Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was stellen wir mit ihr an...?

Was stellen wir mit ihr an...?
Hallo zusammen,

wir wollen demnächst mal wieder neue Fotos schießen und haben uns überlegt, dass Folgendes ganz aufregend sein könnte:

Wir möchten in diesem Thread Vorschläge für Settings und Motive sammeln - Dinge also, die Ihr gerne sehen würdet. Wenn uns etwas anspricht, dann werden wir versuchen das umzusetzen und aus den entstandenen Fotos einen Ordner in unserem Profil zu machen, den wir den Beteiligten hier freigeben.

Wir möchten im Voraus nichts ausschließen, daher schießt einfach mal wild 'drauf los! *tipp*

Wir sind gespannt!
vorschlag
was haltet ihr denn von einem bondag-shooting!
das sieht bestimmt geil aus!
noch ein Vorschlag
setz die Lady auf eine robusten Holztisch, verteile diverse Frühstücksuntensilien um sie rum (von süß bis herzhaft, das Ei nicht vergessen) und nimm Honig in einer Plastikflasche.

Wenn der Honig schön flüssig ist, kann sie ihn super über ihren Körper aus geringer Höhe laufen lassen.

Ich weiß - klingt nach einer riesigen Schweinerei. Aber auch nach Fun und Erotik.

Das Ablecken des Honigs könnte ein schnuckliger Mann ja übernehmen. *nixweiss*

LG
dit Krümel *nikolaus*
*********1971 Mann
1 Beitrag
Einfach Schnee
....wenn bei euch noch Schnee liegt und vielleicht die Sonne mal kurz raus kommt, könnten geile Fotos entstehen...
Obstsalat
Was haltet ihr von einer gesunden Obstfrau?
Ist danach für beide bestimmt sehr gesund *top*

Ich glaub das schlage ich meiner Frau auch mal vor.
So mit Obst und Sahne *g*

Hoffe der Tip bringt was.

Lg
T_F_Hamburg
Schokolade
Da ich ein riesen Schokoladen Fan bin,würde ich sie Komplett mit
Nutella einschmieren.

Das ist zwar das komplette gegenteil vom gesunden Obstsalat,
aber das zählt für denn moment nicht *smile*
*****_39 Mann
133 Beiträge
@ schnappschuss
Und was ist jetzt bei rausgekommen?
bislang nichts
da ich (w) leider auf dem miesen Eis ausgerutscht bin und mir ein Bein gebrochen habe, ist bislang leider noch nichts neues dabei rausgekommen.

Sobald ich wieder selbstständig stehen kann und die Wochen auf der Couch nicht allzu sehr auf die Rippen geschlagen haben geht es hoffentlich los *smile*

ach ja, der Vorschlag zum Motiv "Patientin und Arzt" ist schon gefallen, dazu fehlen uns aber einige Requisiten *zwinker*

LG schnappschuss(w)
Na da sind wir aber neugirig ; )
Na...
diese Gelegenheit bietet sich doch an, für ein Aktbild mit Gipsbein *knips*

LG Baby
*****_39 Mann
133 Beiträge
@ schnappschuss
Ich könnte den Ersthelfer spielen,
bin prima im wiederbeleben *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.