Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ist es eurer Meinung nach unhöflich, nicht zu antworten?748
Liebe Nutzer dieses Forums, im Joyclub gehört das Knüpfen von…
zum Thema
Speicherstadt, eure Meinung20
Hatte gestern Shooting mit zwei sehr netten Fotografen, hier ein Bild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pio

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Pio
Aus dem Shooting von Gestern.

Eure Meinung ist jetzt gefrag.
Sehr schönes Bild
so ein Bild ist wirklich sehr ansprechend. *g*
Profilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Mir gefällt
es nicht sooo gut.

Es ist, wie ich meine unvorteilhaft ausgeleuchtet.
Wenn ich das richtig sehe hattest du das Hauptlicht rechts von dir und ein weiteres Licht links von dir stehen.
Das linke Licht ist zu hart und zu hell, das rechte Licht auch zu hart.
Dadurch entstehen Schlagschatten und Lichter die das Modell unvorteilhaft ausleuchten. (Bauch, Brust, Scham und linker Oberschenkel)
Außerdem ist im Mantel keine Zeichnung mehr, was man normalerweise mit mehr Licht von rechts beseitigen müßte, was aber wiederum noch ungünstigere Schatten zur Folge hätte.

Ein einziges, sehr weiches Hauptlicht von links des Fotografen, also frontal auf das Modell und ein Nebenlicht von rechts des Fotografen aber schon hinter dem Modell wären aus meiner Sicht vorteilhafter gewesen.

Gruß Heliographie
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Ansichtssache
@********phie

Hier einige Anmerkungen von mir.

Wenn ich das Hauptlich links gehabt hätte wäre die Brust nur flach geworden, daher das Hauptlicht rechts und ein Streiflicht von links Hinten um hier deutliche Zeichnung zu bekommen.

Der Mantel hat je nach Monitor noch Zeichnung, hat aber durchs Verkleinern was verloren, aber das geht nun mal nicht anders.

Wie aus Deinen Bildern sehe bist Du eher an weicher Auseuchtung ohne größere Schatten interessiert (was Studioaufnahmen angeht). Ich spiele mich inzwischen lieber mit stärkerem Kontrast im Bild wie hier auch zu sehen.

Danke für Deine Anmerkung, ist immer schön wenn man Kommentare bekommt und man muss ja nicht immer einer Meinung sein, dazu ist das Forum ja da.

Und jetzt dürfen die Anderen User was dazu schreiben.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
mir gefällt das bild
ganz gut. nur finde ich das model hätte besser in die kamera schaun müssen. oder was sicher auch gut ankommt ins diesem outfit, wenn sie en bischen hochnäsig schaun würd.
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
sehr schönes Bild....
....gefällt mir...Lich finde ich eigentlich so ok...hübsches Model....schaut nur etwas schüchtern...es sei denn es ist so gewollt...
sehr schönes Foto da bekommt man lust auf mehr. Finde es sehr erotisch. *rotwerd*

Liebe Grüsse Ralf
*****alo Mann
2.165 Beiträge
ich finde
die schatten im gesicht sind etwas wirr. die lichtführung lässt zu wünschen übrig.
falls du sinnlichkeit und erotik meinst, solltest du über harte kontraste und die entsprechende lichtcharakteristik nochmals nachdenken. (hart macht platt. platt ist nicht sinnlich = unerotisch)
noch was.....bei dieser art lichtführung bildest du das gesicht etwas unharmonisch ab.
die farben sind ok

das model ist sehr hübsch, die pose ok.

gruss

walo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.