Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mann.....

auch das ist im prinzip kein Problem, aber ein Problem für die Frau, die eine totale Veränderung ihres Lebens durchmacht. Man muss sich dann als Mann fragen, wie stark die Bindung zum Kindesvater ist und ob die Frau in der Lage ist eine neue Beziehung gerade einzugehen, denn wenn sie schwanger ist, dann wird sie sich vordergründig darauf konzentrieren. Bei manchen Frauen kommt in dieser Zeit auch die Suche nach Schutz auf, der dann schnell nach der Geburt nachlässt.
Sowas ist eben nicht leicht zu beantworten und letztlich nur durch beide Betroffene auszumachen.
*********htsie Paar
39 Beiträge
Wieso auch nicht.....
meine ex hatte auch 4 Kinder und die waren doch klasse.
Würde es wenn es passt immer wieder machen,nur jetzt bin ich erstmal drann eine eigene Familie zu gründen.

Kinder sind klasse
******_nw Frau
15 Beiträge
@treiber74
ja da hast du wohl recht...bin im 7.monat und es ist teilweise eine harte (aber sehr schöne) zeit für mich!!alles verändert sich vor allem dein körper,die hormone spielen verrückt *gr*
nur viele männer haben eher ein problem damit wenn die frau schwanger ist als wenn das kind schon da ist....sie sehen den bauch und denken an sex (mit nem anderen) und wenn das kind da ist haben sie was zum "anfassen"´bzw denken dann nicht unbedingt daran das es einen anderen vorher gab...
nein ich suche nicht nur schutz und will nicht aus diesem grund eine beziehung führen,man kann seine gefühle schlecht lenken,wenn man verliebt ist dann kann man daran schließlich nichts ändern....
mit dem erzeuger habe ich keinen kontakt mehr wobei es an ihm liegt,stelle ihm keine steine in den weg sich nach der schwangerschaft bzw dem befinden seines kindes zu erkundigen...sehe es aber auch nicht mehr ein mich bei ihm zu melden da nichts zurück kommt....
@nini
Ich wollte nur darstellen, was eben ein Mann denken könnte (wobei meine Ansicht nicht repräsentativ sein muss).
Bist du denn tatsächlich in jemanden verliebt, oder war das nur eine hypothetische Frage, weil du dich in dieser Situation gerade befinden könntest, bzw. weil du gerade einen Partner suchst?
ups doppelpost
******_nw Frau
15 Beiträge
@treiber
*ggg* nicht schlimm,hab ich schon gemerkt...
ja befinde mich in dieser situation..... *rotwerd*
@nini
musst doch nicht rot werden, ist doch schön. Na dann ran an den Mann, mehr als weglaufen kann er ja nicht *ggg* Dieses Risiko besteht aber immer, ob schwanger oder nicht.
Na klar geht das..... man muss nur viel Geduld haben und viel Zeit und sich erst einmal im Hintergrund halten....... Am Anfang haben mich die Kinder von meinem Schatz abgelehnt, weil sie damals u.a. noch sehr jung waren und noch einige andere Einflüsse eine Rolle spielten. (Müssen wir jetzt Papa zu ihm sagen?) ..... Aber im Laufe der Zeit lernt man sich da doch näher kennen und die Kinder werden ja auch älter und "erwachsener". Heute ist das Verhältnis total entkrampft und wir verstehen uns sehr gut.......

floyd_
Keine Probs
Die Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und,
was uns Erwachsenen kaum passiert, sie genießen die Gegenwart...

Hab auch jemand lieben gelernt...... mit einem Kind.....ups, kam nocj ein zweites hinzu. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.