Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Wie geht es bei euch nach dem Orgasmus weiter?71
Dieses zusammen richte ich mal speziell an die Damenwelt und Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernsehbericht vom 22.12.09 über Swinger

repotage
hallo,

kann mir jemand sagen, wo auf der homepage von rtl2 das zu finden ist? wie hies diese reportage exakt?

moonies
*********tion Paar
156 Beiträge
Frohes Neues...
Hallo und ein frohes Neues Jahr,

und würde es auch interessieren, wo wir die Reportage genau finden.

Lieben Dank für Eure hilfe.

SgnTemptation
Auch wenn Du heut Geburtstag hast - Glückwunsch dazu....
Du schreibst selbst : Vorurteile, die Du hast!

Hab ich nicht weil ich einfach den "01.01." beim Datum dringelassen habe - bin also noch knackige 39 grins.

Also nicht so erst sehen - stelle immer wieder fest dass aktive Swinger(clubgänger) so ziemlich die humorloseste Rasse ist die es gibt wenn man mal ein paar Spässchen drüber macht... *gg* *gg* *gg* *gg*
****yma Paar
1.107 Beiträge
also wir waren schon im Club (einmal und nie wieder)

nur ältere (40 -70) und zum teil sehr über gewichtige für uns unattraktive Paare in billigsten China Dessous für ein paar € die Damen und die Herren in undefinierbaren Zusammenstellungen und Badelatschen (oder waren es keine Latschen sondern die Hornhaut von 20 Jahren)
und das schlimmste nicht einmal ein nein wurde gleich akzeptiert
SC das erste mal war auch das letzte mal

wenn einer sich ältere TV-Sendungen runter laden möchte dann geht das hier
http://www.onlinetvrecorder.com/ für ein paar Cents legal
Club
also wir waren auch mal in einem club. wir haben uns den club im internet angesehn. wir wurden neugierig und suchten uns einen pärchentag aus.
ich muss sagen, dass das ambiente (trotz geringem platz) sehr gefallen hat. wir wurden von niemanden belästigt; im gegenteil: wir wurdem vom clubbesitzer in alle räume geführt; diese wurden ausführlich erklärt. Die gäste waren sehr höflich und in keinster weise aufdringlich.
wir werden sicherlich diesen club (obwohl er mehr oder weniger vor unserer haustür ist) wieder besuchen.

Roland (vom club rendevouz) wird uns sicher wieder sehen!

PS: man(n) darf nicht von einem auf den anderen club schließen.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Nix verstanden...
OK - inzwischen sind wir weitab vom Thema, aber da man sich über 2 Seiten nicht so recht verständigen kann, wie die Sendung hieß und wo und wann sie lief ist das wohl nicht ganz so wichtig.

Aber wenn dann jemand auf ein Thema verweist, wo der Betreffenden lang und breit erklärt wurde (immerhin, das dieses Paar ganz offensichtlich
• völlig unerfahren
• in einen völlig ungeeigneten Club geraten ist
• offenbar keine rechten Vorstellungen hatte, was in einem Club abgeht;
• älteren Leuten (ca. 15 Jahre älter als die Betreffenden) Sexualität am liebsten verbieten würde;
• im Club mehr als mimosenhaft auf augenscheinliche Banalitäten reagiert
• usw. usw. usw.

der hat offenbar nicht einmal ansatzweise echtes Interesse daran, Vorurteile zu korrigieren. Vielmehr scheint es, dass man diese Vorurteile wider bessren Wissens schön weiterpflegen möchte, denn nach mehr als 1 Jahr sollte man wissen, dass man selbst für Clubs un geeignet ist oder man hätte einen der vielen wirklich guten Ratschläge einfach mal testen sollen.

Ja und zu der Bemerkung, Swinger wären besonders humorlos....
Nee, ganz bestimmt nicht.

Aber wenn man immer wieder mit ein und dem selben absolut platten Unsinn "belustigt" werden soll, - nö, wirklich nicht - dafür reicht wohl bei den meisten nicht wirklich dazu, da noch Humor zu entdecken....

Aber die einen finden eben allem Quatsch lustig und lachen sich zu Tode, die anderen benötigen schon ein gewisses Maß an Humor um die Mundwinkel nach oben bewegen zu können...
wir auch
den bericht würden wir auch gerne sehen, kann ihn denn niemand hochladen??
********gain Paar
52 Beiträge
häufiger im TV
Wir finden, dass immer häufiger interessante Filmberichte im normalen TV über das Swingen gebracht werden. Diesen angefragten haben wir leider nicht gesehen.
Auf jeden Fall sind solche Berichte immer super interessant, da häufig auch Clubs gezeigt werden, die vielleicht weiter weg sind un deshalb weniger oder gar nicht bekannt. So bekommt man einen Endruck vom Publikum und den Lokalitäten .....
Hmmm
so interessant das auch gewesen sein mag - der Bericht war dann doch mehr als abschreckend.......
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Abschreckend...
@********er_m
Oh ja, sowas von......... ganz mannhaft einfach nicht mehr hinsehen!

*oh2* *panik*
habs noch nicht gesehen...
aber im fernsehen werden doch häufig nur extremfälle gezeigt! das fördert die einschaltquoten, und somit die kohle. vielleicht sollte man mal einen seriösen club zeigen. leicht zu erkennen, dass dort viele stammgäste "verkehren". und wer würde denn schon in einen club gehen, wo´s einem nicht gefällt?
Realistisch betrachten
Hallo!

Ihr müsst das doch mal realistisch sehen.
Für diesen Bericht von RTL II wurden Swinger gesucht, die sich dafür "zu Verfügung" stellen und ihren Beitrag leisten.

Somit waren das halt eben Freiwillige, die kein Problem damit haben, dass ganz Deutschland über ihr Swingerleben Bescheid weis.
Und das waren nunmal in diesem Bericht etwas ältere Paare.

Dieser Bericht hat eben wirklich nur einen klitzekleinen Einblick in das Swingerleben gezeigt. Die Wirklichkeit sieht doch ganz anders aus!

FAZIT: wer Vorurteile hat - selbst mal ausprobieren und sich nicht nur auf einen Club beschränken. Öfter hingehen, weil einmal sinds die richtigen Leute, einander mal passt es halt überhaupt nicht! Zudem hat ja jeder andere Vorlieben und muss selbst entscheiden, was, wie und mit wem gefällt!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.