Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1076 Mitglieder
zur Gruppe
DU Nerd!!!
952 Mitglieder
zum Thema
Wie mit Rollenspielen und SM beginnen?10
Seit einiger Zeit frage ich mich, wie man in einer Beziehung vom ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierungs-Programm

*****ver Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Feminisierungs-Programm
Hallo zusammen,

ich bin ein Mann der sich dazu bekennt eine ausgeprägte weibliche Seite zu haben. Nicht, dass ich ungerne ein Mann bin, aber ich mag es, mich als Frau zu kleiden und - so weit ich mich traue und niemanden damit belästige - auch mit Frauenkleidung in die Öffentlichkeit zu gehen.

Ich wollte schon lange einmal einen "Feminisierungs-Plan" schreiben. Die Feminisierung soll ca. ein Jahr lang dauern und mit ganz einfachen "Aufgaben" beginnen (wie das tragen von Frauenunterwäsche) bis hin zu gewagteren Aktionen (komplett als Frau gestylt zum Friseur).

Hierzu möchte ich vorallem die hier anwesenden Frauen anfragen, ob sie noch weitere Ideen haben, wie man einen Mann "feminisieren" kann. Die Aufgaben müssen aber überhaupt nicht zwingend einen SM-Bezug haben, also irgendwie demütigend sein. Vielmehr geht es darum, einem Mann das Gefühl zu vermitteln, weiblich auszusehen und sich so zu verhalten. Das ganze soll also durchaus "realistisch" sein. Mit Lack-Overknees zur Arbeit wäre z.B. unrealistisch, da das wohl (fast) keine Frau je tun wird *zwinker*

Hier einmal ein paar Dinge, die mir spontan eingefallen sind (zunehmender Schwierigkeitsgrad). Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Frauen - oder auch Männer - dazu äussern und weitere Ideen anbringen.

Natürlich handelt es sich hier um blosse "Äusserlichkeiten".


Viele Grüsse und danke für weitere Vorschläge
capti

---


Verhalten/Aufgaben

Auf der Toilette hinsetzen
Frauenzeitschrift abonnieren und lesen (InStyle, Joy, etc.)
Sich bei einem Frauenforum registrieren und als Frau mitdiskutieren und Freundinnen machen
Damenunterwäsche kaufen gehen
Damenunterwäsche kaufen gehen, sich beraten lassen
Mit Butt-Plug ins Kino gehen
Butt-Plug zur Arbeit tragen
Mit Bikini-Unterteil schwimmen gehen
Makeup-Kurs besuchen
Termin bei der Kosmetikerin vereinbaren
In der Öffentlichkeit schminken
Aerobic-Kurs besuchen
Aerobic-Kurs besuchen (Sport-BH tragen)
Aerobic-Kurs besuchen (nur Frauensportkleidung)
Sexy Tanzkurs besuchen (Poledance, Bauchtanz, etc.)

Körpermodifikationen

Augenbrauen Zupfen
Beine enthaaren (epilieren, rasieren)
Fussnägel lackieren
Fingernägel durchsichtig lackieren
Ohrlöcher stechen lassen (links und rechts)
Haare lang wachsen lassen / Perücke kaufen
Gelnägel machen lassen (Nagelstudio), kurz
Gelnägel machen lassen (Nagelstudio), Nagelverlängerung
Tanlines im Solarium mit Bikini oder Badekleid
Weibliches Tattoo machen lassen (Schmetterling, etc.)
Piercing (Bauchnabel) stechen lassen

Kleidung

Damenslips/Tangas tragen
Halterlose und Strapse tragen
BH tragen
Nylonsöckchen tragen (hautfarben)
Damenhose tragen
Nylonsöckchen tragen (hautfarben)
Damenschuhe ohne Absatz in der Öffentlichkeit
Damenschuhe mit kleinem Absatz tragen (öffentlich)
High-Heels tragen (öffentlich)

Makeup

Mascara
Lippenstift hautfarben
Lipgloss durchsichtig
Foundation und Rouge
Eyeliner
Lippenstift farbig (rosa)
Lippenstift farbig (rot/pink)
Künstliche Wimpern aufkleben
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ähmm...ich glaube ich bin keine Frau...
rubia
manche haben Vorstellungen ^^ ........... oh man ................ -.-'
*****man Paar
567 Beiträge
Sich bei einem Frauenforum registrieren und als Frau mitdiskutieren und Freundinnen machen


Wirklich tolle Idee, jemandem anderen etwas vortäuschen.

Ich persönlich finde diesen Plan - kann man in die Tonne geben.
*****ver Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
@***ia,
also wenn du keine Frauenkleidung trägst, dir die Beine nicht enthaarst, keine Frauenzeitschriften liest, etc. dann bist du zwar nicht zwingend keine Frau, fällst aber sicher aus dem Rahmen (man muss meine Vorschläge ja nicht kumulativ anwenden). Natürlich hats bei meinen Vorschlägen auch ein paar aus der SM-Ecke drunter, die - streng genommen - gar nicht in dieses Forum gehören und nur von wenigen Frauen gemacht werden (z.B. Plug tragen). Die darfst du jedenfalls grosszügig überlesen. Vielleicht kannst du aber sonst ja einmal formulieren versuchen, was für dich das "Frau-Sein" ausmacht (ich ich spreche jetzt nur von Äusserlichkeiten, wobei natürlich auch Einstellungen, etc. eine Rolle spielen).

@ Klickman
"Gehört in die Tonne" kann man immer schnell sagen und bringt eigentlich niemanden weiter. Wenn du eine bessere Idee hast, wie man sich als Mann mit femininer Neigung auf authentische Weise seinen Tagesablauf "verweiblichen" kann, bin ich gespannt darauf..
Ganz einfach, ...
... schreib mal eine Geschichte aus der Sicht einer Frau. Gib sie mir/uns dann zu lesen. Dann kann ich dir genau sagen, was dir noch fehlt. Bei den Gedanken, da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Bin gespannt, ob du als Frau nur in Gemeinplätzen und Plattitüden denken kannst, oder ob du wirklich verstehst, was in den Frauen vorgeht. Nur Mut.
*****ver Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Also nochmals: Es geht mir hier ausschliesslich um Äusserlichkeiten (Kleidung, Makeup, etc .). Ganz klar, dass sich Frauen auch von Männern durch ihre Denkweise unterscheiden, aber darum geht es mir hier nicht.,
Denkfehler
Aber nur dadurch dass du dich innerlich näherst, wirst du in der Lage sein, eine angemessene Kopie darzustellen. Die Äußerlichkeiten kommen dann von selbst.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Verhalten/Aufgaben

Auf der Toilette hinsetzen
Frauenzeitschrift abonnieren und lesen (InStyle, Joy, etc.)
Sich bei einem Frauenforum registrieren und als Frau mitdiskutieren und Freundinnen machen
Damenunterwäsche kaufen gehen
Damenunterwäsche kaufen gehen, sich beraten lassen
Mit Butt-Plug ins Kino gehen
Butt-Plug zur Arbeit tragen
Mit Bikini-Unterteil schwimmen gehen
Makeup-Kurs besuchen
Termin bei der Kosmetikerin vereinbaren
In der Öffentlichkeit schminken
Aerobic-Kurs besuchen
Aerobic-Kurs besuchen (Sport-BH tragen)
Aerobic-Kurs besuchen (nur Frauensportkleidung)
Sexy Tanzkurs besuchen (Poledance, Bauchtanz, etc.)

Körpermodifikationen

Augenbrauen Zupfen
Beine enthaaren (epilieren, rasieren)
Fussnägel lackieren
Fingernägel durchsichtig lackieren
Ohrlöcher stechen lassen (links und rechts)
Haare lang wachsen lassen / Perücke kaufen
Gelnägel machen lassen (Nagelstudio), kurz
Gelnägel machen lassen (Nagelstudio), Nagelverlängerung
Tanlines im Solarium mit Bikini oder Badekleid
Weibliches Tattoo machen lassen (Schmetterling, etc.)
Piercing (Bauchnabel) stechen lassen

Kleidung

Damenslips/Tangas tragen
Halterlose und Strapse tragen
BH tragen
Nylonsöckchen tragen (hautfarben)
Damenhose tragen
Nylonsöckchen tragen (hautfarben)
Damenschuhe ohne Absatz in der Öffentlichkeit
Damenschuhe mit kleinem Absatz tragen (öffentlich)
High-Heels tragen (öffentlich)

Makeup

Mascara
Lippenstift hautfarben
Lipgloss durchsichtig
Foundation und Rouge
Eyeliner
Lippenstift farbig (rosa)
Lippenstift farbig (rot/pink)
Künstliche Wimpern aufkleben

Verdammich............*tuete*
Ich hab´s geahnt, ich bin keine Frau.
Wat mach ich nu´?

Turnschuhe wegschmeißen und High-Heels kaufen ?
Lederhose entsorgen und kleines Schwarzes erwerben ?
**********dotto Mann
685 Beiträge
Captiver
sei mir nicht böse aber das sind genau die Argumente die der Allgemeinheit Angst macht.Nichts gegen bekennende Schwule,aber die Tunten bringen in der Öffentlichkeit nur Streß.
*****n79 Frau
7 Beiträge
äusserlich Frau sein.
na, Du hast doch schon alles aufgelistet was Du machen möchtest.

Brauchst es nur noch durchzuführen.
Die Aufstellung kann noch etwas ergänzt werden z.B.:
-sich bewegen wie eine Frau.
-Duft auflegen
-Körperhaare ( ohne den Kopf) entfernen
-Hausarbeit machen

Wenn alles , auch deine Anregungen, genügend im Haus angewendet wird, erübrigt es sich weitere Vorschläge zu machen. Du wirst dann selbst spüren was Frau ausmacht.

Wenn ich Dir einen Rat geben darf, bleib vorerst im Hause, mache Dich nicht lächerlich in der Öffentlichkeit.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Ich glaube der Denkfehler liegt ganz woanders. Du möchtest warum auch immer äußerlich eine Frau sein, also verbindest du auch ganz bestimmte Dinge damit.

Hier im Forum drehst du den Spieß aber um, du willst von uns wissen, wie "wir dich gern hätten, um dich als Frau sehen zu können"

Bei einer Neigung geht es doch nicht darum es anderen recht zu machen, vielmehr geht jede Neigung, Fantasie etc. von festen Annahmen aus, die die Erregung, die Sehnsucht erst auslösen.

Kurzum, mit der für uns perfekten Frau wärst du vermutlich für dich alles andere als perfekt und somit am Ende unzufrieden.

Mir scheint du stehst am Anfang mit dieser Neigung und bist noch unsicher, lass den Unsinn mit dem Plan und lass die Dinge auf dich zukommen.

P.S: Ich habe von TG etc. nicht viel Ahnung, trotzdem dachte ich es hätte sich auch bis zum letzten Dorftrottel rumgesprochen, dass Menschen mit solch einer Neigung nicht zwingend schwul sein müssen (das Wort Tunte oder was es auch war möchte ich hier am Liebsten gar nicht wiederholen).
*****ver Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
@ Funny80:
Danke für deine Antwort! Ich finde, man kann nur theoretisch unterscheiden zwischen dem, wie ich gerne als Frau sein möchte (meine Vorstellung) und dem, wie ihr mich als Frau sehen würdet (eure Vorstellung). Schliesslich hängt die eigene Vorstellung von Frau-Sein ja auch davon ab, wie andere - insbesondere Frauen - auf mich als Frau reagieren.

Danke, dass du erwähnt hast, dass diese Neigung nicht das geringste mit "Tunte" oder "schwul" zu tun hat. Ich bin beispielsweise hetero und in "festen Händen" (und jetzt komm mir bitte keiner mit ich solle das mit meiner Partnerin besprechen *zwinker* ).

Es ist mir natürlich auch klar, dass viele Transsexuelle, Transvestiten, etc. es mit der "Verkleidung" völlig übertreiben und mit High-Heels, Minirock, etc. zur Arbeit wollen, obschon das kaum eine biologische Frau tun würde. Insofern hat mich auch Isobel_Gowdie falsch verstanden: Ich hab nie gesagt, dass wer Turnschuhe trägt und Lederhosen anstatt ein kleines Schwarzes, etc. keine Frau ist. Ich möchte meine Vorschläge nicht kumulativ verstanden haben.

Vielmehr bin ich gerade an den Vorschlägen interessiert, wie ich mich weiblicher verhalten oder "herrichten" könnte, ohne, dass es aufgesetzt wirkt. Es soll eben authentisch sein.

@****n79:
Danke, du hast einiges erwähnt, an das ich noch nicht gedacht hatte, z.B. das mit dem Duft. Ich finde die Vorstellung, dass bestimmte Düfte männlich oder weiblich sein sollen eigentlich etwas befremdlich (warum sollten Männer z.B. nicht nach Früchten riechen?).

Sich bewegen wie eine Frau: Was findest du denn typisch weibliche Bewegungen? Das einzige, was ich oft versuche ist:
• kleinere schritte beim gehen und die Knie näher zusammen anstatt breitbeinig.
• beim stehen auch die Füsse zusammen.
• Beim Sitzen schlag ich oft die Beine übereinander.
An was hast du noch gedacht?


Liebe Grüsse
Hallo captiver!
Also erst mal find ich es sehr interessant, was für einen Plan du hast. Ich kenne ja auch vom Fernsehen Männer, die in der Öffentlichkeit als Frau agieren, allerdings sind diese ja dann die "Extremversionen".

Du möchtest aber - so wie ich dich verstanden habe - irgendwann in der Öffentlichkeit von einer tatsächlichen Frau nicht zu unterscheiden sein. Da wäre dann einfach mein Rat: Kuck dir doch einfach die Frauen an, die dir auf der Straße begegnen, was sie anhaben, welches Make-Up sie tragen usw. Aus der Ferne ist es schwer zu sagen, ab wann etwas aufgesetzt wirkt oder nicht...da könnte evtl. ein Foto von dir helfen, wenns denn soweit ist *zwinker*

Lg, Suada
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Ein wenig realistisch sollte man dabei auch bleiben, die allerwenigsten schaffen es wirklich wie eine Frau zu wirken und diese haben meist viele OPs und Hormonbehandlungen hinter sich. Ich erinnere mich da an eine israelische Sängerin, bei der hätte man wirklich nichts vermuten können.

In den meisten Fällen sieht man aber die Realität: einen Mann in Frauenkleidern. Wir hatten einen solchen an der Uni und eins muss dir klar sein, in der Fantasie ist das vielleicht noch aufregend, im realen Leben aber heisst es Spießrutenlauf. Die Leute werden dich anstarren, auslachen, über dich lästern, dich vielleicht sogar beleidigen. Man muss ein dickes Fell haben, um mit dieser Neigung wirklich nach draußen zu gehen.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Man muss ein dickes Fell haben, um mit dieser Neigung wirklich nach draußen zu gehen.

Aber mit einem dicken Fell geht er wieder nicht als Frau durch.
Da hilft dann nur rasieren.

*haumichwech*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
unheimlich lustig *skeptisch*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Feminisierung
Ein dickes Fell muß man auch haben.Das kann nicht jeder.Manch einer geht daran zugrunde.

Habe nichts dafür aber auch nichts dagegen solange andere damit nicht belästigt werden
Wow
Das komplette Programm durchzuziehen, als Mann, Respekt wers schafft......*gg*
*********g_by Mann
181 Beiträge
Ich glaube, daß hier etwas aneinander vorbei geredet wird.

So wie ich das verstanden habe, will Captiver femininisiert werden, was darauf hinausläuft, daß er auf leicht devote Art weibliche Handlungen durchführt und sich ein feminines Äußeres zulegt.

Das macht er (korrigiere mich, wenn ich falsch liege, Captiver), nicht, weil er als Frau leben, oder akzeptiert werden will, sondern, um einen gewissen erotischen Kick zu erlangen indem er WIE eine Frau lebt, und nicht ALS Frau (klingt nach Erbsenzählerei, aber es fällt mir schwer, das richtig zu formulieren).

Ich hatte hier den Eindruck, daß einige Leute hier das ganze (unabsichtlich oder unwissend) etwas mit Transsexualität oder Transvestitismus gleichsetzen (was ungefähr so zutrifft, wie einen Fisch, als Wal zu bezeichnen - sieht ähnlich aus, is aber nicht dasselbe).

Sorry, daß ich hier den Schlaubi Schlumpf raushängen lassen mußte, aber wenn es um Aufklärung der verschiedenen Gründe für "Männer in Frauenkleidern" geht, sind wir Transsexuellen oftmals schlimmer als die spanische Inquisition. *zwinker*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Aber das spielt doch am Ende keine Rolle, er will aussehen und wirken wie eine Frau, warum ist doch egal. Vermutlich weiß er das gerade selbst noch nicht so genau. Er wollte ja auch nur Tipps haben, keine Zuordnung durch uns.

Erklär mir doch bitte mal den Unterschied zwischen "als Frau" und "wie eine Frau". Für mich ist das schon sprachlich das Gleiche.

Wenn er sagt er möcht auch so nach draußen (im Badeanzug schwimmen gehen usw.) hört sich das schon für mich an, als wolle er als Frau leben. Außerdem liegt im viel daran von "uns"als Frau anerkannt zu werden, wenn es sich nur um einen Kick drehen würde, wäre es doch unabhängig von der Gesellschaft, oder liege ich da flasch?
*********g_by Mann
181 Beiträge
Erklär mir doch bitte mal den Unterschied zwischen "als Frau" und "wie eine Frau". Für mich ist das schon sprachlich das Gleiche.

"Leben als Frau" bedeutet im sprachlichen eine Frau zu sein und so zu leben.
"Leben wie eine Frau" bedeutet unabhängig davon, ob man eine ist, das Leben einer Frau zu führen.

(zumindest hatte ich das so beabsichtigt... belassen wirs lieber dabei, bevor dieser Thread zu einer Grammatik- und Sprachgebrauchsdiskussion abschweift... *frieden* )



Soweit ich das interpretiert habe, möchte er eher dem Phantasiebild einer Frau nacheifern.

Dieses Frauenbild ist zwar recht schmeichelnd, aber die überwiegende Mehrheit der Frauen fällt, wie auch einige Vorrednerinnen erwähnten nicht ganz da rein. Am Sonntagabend auf der Couch trägt Frau eher einen Pyjama, als das kleine Schwarze und ist auch nicht perfekt frisiert.

Wie Captiver schon erwähnt geht es ihm eher um die Äußerlichkeiten und er sieht sich ja auch selbst als Mann.

Deswegen habe ich das ganze so verstanden, daß er nicht 24/7 Frau sein will, sondern eher das ganze als Mann mit nach außen getragener femininer Seite erleben möchte.

Aber bevor wir hier ewig lang darüber dikutieren, würde ich vorschlagen, lieber ihn selbst antworten zu lassen.
Er wirds ja wissen. *omm*
(Ich maße mir nicht an, allwissend zu sein - ich könnte auch völlig auf dem Holzweg liegen)
Warum auch immer der TE dieses Programm entworfen hat: ich finde es gut durchdacht und mutig; herausfordernd. Ich habe schon einmal einen Mann so begleitet und ich denke, es wäre gut, wenn er sich auf seinem Abenteuerweg einen Vertrauten sucht. Sicher wird die "Maskerade" ihn auch innen bewegen und verändern. Mann muss nicht unbedingt zuerst wie eine Frau empfinden, um so unterwegs zu sein. Es geht ja auch anders herum: das Spiel wird die weibliche Seite erwecken und ihn auf jeden Fall bereichern.
Ich wünsche ganz viel Freude dabei. *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
weibliche hormone schlucken...
Wie schauts mit BH Einlagen aus? (oder womit füllst Du den BH?) Gibt ja schon recht naturgetreue Modelle zu kaufen.
Dann könnt' ich mir noch 'ne Handtasche als nettes Accessoires vorstellen...

Liebe Grüße von mir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.