Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit CFNM (Clothed Female Naked Male) Parties?21
Sogenannte CMNF Parties werden zahlreich angeboten und scheinen sich…
zum Thema
Kitzler beim Sex dick....warum????9
Die sicherlich für andere blöd klingen mag, nur uns beschäftigt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

female pumping

female pumping
hat jemand Erfahrung mit "Female Pumping" Meine Freundin wurde von Arbeitskolleginnen zu einer Pumping-Party eingeladen - hat sie neugierig gemacht und sie hat sich eine Clit- und Muschipumpe bestellt. Aber den Kick den ihre Kolleginnen dabei finden konnte sich nicht finden. Sie läßt sich lieder Ihre süße Klitoris von mir dick und fest saugen. Was ist der Kick, wann kommt er und kann "frau" damit allein richtig gut kommen???
Pump up the volume
Hallo,

Du sagst es und hast die Antwort auf der Hand... lasst es...es macht ihr keinen spaß...

Gruß
****y69 Frau
156 Beiträge
ich halte nicht viel von pumping...
hi...ich halte nicht viel von pumping u hät net gedacht das es solche partys gibt...sry...aber das bringt doch null fun...oder...
*****405 Paar
45 Beiträge
wissen jetzt mehr...
im Mai habe ich noch gefragt nach was am "female pumping" dran sei...
... dann haben wir bei http://www.keine-links-erlaubt.invalid reingeschaut... und es war recht interessant, was dort zu lesen und anzusehen war. Und bekanntlich geht ja nichts über die weibliche Neugierde. Meine Freundin hat sich eine Pumpe gekauft... hat probiert... hat gesagt, dass sie nichts dabei finden kann... und ich habe ihr empfohlen, das Ding in den Sperrmühl zu werfen. Aber weibliche Neugierde... sie hat fleißig weiter geübt... und jetzt sieht die Sache so aus: Sie pumpt mit Begeisterung 2-3x die Woche... sie findet es ein ganz, ganz geiles Gefühl wenn ihr Lippen und Kitzler prall und fett werden und sie werden viel sensibler! sie pumpt oft eine Stunde bevor wir uns sehen und wenn ich dann ihre pralle, fette Muschi durch die Jeans drücke und walke, dann meinst sie vor Geilheit wahnsinnig zu werden und kommt in kürzester Zeit. Oft zieht sie sich den String in ihre Muschi. läßt ihre dicken großen Lippchen seitlich herausragen und liebt es, wenn ich sie zwischen meinen Fingern reibe und ziehe und ihr geiler Saft macht den String ganz nass! Beim letzten mal hat sie ihren kleinen Vibrator in die Liebesgrotte eingeführt, die Pumpenschale darüber gesetzt und mich pumpen lassen, bis ihre prallen Lippen und gigagroßer Kitzler daran angestoßen sind und in die Mulde der Schale noch den kleinen Vibrator aufgesetzt und dann ging die Post ab: Sie hatte einen Megaorgasmus nach dem anderen im Minutentakt... Sie hat in die Muschel wieder und wieder ejakuliert... es war das reine Fotzenfest!!! Dann wollte sie einen A...fick, hat mit der flachen Hand auf ihrer pralle Muschi geklopft und wieder und wieder im hohen Bogen über sich ejakuliert, im scharfen Strahl bis zu ihrem weit offen Mund abgespritzt.... Also man kann eben nur mitreden, wenn man es probiert und erlebt hat.

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

Sensationell!
reine Fotzenfest

Was für ein poetisches Fest!
EINFACH NUR GEIL
Heute abend werde ich Geschäftlich unterwegs sein. Meine Maus wird sich dann die Möse Pumpen bis ich wieder da bin.
Es ist einfach unbeschreiblich wie geil ihre Möse aufquillt und das rosa Fleisch zu sehen ist.
Sie hört erst denn auf wenn ihre Möse ganz in der pumpe drin ist und ihr der saft die beine herrunterl äuft.
Wir machen das jetzt schon eine ganze weile und es ist immer wieder geil.

lg
also ich höre gerade das erste mal von so etwas, bin jetzt aber doch etwas neugierig geworden. Werde mich mal durchgoogeln *zwinker*
@ Wolf2405
Das klingt ja unglaublich!
Ich will auch! *neidisch guck*!
Nee, aber mal im Ernst, ist das wirklich son Burner?
Hab solche Teile ja schon oft in Katalogen von "O***" oder "Beate U***" gesehen.Konnte mir nicht wirklich was darunter vorstellen.Hab dann einfach weitergeblättert.
Aber wenn das so ist...*zwinker*...wir wollen uns demnächst mal wieder ein schönes Sextoy zulegen; vielleicht wäre das ja auch was für uns...*nachdenk*... ähm, wohl eher was für mich, wie?
Aber gut, profitiert er ja dann möglicherweise auch von...
Vakuum
Wenn die Anwendung von Vakuum so sensationelle Ergebnisse zeigen sollte, dann wäre es ja wohl mal an der Zeit, über Sex im Weltall nachzudenken. Der Druck im interplanetaren Raum beträgt ca. 1*10^-10 mbar. Das sollte ausreichen....
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
lieber herr physikus @********_xxl
ich bitte um eine "private" Lehrstunde..denn" mir" erklärt es sich nicht .. wie man im Liegen aus der Mumu in den Mund spritzen kann..

*haumichwech*

die Ex- Maus..
@ex-fell
soll ich für das privat-kolloquium vorbei kommen?

definitiv wird es im wlltall noch viel scherer, in den eigenen mund zu spritzen, das ja dort die schwerkraft fehlt. dort führt es wegen der erhaltung des gesamtimpulses nur dazu, dass sich ejakulat und muschi voneinander weg bewegen (rückstoßeffekt).
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
danke für die Erklärung @********h_an*g*
das dachte ich mir doch gleich..
der Rückstosseffekt ist schuld *haumichwech*

und ich düse .. düse düse im Sause(schritt) ... *lol*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Frage an die Experten
gibts Kriterien die wir vor dem Kauf beachten sollten ? Wattzahl ? Größe ? Hersteller ? Andere ?
Also das interessiert und schon, denn bis in den Mund das klappt noch nicht - und die Hoffnung stirbt zuletzt.
vakuum
je geringer der druck, umso höher dann der innere.

statt vakuumpumpe geht auch eine frau, die allein mit dem mund einen golfball durch einen hundert meter langen gartenschlauch durch saugen kann. von diesen begnadeten frauen gibt es leider viel zu wenige....
****mi Frau
1.845 Beiträge
Themenrückblick
nah wenn sich nun alle so eine Pumpe holen, könnte man ja bald ne Weitspritzweltmeisterschafft machen *gruebel* oder hochspritz? *grins* *zwinker*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Die etwas andere Tupperparty
sich mit anderen freizügigen Frauen / Paaren treffen und gemeinsam ausprobieren... und dann eine Sammelbestellung aufgeben. Klingt gut.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
und das Motto lautet für die Party

"pump up the Volume.. "oder ???*haumichwech*
****_by Paar
122 Beiträge
So Pumpen sind wirkliche eine feine Sache, wir haben 3 verschiedene:

Eine für die Eichel, die ist aber recht blöd und funktioniert auch nicht wirklich. Statt der Eichel wird da das ganze "Gerät" reingezogen und stößt dann oben wo der Schlauch ist an (tut auch bißchen weh dann). Diese Pumpe nehmen wir gar nicht mehr her.

Eine Pumpe haben wir für die Muschi, also so eine wie hier im Thread schon mehrfach erwähnt. Die ist ganz ok, aber da haben wir etwas am falschen Fleck gespart und nur eine einfache, billige gekauft. Der Pumpeffekt ist nicht so stark, aber trotzdem ist die ganz gut zu gebrauchen und wir nutzen die ab und an mal.

Die beste Pumpe, die wir auch sehr oft benutzen, ist eine für den Kitzler (oder Brustwarzen). Die geht sehr gut und macht den Kitzler noch größer und empfindlicher. Die können wir ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Testet mal, ist wirklich ein tolles Spielzeug.
haben wir auch
.... Eichelpumpe

Stimmt, da ziehts Dir das ganze Ding rein.

.... Penispumpe
Vorsicht. Nicht zu doll, sonst gibts am besten Stück lauter balue Flecken.

.... Vaginalpumpe
Geil und saftig!!

LG v. cocochephe
*********en_rp Paar
404 Beiträge
habe heute eine bestellt...
Danke an alle, in ein paar Tagen kommt der Postbote und bis mein Schatz dann nach Hause kommt werden meine Schamlippen wohl schon zur Haustür rauswachsen (so à la Little Shop of Horrors).
Als anfangs skeptische Threadleserin melde ich mich zurück, wenn alles wieder abgeschwollen und mit Labello eingeschmiert ist.
stell ich mir irgendwie geil vor so ein teil.... mal sehen vielleicht probieren wirs ja auch mal *popp*
*******per Mann
5 Beiträge
extrem Pussy und extrem Ballpumping.....
Also ich Pumpe schon seit 10 Jahren meinen Penis wie Sack (genannt Ballpumping) auf und muss Überraschender weise sagen. Just do it.....

Es gibt Locations in mehreren Bundes Gebieten wie Holland und Deutschland. Ist aber ein Insider Tipp. Nun ja.....seit meinen 10 Jährigen Ballpumping Sessions, hat sich der Sack auf ca. 25-30 cm vergrößert.

Der Penis um ca. 6-8 cm Dicke (Vorsicht dies sind also nur ca. Werte und extrem Werte) NUR die erfahrende Pumper und Pumperinnen die täglich Pumpen erreicht solche werte.

Beim Pussy Pumping gibt es (also nicht diese Billigen Kaufhaus Dinger) verschiedene Pussy Pump Zylinder in allen Größen.

Das sind so genannte extrem Pussy Pump Zylinder (100 % Bruch sicher) in den größen bis bis ca. 10,8cm Durchmesser und eine tiefe von nochmals 10cm. ALSO NUR FÜR EXTREM PUSSY PUMPERINNEN......

na denn, Tupper Partys sind out....Pump Party sind in.

Pump it up.....ein großes Lob an alle Pussy Pump Ladys.

lg, Andre *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.