Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft361
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vaginalmuskel

vaginalmuskel
hallo!
frauen haben ja bekanntlich diese vaginalmuskeln, die man auch "trainieren" kann. bedeutet das einfach anspannen oder eher mit irgendwelchen hilfsmitteln?
stimmt es, das der mann diese muskeln spürt, wenn er bewegungslos in der scheide steckt und die frau ihn damit regelrecht massieren kann??

habe mal von asiatischen frauen gelesen, die mit ihren vaginalmuskeln sogar eine flasche öffnen können.

freu mich über antworten!
*sonne*
Training für Beckenbodenmuskeln
Moin Moin Ladygirl,

bin zwar keine Frau, aber soviel ich weiss kannst Du mit Liebeskugeln die Beckenbodenmuskeln trainieren. Gerade wenn Du etwas schwerere zum Beispiel aus Metall nimmst und Du die beim Gehen und Stehen immer am Rauskullern hindern musst, trainierst Du damit ganz gut Deine Muskeln.
Soviel wie ich weiss, sind die sogar für das Training bei Blasenmuskelschwäche erfunden worden ...... hätte die Männerwelt gewusst, das Frau sowas geniessen kann, hätts der Papst bestimmt verboten.

Gruss Hendrik
wow, das wär echt mal was! Auch für den blasenmuskel wär super! Ich habe sowieso ständig blasenentzündung, da hilft sowas vielleicht..
danke!
Die Liebeskugeln halte ich für rausgeschmissenes Geld, das Training funktioniert genauso ohne diese Hilfsmittel. Einfach so oft wie möglich und in verschiedenen Positionen den Beckenboden anspannen, so wie du es tust, wenn du Pipi machst und den Strahl unterbrechen willst.

Dabei hilft die bildliche Vorstellung, dass die Muschi ein Fahrstuhlschacht ist und du eine Kabine langsam und mit Stopps immer höher ziehst.

Sehr empfehlenswert ist auch Pilates, ein Ganzkörpertraining, welches gezielt die tieferen Muskelschichten des Rumpfes trainiert bzw. erst mal bewusst macht. Sobald du eine Kartoffel mit deiner Pussy zerdrückt kriegst, bist du reif für den Schwarzen Gürtel. *zwinker*

Blasenschwäche und Blasenentzündung sind aber zwei verschiedene Sachen, eine Blasenschwäche liegt dann vor, wenn unkontrolliert immer mal wieder ein paar Tropfen Urin abgehen, oft Folge eines zu schwachen Beckenbodens.

Aber eine chronische Blasenentzündung solltest du auch nicht so einfach akzeptieren, ohne nach den Ursachen zu forschen. Bei manchen Frauen fördert konstantes Tragen von Strings die Anfälligkeit, wenn der Zwickel tief zwischen die Schamlippen einschneidet und dadurch die Schleimhaut reizt, was die Widerstandskraft gegen aufsteigende Entzündungserreger herabsetzt.

Häufig leiden Frauen auch unter der sog. "Honeymoon-Cystitis", hervorgerufen durch ungeschützten Sex mit einem neuen Partner bzw. mit oft wechselnden. Der Grund: Der Körper ist überfordert mit der Abwehr der "feindlichen" Kleinstorganismen, die beim Sex tief in den Körper geschleust werden, Auch wenn der Partner objektiv gesund ist, es ist einfach die körperfremde Bakterienflora, an die frau sich gewöhnen muss.
Genau diese übungen kannst du eigentlich überall machen ... also bei mir is es auf jeden fall so das er es merkt wenn ich meine muskeln beim sex anspanne und wieder entspanne. Denke mit liebeskugeln wird das ganze einfach nur noch intensiver (also das training).
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Kleine Anmerkung
@*****cat
Die Liebeskugeln halte ich für rausgeschmissenes Geld, das Training funktioniert genauso ohne diese Hilfsmittel.

Zumindest macht es mit den Kügelsche viiiiiiiel mehr Spass....
als sich ständig vorzustellen das die Muschi ein Aufzug ist....
(wir sind doch nicht im Reha-Zentrum)

Betrachte es doch mal von einer sehr lustvollen Seite, und nicht nur von
der trockenen medizinischen........

Und mal im Ernst, die sogenannten Vagina oder auch Geisha-Kugeln sind
im Ursprung wirklich für genau diesen "Zweck" gewesen.

Kisses
Biggi
****hri Paar
242 Beiträge
also er merkt es auch wenn ich die muskeln anspanne *zwinker*

und diese übungen funktionieren super gerade wenn man einen strapazierten beckenboden hat
Wer kennt den Pussyfish?
Eine Bekannte hat mir mal von einer Variante der Liebeskugeln erzählt, nach der ich schon länger suche.
Ich meine, sie nannte es den Pussyfish. Er hat etwa Goldfischgröße. Körper max 2 cm Durchmesser, Länge von Maul bis Schwanzansatz ca 8 cm und dann eine ausgeprägte Schwanzflosse, die über einen etwa 2 cm langen Ansatz etwas länger ist als beim echten Goldfisch. Das Teil ist aus mittelhartem Silikon. Das gilt auch für die etwas aufgedickte obere Kante der Schwanzflosse mit der es eine besondere Bewandtnis hat. Das Teil liegt schön schwer in der Hand.
Frau führt es sich üblicherweise so ein, daß die Oberkante der Schwanzflosse, die draußen bleibt, zum Kitzler hin zeigt. Wenn sie nun so ausgestopft herumläuft, möchte das Fischchen nach unten sacken. Wenn frau glitschig ist, könnte es sogar rausrutschen. Also: Vaginalmuskelkonzentration. Mit etwas Technik flutscht er dann so rein, daß die Flosse an den Kitzler tickt.

Sie meinte, das wäre DIE Orgasmusmaschine und das beste Training für erfolgreichen Sex zu zweit.
gehört
ich hab mal gehört das es frauen mit wasser machen.also wasser rein und halten.. und wehe ein tröpfchen fällt *lol*
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, dass ich mit meinem vaginal-muskel wasser drinen halten kann wage ich zu bezweifeln (wäre vielleicht mal einen versuch/ein training wert),
aber dass das üben was genutzt hat habe ich erst gestern wieder erfahren dürfen: wurde ich doch glatt gefragt, ob ich mir irgendwo heimlich noch was mit rein geschoben habe, ich sei so eng... *schock*
***dA Paar
947 Beiträge
Dieses Training hat seine Vorteile - für den Mann ein super Gefühl ( behauptet meiner zumindest ) und für die Frau macht es Spaß, wenn sie mit den Liebeskugeln ( ich bevorzuge da die Smartballs ) trainiert.

Kann ich nur empfehlen.....
Hallo!

nebenan gabs die letzten Tage zwei Threads über Liebeskugeln, schau einfach mal da hinein. bei http://www.venus-versand.de gibt es Geisha-balls, das sind schwere (500 g) Kugeln, die wohl ein sehr gutes Training für den Beckenboden bringen.

Guß,
Gamma
Hallo zusammen.
Ich hatte mal eine freundin, die konnte ihre speziellen muskeln auch sehr geschickt einsetzen. Es waren einfach tolle gefühle so massiert zu werden. Leider beherrschen nicht alle frauen diese technik.

*snief2*
hm, dass ich mit meinem vaginal-muskel wasser drinen halten kann wage ich zu bezweifeln (wäre vielleicht mal einen versuch/ein training wert)
Ist durch Training möglich. Brief und Siegel darauf! *g*
Es gibt da so ein Teil, mit dem kann man den Muskel trainieren - angeblich soll es sogar Frauen helfen, die nicht zum vaginal zum Orgasmus kommen können durch tägliches Training dann doch irgendwann einen zu erleben.

Ich kenne meine Muskeln und kann damit auch gut "arbeiten", aber kann man mit diesem Training noch mehr erreichen?

Kennt jemand dieses Teil von come und hat Erfahrungen damit gemacht?
Aus Arbeit muß Spaß werden
Wie ich an andere stelle in den foren lesen konne, besteht der trick für frau wohl darin, daß aus arbeit spass werden muß. das setzt monatelanges? training voraus. Es muß geil werden, bevor du müde und es leid wirst.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Hey, lustig ... Flaschenöffnen mit dem Vaginalmuskel!?
*hae* Aber ich glaub, das muss nicht sein!
Ich hab nix trainiert und trotzdem funktionierts, dass mich meine Partner (mit zeilichem Abstand! *ggg*) gespürt haben.
Das hat für mich alles eher etwas damit zu tun, wie weit sich frau beim Sex gehenlassen kann. Also, es hängt grundlegend vom Vertrauen ab!
Beckenbodentraining kann nie schaden, aber ich glaube, das ist eher für die körperliche Verfassung wichtig, als für den Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.