Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zum Thema
Tief in der Stille der Nacht /oo2/6
Tief in der Stille der Nacht /oo1/
zum Thema
Stille Nacht
Stille Nacht! Jede Nacht ist heilig! Verehrung: es handelt sich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stille Nacht, geil(ig)e Nacht

Stille Nacht, geil(ig)e Nacht
Wer von euch hat es denn schon mal mit dem Weihnachtsmann, dem Santa Claus, dem Tomte, dem Nikolaus oder Knecht Ruprecht getrieben? Weswegen ich drauf komme? Hier:

http://einestages.spiegel.de/external/ShowAuthorAlbumBackground/a5725/l0/l0/F.html#%22Sie%20waren%20bereit%20f%C3%BCr%20mich,%20den%20Sexy%20Santa%22

So eine schöne Geschichte. *heul*

In Schweden habe ich es gut, ich kann es am 13. mit Santa Lucia, der Lichterkönigin, versuchen, vorausgesetzt, sie ist nicht zu jung. *mrgreen*
Nanu, Duane, Weihnachtskoller?
Und die benannte Dame trägt meines Wissens ihren Lichterkranz auf dem Kopf, also vorher pusten (nicht blasen!) damit dir die Hütte nicht abbrennt ...
Sei froh, daß du das jährliche Geschenkeaustauschprogramm mal nicht aus der Nähe betrachten mußt. Ich freue mich jedenfalls, daß mir beim Radio einschalten spätestens übermorgen keiner mehr ein Ho-ho-ho entgegenbrüllt. Und auf eine ruhige Zeit zwischen den Jahren.

Die Geschichte ist übrigens wirklich schön. *liebguck*
Willst du zur Gutmenschenfraktion wechseln?
Ooooooooooooooohhhh!
schööööööööööööön! *liebguck*

Und tatsächlich ziemlich realistisch, die Geschichte.

Der Weihnachtsmann bekam keinen Sex von einer jungen Mutti. Hätte er welchen gekriegt, hätte es vielleicht auch eine schöne Geschichte sein können (aber dann bitte mit Butter bei die Fische! dieses: und sie hatten erfüllenden, geiligen Sex und das Frühstück am nächsten Morgen war auch nicht schlecht ist mir immer zu labbich), aber es wäre einfach völlig unglaubwürdig gewesen; und so ist sie schön UND realistisch rührungstränenausdemaugenwinkelwisch und auch gut geschrieben *g*

Aber, um hier mal eine urbane Mythe aufzuklären, ich komme gerade von der alljährliche Deutschland-Weihnachts-Tournee bei zahllosen Nichten und Neffen und kenn mich da aus: in der Weihnachtszeit denkt keiner ans Ficken.

Nicht, dass der Weihnachtsmann kein wünschenswerter Kandidat wäre: solvent, dominant, bald wieder weg, kann vermutlich einen Weihnachtsbaum gerade hinstellen und kriegt beim "meine-Geschenke-wiegen-aber-ein-bisschen-weniger-als-ihre-Geschenke"-Heulkrampf keine Depression, sondern greift zur Rute und macht sich nützlich.

Aber wer weiß, was vor Weihnachten so los ist, bei Muttis, der ist sich darüber im Klaren, dass in dieser Zeit eigentlich nur Piloten mit der Malediven-Route und ein paar Freiflugtickets wirklich attraktiv sind. Kein Mensch denkt beim Weihnachtsmann wirklich an Sex... ebensowenig wie man beim Osterhasen ans Rammeln denkt. So nah das liegen mag.

Und ehrlich gesagt, es würde mich wundern, wenn die Lichterkönigin da wirklich viel hergibt. Stress ist nun mal schlecht für die Libido.
Arbeitsloser ...
... Weihnachtsmann, abgespannt und ausgebrannt sucht etwas Abwechslung *mrgreen*
Weihnachtsmann und Johnny ;-)
glaubst du, der will danach noch ficken...?
Was heißt denn hier »glauben«?
Ich weiß, dass er das noch will! *mrgreen*
@IO
Er hat doch fast ein Jahr, um sich jetzt auszuruhen ... da wird schon irgendwann mal wieder was gehen.
Ich weiß, dass er das noch will! *mrgreen*

Na schön, drücken wir's anders aus: glaubst du, dass der danach noch KANN?

Naja, @**A, hast Recht... irgendwann ist der Sprit alle, und der Kater rum, und dann könnte tatsächlich wieder was gehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.