Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären248
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Auswirkungen einer heimliche Affäre auf die Beziehung?746
Welche Auswirkungen hat eine heimliche Affäre auf die Beziehung/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimliche Affäre mit Sie und Ihm,schon mal gehabt?

***en Mann
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Heimliche Affäre mit Sie und Ihm,schon mal gehabt?
Meine Jüngste Schwester hat so langsam,den Bogen überspannt.
Vor gut einem viertel Jahr lernte Sie ein Pächen im Swinger Club kennen,wo der Weibliche Part auch Bisexuell veranlagt ist.Kurze zeit später verschwanden die Drei aufs Zimmer.
Zwischen diesem Pärchen gab es einen klare Absprache,die besagte nichts wird alleine unternommen.Zwei Wochen später traf meine Schwester Sie alleine und es passierte,das die beiden Damen sich alleine Vergnügten.Wiederrum eine Woche später, schlief meine Schwester mit Ihm alleine auch im Club.Nun ist zwischen diesen dreien eine heimliche Bettaffäre im Privatenkreis enstanden,Er weiß nicht das meine Schwester mit Ihr schläft und Sie weiß nicht das meine Schwester mit Ihm schläft.
Nun meine Frage an Euch,hattet Ihr auch schon heimliche Affären mit beiden?.
****_H Frau
2.397 Beiträge
und die Moral von der Geschicht.....
Heimlichkeiten, wenn schon mal da, dann muss man da auch irgend wie durch. Ich für meinen Teil, meide solche Dreier- Konstrukte.
Heimlichkeiten zu zweit untereinander kommen häufig vor. Früher dachte ich da auch oft mit Moral erhobenen Kopf, wer's braucht? Ich nicht.
Bedingt durch meine "Lebensform" hab ich doch schon mal nette und lockere Kontakte zu Mädels, die ich nicht unbedingt nach ihren vorhandenen Beziehungen frage.
Wenn es ihr gut tut, sich woanders Zärtlichkeit und mehr zu holen, ja warum denn dann nicht?
Aber zu Deiner Schwester; ich sehe die Sache nicht so problematisch an, weil doch Beide Teile des Paares ihre Heimlichkeiten haben.
Kann sogar sein, dass bei einer Entdeckung der Spaß nicht mehr so "geil" ist, wie zu dritt im Swinger Club.... *bussi*
so etwas kann passieren.....
bei einem befreundeten pärchen bekam ich vom männlichen teil auch so ein angebot mich mit ihm allein zu treffen, aber seiner frau dann nix erzählen.
ich halte es für nicht richtig wenn es absprache gibt und deswegen beendete ich auch diese sache.

es mag sicher vorkommen das es jemanden egal is , haubtsache er kommt auf seine kosten. ich will und kann vertrauen nicht mißbrauche auch wenns mein eigener vorteil wäre.

somit kann ich deine frage nur mit nein beantworten und werde so eine erfahrung auch nie machen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
da machst was mit ...
bis man alt wird!

heutzutage ist echt alles möglich!

na dann guten rutsch!
**********sasia Paar
336 Beiträge
ich sehe.....
das nicht als Problem deiner Schwester sondern als ein Problem des Paares.
Die Frage ist aber auch weis wirklich keiner der Partner von den aktivitäten des jeweils anderen oder ist es eine Absprache unter beiden ohne Wissen deiner Schwester als eine Art Rollenspiel ?
Klingt irgendwie geil... so geheimnisvoll *g*

Die müssen ja alle ein unglaubliches Organisationstalent haben, ich wüsste gar nicht, wie ich das alles unter einen Hut bekomme ohne das jemanden etwas auffällt.

Dennoch hat das doch alles einen etwas bitteren Beigeschmack, wenn das mal rauskommt, ist das Vertrauen wohl erstmal weg und ist es das wirklich wert?
Tja.....
....das Problem wird irgendwan sein, das es an`s Licht kommt und dann haben alle Drei miteinander Streiten.

Ob es die Beziehung des Pärchen verkraftet wird sich dann zeigen. Aber es gehören immer Zwei bzw. Drei zu soeiner Konstelation!

Wenn nicht gibt es wieder ein paar Singels mehr auf dieser Welt. Dann darf sich auch niemand in diesen Dreierbunde beschweren!!!
Heimliche Affären
Aber gerade das ist doch was ganz besonderes , das ist der Kitzel im Leben.
Wer es noch nicht mitgemacht hat, der weiß nicht wie schön einen Aufregung sein kann.
Ich habe so etwas schon mehrmals mitgemacht und gerade die Angst vor dem Entdecktwerden war der besondere Reiz für uns.
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ simen

wer weiß denn wer was weiß oder auch nicht weiß? Vielleicht ist es für das Paar kein Geheimnis das beide mit Deiner Schwester schlafen sondern Teil ihres sexuellen Spiels. Weiß man es...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.