Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4486 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6764 Mitglieder
zum Thema
MMF oder BiPaar - bitte um Hilfe!4
In der Hoffnung, dass dieser Post nicht gelöscht wird und in der Form…
zum Thema
Wo trifft man Bi-Paare für MMF?92
Ich habe seit langem Fantasien mit einem Paar intim zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur bi Sie oder doch gleich ein Paar mit bi Sie

Nur bi Sie oder doch gleich ein Paar mit bi Sie
zum verständniss
letztens hab ich als sich meine süße mit einer freundin über dreier unterhalten hat mitbekommen das sie auch gerne mal einen dreier machen will (ich *schock* und :D)
aber auch andersrum (also mmf) *schock* *roll*

aber was sie dann noch gleich hinten dran hängte war das es nicht möglich ist da sie zu eifersüchtig ist mich mit einer anderen zu sehen

und als ich sie dann ansprach ob sie nicht mal lust hät mit ihrer freundin da meinte sie lust schon aber mit keiner von hier (also aus unserem freundeskreis)

nun hab ich und hier angemeldet aber es scheint wohl doch schwer zu sein eine sie zu finde

nun haben sich schon ein paar paare gemeldet aber ich weis nich ob das eine gute ausweichmöglichkeit ist

wie würdet ihr handeln
********en_4 Paar
462 Beiträge
also einfacher ist es mit nem Paar wo sie bi ist.... der rest ist wie die nadel im heuhaufen zu finden....
so sind leider unsere erfahrungen.... und viele paar wo sie bi ist wollen auch das nur ausleben und den höhepunkt dann gemeinsam erleben ohne pt.....
Bi wie ein bi schen MM7FF?
Also bei uns ist das auch eher so neben bei entstanden, quasi aus Neugier. Am besten kann man es zu viert ausleben, die Herren müssen dann eben etwas zurück haltend sein :-))
Die Steigerung ist wohl dann wirklich MM/FF! Dazu haben wir aber noch nicht das richtige Paar gefunden, denn Profi´s sind wir eben auch nicht und manchen geht es eben nicht schnell gfenug, schade eigentlich.

Unsere Empfehlung:
Im Club ein nettes Paar aussuchen und dann langsam rantasten!! *baeh*
**********hzwei Paar
994 Beiträge
am besten testen!
die schwierigkeit wird darin liegen - EINE oder EINEN für alle zu finden.

aber auch wenn ihr ein pärchen sucht / findet heißts noch nicht dass jeder mit jedem kann (sprechen, unterhalten und lachen ). *lol*

versucht euch langsam heranzutasten und verabredet euch doch erstmal zu nem treffen wo jeder nur zuschaut - dann wisst ihr, ob ihr in der lage seid mit anderen zu teilen... zu erst die lust - und dann eventuell den partner!

viel erfolg
wünscht
neugierhochzwei
Einfach testen........
also für uns war der einstiege einfacher, indem wir PT mit einem Paar hatten, so waren wir beide "beschäftigt" und keiner wurde eifersüchtig, dass der andere Sex mit einem anderen Partner hatte.

Mittlerweile hatten wir auch nur einen Dreier FFM und es lief ohne Eifersüchteleien ab.

Man sollte sich aber wirklich sicher sein, dass man das auch wirklich will, ansonsten kann die ganze Beziehung daran kaputtgehen.

Und die Einstellung deiner Freundin bzgl . Sex mit einer Freundin, aber nicht aus dem Freundeskreis teile ich - denn das kann ganze Freundschaften noch dazu zerstören u. deine Freundin hätte sicherlich jedesmal den Gedanken, wenn ihr diese Freundin trefft (auch wenn es nur neutral in der Stadt ist), dass du scharf auf sie bist.
sehr bekannt....
also der eingangsthread kommt mir sehr bekannt vor...
die situation ist bei uns ähnlich... und hier wirklich eine solo-bifrau zu finden ist fast ausgeschlossen....(wage ich mal zu behaupten).... ein pärchen mit einer bi sie??? klar...warum nicht... könnte ich mir schon vorstellen...
und auch ich denke, dass sowas mit "freunden" vielleicht nicht die beste idee ist... kann gut gehen... klar... (sage ich mal aus eigener erfahrung von früher) aber das risiko einen guten freund zu verlieren wäre mit sicherheit die sache dann doch nicht wert....
was natürlich dafür sprechen würde, wäre der punkt "vertraut sein"... ist vielleicht für einige menschen einfacher....


na mal abwarten....
****_nw Paar
15 Beiträge
na ihr macht ja Mut
Dem Einstiegsthread können wir uns ebenfalls anschließen.
Um uns heran zu tasten würden wir aber ungern direkt PT mit nem anderen Paar haben wollen. Hat jemand vieleicht einen heissen Tip wie man wie man vieleicht etwas softer in das Thema einsteigen kann? Also eben nicht direkt in den Swingerclub oder so. Wir dachten auch schon an ein Pärchenkino oder vieleicht Outdoortreffs oder sowas. Mh - Ist sowas überhaupt dazu geeignet um die Hemmschwelle ein wenig zu verlieren?
********h_he Paar
134 Beiträge
kein tipp.....
....aber schließen uns @**Ma an, PT wäre uns auch nicht gleich was, wir spielen mit dem Gedanken in ein Pärchen-Kino zu gehen, um überhaupt mal zu testen, wie es ist, wenn andere dort sind, was die so machen und ob wir gefallen daran finden.
also swingerclub geht ja schon mal garnich
sie ist 18 und ich 22 da will ich keine 50 jährigen zuschauen
wenn dann ein paar privat und das auch nicht aalter als mhh

da geht es schon los
in vielen fällen hier im JC sind die frauen 20 und der mann 35 *roll*

und das is auch wieder nicht prickelnt
Immer diese Vorurteile!
Na da haben wir es ja schon wieder:
wer über 30 ist gehört in die Gruft.
Also lieber Thread-Öffner, nicht jeder über 30 ist in Wirklichkeit alt und nicht jeder unter 30 in Wirklichkeit jung.
Ihr solltet vielleicht von der Erfahrung und Gelassenheit reiferer Paare profitieren, wenn Ihr mit Euerem Problem/Wunsch weiterkommen wollt.
Wir sind in Euren Augen wohl steinalt, aber was Optik und Lebensfreude angeht können betimmt wir locker mithalten.
Also bitte etwas mehr Toleranz (Jungvolk hat halt meist keine Erfahrung, sondern häufig nur Vorurteile)!
Etwas mehr Toleranz ..... *haumichwech*

Der Witz ist gut. Sorry, aber nach über 10 Jahren swingen haben wir festgestellt das 99,9% der Leute nicht so tolerant sind, wie sie immer behaupten bzw. es gar nicht sind, sobald etwas nicht Ihrer "Norm" entspricht. *roll*

Dazu gehören ganz besonders: Leute über 30, Bi-Männer, Behinderte, etc... Die Liste können Andere bestimmt noch beliebig fortsetzen.

lachendegrüßeaus *nrw*

k&H

PS: Nein wir sind nicht frustriert, sondern haben vieles davon (leider) schon selbst erlebt ..... *baeh*
Vorurteile
Wir können Pfälzerpaar nur zustimmen!

Auch wir sind im reifen Alter und wissen was wir wollen, naja sagen wir mal nach vielen diskussionen.
Für uns stellt sich dabei auch nicht mehr die Frage ob PT oder nicht , wir können geniessen je nach Stimmung.
Wir denken das haben wir den Jüngeren vorraus, nämlich gelassen zu sein.

*grins* wir haben auch die Richtigen gefunden! *g*

also einfach sich Zeit geben und fragt nicht nach Alter sondern nach Sympathie.

LG U.u P.
um es hard zu beschreiben wollen wir doch nicht mit unseren eltern schlafen

na klar sind einige im hohen alter attraktiver als manch 10 jahre jüngere aber wenn ich 40 bin dann dann ich noch immer mit 40 jährige aber das muss ich mir doch nicht mit 22 geben

sorry aber no way und das hat auch nichts mit tolleranz zu tun

aber kann mir gut vorstellen das hier die einen oder anderen mit 40+ gern mal eine(n) im alter von 20 haben will
Also wir können da mdpaar gut verstehen, "Toleranz" heißt doch nicht "nehmen was man kriegt", sondern man toleriert die Tatsache, dass auch Leute anderer Altersklassen Erotik erleben (dafür muss man diese aber nicht automatisch MIT ihnen erleben).
Wenn die beiden nicht mit Leuten über 30 etwas anfangen wollen (was ja knapp 10 Jahre Altersunterschied wären), dann kann man das schon SEHR gut verstehen, mit Intoleranz hat das gar nichts zu tun (intolerant wäre es dann höchstens, deswegen mit der Heulerei und Beschwererei anzufangen, wie das ja manche hier gern machen).
Wenn man der Meinung ist, die beiden verpassen dann etwas und könnten von der Erfahrung älterer Leute profitieren, dann mag das ja sogar richtig sein, aber das ist doch nun wirklich das "Problem" bzw. die Entscheidung von mdpaar und nicht von irgendwem anders.
@mdpaarsiebi
Hier widerspreche ich jetzt mal.

Wenn einer oder eine über 40 ist, will er nicht automatisch Sex mit einer 20jährigen haben. Oder mit einem 20jährigen.
Hier nehme ich die 40jährigen in Schutz.

Was denkt ihr? Dass die 40jährigen alte und unansehnliche Körper haben und sich nach Frischfleisch sehnen???

Da habt ihr Pech gehabt. Mir ist ein gleichaltriger Mann 10mal lieber, der hat einfach mehr Lebenserfährung, dafür lass ich einen 20jährigen glatt links liegen. Und mein Partner? Was soll der mit einer 20jährigen?

Die womöglich noch Angst hat, dass der Zuckerguss abgeht, wenn sie einen SC betritt.

Werdet erst mal 40, das ist noch ein weiter Weg, der vielleicht, aber auch nur vielleicht in Lebensfreude und Gelassenheit gipfelt.
PT ist kein Problem....
aber nur, wenn beide sich soviel Vertrauen schenken das man keinen Grund hat Eifersüchtig zu werden.
Man sollte dabei immer im Vordergrund stehen lassen das nur Sex ist und nicht um wirkliche Gefühle geht.
Wir finden da einen 3er oder 4er besser weil jeder was davon hat.

Leider haben wir schon oft genug erlebt, dass bi-Neigungen im Alleingang (nicht bei uns!!) auch dazu führen können, dass der eine dann "sein eigenes Ding" macht und das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache.


*letzteswort*
Und mit ner "Bekannten" (wenn sie es allein ausprobieren will) ist es meisten doch einfacher weil man sich schon etwas besser kennt.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.