft durchaus große Übereinstimmung was als attraktiv empfunden wird. Dazu gibt es zahlreiche Studien und noch mehr Beispiele (Modells, Schauspieler usw.) aus dem Leben.

P.S.
Wird gutes Essen nicht meist auf schönen Tellern serviert? Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass schöne Teller uns auch dazu verleiten, gleichwertiges Essen schmackhafter zu empfinden *zwinker*
@Gasthoerer
Also ich fand ihn total unattraktiv, ich habe ihn übersehen. Der Rest hat sich dann später so ergeben. Und mal ganz ehrlich...so richtig hässliche Menschen treffen wir im Leben doch eher selten.
Vielleicht welche die nicht dem von den Medien propagierten Bild entsprechen, aber ich treffe nicht täglich Menschen, von denen ich mich abwenden muss, weil sie so hässlich sind.
Und selbst hässliche Menschen haben oft liebenswerte Züge an sich.
@ gasthörer
es tut mir leid, aber ich widerspreche dir! *g*
(natürlich tue ich das in der hoffnung, die diskussion zu befördern, liebe mods!)
die geschichte mit dem "beuteschema" ist eine sehr ambivalente sache. da gibt es resonanz- und dem gegenüber auch komplementärinteressen, bzw. -beziehungen.
ich will sagen: xy steht total auf kleine, zierliche dunkelhaarige und dann überfällt ihn die liebe zu einer großen blonden, irgend eine frau sucht dezidiert nach einem "latin-lover" und dann "übermannt" sie ein "rothaariger wikinger", usw..............
jetzt mal die hand auf das wirkliche herz gelegt, bitte:
WER von uns wäre tatsächlich in der lage vorauszusehen, in wen man sich ggfls. SOOOOO "verguckt", dass man den sex seines lebens mit ihm hat???
tut mir leid, aber ICH kann das nicht!
wenn "der blitz einschlägt", dann tut er das auch ohne das zutun von uns kleinen menschenwesen, da bin ich mir ziemlich sicher.
wenn es allerdings um das eimgehen auf ein reines reiz- reaktionsschema geht, stimme ich all denjenigen zu, die auf der seite der otischen wahrnehmung stehen, weil es für sie dir größte stimulanz bedeutet (woran ja auch gar nichts verwerfliches ist!).
lg: alex! *g*
@ Gasthörer

... aber es gibt in der Gesellschaft durchaus große Übereinstimmung was als attraktiv empfunden wird. Dazu gibt es zahlreiche Studien und noch mehr Beispiele ...

Sinnlos. Diese Tatsachen .... um nicht zu sagen Fakten ..... werden in diesem Forum beflissentlich geleugnet.
Jeder versucht sich, entgegen jeder menschlichen Vernunft und besseren Wissens, als Unikat, "völlig anders" und absolut "unkonform" darzustellen ..... auf biegen und brechen.

Auch wenn sich deine Aussage mit noch so vielen Studien, Untersuchungen, Experimenten beweisen lässt ..... hier hat das keine Gültigkeit *zwinker*
@ hetaere
werte unbekannte,
es tut mir leid, aber ich kann dem raster, das du entwirfst, leider nicht entsprechen, schmunzel!
auch wenn du es nicht glaubst, es gibt einfach menschen (ja, sogar auch MÄNNER!), die deiner klassifizierung NICHT entsprechen. aber ich gebe dir durchaus recht darin, dass die meisten menschen hier wohl versuchen, sich ein wenig "individualität zu verleihen", indem sie gebetsmühlenartig sätze wiederholen, die alles andere als dazu geeignet sind, ihre statements tatsächlich zu diskutieren.
"nix für ungut": alex!
ich arbeite als callgirl und da hat man mehr oder weniger zwangsläufig auch mit solchen wie von dir beschriebenen menschen kontakt. wo auch sollten sie oftmals sonst ihren spaß haben? also ich muss sagen, wenn der charakter stimmig ist, dann spielt das aussehen keine rolle, nur ist die allgemeine menschheit doch mitlerweile so egoistisch, dass jeder nur nach sich schaut, dass man sich gar keine mühe mehr macht, bzw sich viele nicht mehr machen jemanden kennenzulernen. egal wie er/sie aussieht und das ist echt schade.
*******rer Mann
174 Beiträge
@*****une
@ gasthörer
es tut mir leid, aber ich widerspreche dir!
(natürlich tue ich das in der hoffnung, die diskussion zu befördern, liebe mods!)
die geschichte mit dem "beuteschema" ist eine sehr ambivalente sache. da gibt es resonanz- und dem gegenüber auch komplementärinteressen, bzw. -beziehungen.
ich will sagen: xy steht total auf kleine, zierliche dunkelhaarige und dann überfällt ihn die liebe zu einer großen blonden...

Wenn du mir widersprichst, brauchst du dich nicht zu entschuldigen. In einem Forum ist die Diskussion unabdingbar.

Aber viel witziger ist:
Du widersprichst mir überhaupt nicht! Folglich hast du meine Beiträge nicht gelesen oder nicht verstanden.

Ein Beispiel zur Verdeutlichung:
Ich stehe auf zierliche brunette Frauen. Meine aktuelle Freundin ist sehr groß und blond. ABER sie ist trotzdem schön *zwinker*
Das Aussehen hat nichts damit zu tun
wie jemand im Bett ist, wobei das sowieso beides relativ ist.
Häßlichkeit!!!!!
Sorry, aber jeder Mensch hat eine gewisse Ausstrahlung!!!
Es gibt keine häßlichen Menschen!!! Das soll mal gesagt sein!!!
Es gibt für jeden Menschen das passende Gegenstück!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.