Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennengelernt durch den Joyclub?

*****lla Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Kennengelernt durch den Joyclub?
Hallo Ihr Lieben! Kürzlich lernten wir ein supernettes Paar kennen und kamen auch in den Genuss ihrer äußerst spannenden und interessanten Kennenlern-Story - wirklich eine irre Geschichte mit viel Romantik und Esprit! Vielleicht habt Ihr Euch ja auch durch den Joyclub kennengelernt...oder auch nicht...wenn ihr mögt, erzählt hier Eure Kennenlerngeschichte. Romantik pur, skurril, abenteuerlich oder oder oder...her damit!! Wir sind gespannt auf Eure Storys...! Liebe Grüße von Vanessa & Manfred
Kennengelernt durch den Joyclub?
Es ist zwar keine Liebesgeschichte zwischen Mann und Frau aber dennoch eine tolle Erfahrung! Mein Exfreund und ich haben ein ganz tolles Pärchen kennengelernt! Beide sind super nett, gastfreundlich, unkompliziert, intelligent und zärtlich.
Wir haben uns ein paar mal zu viert getroffen und wundervolle Stunden verlebt. Wie angemerkt sind wir nicht mehr zusammen doch ich habe weiterhin Kontakt mit ihnen und möchte auf diese Bekanntschaft auch nicht verzichten!
Viele Grüße an die beiden *zwinker* und ein dicker *knutsch2*
gilt auch...
... eine ähnliche community wie joyclub???
So lange du keine
Werbung für andere Plattformen machst ist das wohl ok. Wir wissen ja jetzt schon das sich deine Geschichte nicht hier ereignet hat...also erzähl *sabber*
*räusper*
also ich habe meinen jetzigen liebling hier im internet kennengelernt bei einer ähnlichen seite tada

der witz an der sache war dass wir das nicht mal von uns aus wirklich gemacht haben, sondern unsere damaligen "partner" im internet nach kontakten gesucht haben. mein schatz und ich haben nur zugestimmt und sie machen lassen. bis der tag kam dass er (er hatte sich mal an den rechner gewagt) eigentlich schon alles löschen wollte, und dann auf unsere seite traf. ein wenig blabla und hin u her und wir haben uns das erste mal getroffen ... zu viert.

das war dann wie ein schlag ins gesicht für ihn und ich fand ihn erstmal nur faszinierend. hab an dem tag auch festgestellt, dass ich absolut nicht bi bin *lol*. wir haben dann angefangen uns richtig zu unterhalten und haben gemeinsamkeiten festgestellt und uns das erste mal berührt und plötzlich standen wir in dem ewigen dilemma, dass man sich trotz bestehender partnerschaft verknallt hatte. es hat so sehr geknistert, dass die luft summte immer wenn wir uns trafen und ich wollte ihn auch immer wieder besuchen. ich fuhr immer mit dem zug am WE zu ihnen und war immer schon ganz hibbelig. Diese WE waren einfach nur schön, weil immer wenn wir alleine waren haben wir geschmust und gekuschelt und uns gegenseitig erkundet wie teenager. unter der woche fühlte ich mich dann immer sehr einsam, da mein damaliger freund auch quasi nie bei mir war.

dann fing mein freund an und wollte die kontakte zu ihnen abbrechen und seine freundin auch ... somit fängt der hässliche teil der story an... *snief* ... der eigentlich nicht hätte sein müssen!!! ärger

also aus einem päärchen päärchen treffen ist eine wunderbare beziehung entstanden und das obwohl wir beide nicht mal die drahtzieher dieser aktionen waren, sondern unsere damaligen partner. also nicht dass wir was gegen die kontakte hatten nur wir waren halt diejenigen die einfach abgewartet hatten und unsere damaligen haben suchen lassen...

@*****lla: und wie ist eure story???

@*******te84: möchte auch keine werbung für andere seiten machen. die profile dort gibt es auch nicht mehr und ich bin dort nicht mehr online.
Wow
Ich glaube vor genau dem haben einige Paare auch Angst. Das man als Paar ein anderes trifft oder eine Single-Person und der eigene Partner mehr an dem anderen interessiert ist. Wer mit dem Feuer spielt kann sich leicht verbrennen. Andersum hingegen muß in den bestehenden Beziehungen etwas nicht gestimmt haben. Wenn du dich verliebst und er sich auch?!
so war es
wir waren beide in sag ich mal eher unvollständigen beziehungen. ich wusste das von anfang an, dass das mit meinem damailgennichts für die zukunft war. von daher war es für mich nicht allzu schlimm...

ich denke aber trotzdem, dass in gutfunktionierende partnerschaften so etwas nicht passieren wird. wäre zuum beispiel seine "partnerschaft" was richtig festes gewesen hätte ich da auch auf granit gebissen. komischerweise war es aber (entgegen meinen erwartungen) ziemlich einfach ihm näher zu kommen (also emotional) ...

naja so viel zu unserer story *g* ... das leben ist schön *party* und wir sind seeeeeehr glücklich, dasses so gekommen ist
Meinen
hab ich auch im Internet kennen gelernt.

Jetzt sind wir schon fast 7 Jahre zusammen und davon

3 Jahre verheiratet
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Wir haben uns auch übers I-Net kennen und lieben gelernt...

Nac dem ersten Treffen wollte mein Schatz aber erst nicht so richtig.
Haben dann ein wenig gechattet, und mal telefoniert, das war es erst einmal.

Erst nachdem ich Ihr gesagt habe, "OK, dann lassen wir es", wurde Sie erst richtig neugierig auf mich.

Dann wollte Sie mich doch näher kennenlernen. Wir haben dann intensiv gechattet und uns viel erzählt, war ja anonym also erzählt man sich was mehr.

Ein Paar Tage später kam ne SMS "KINO"...

Haben uns dann nochmals fürs Kino verabredet und haben von dem Film so gut wie nichts mitbekommen. Nur gekuschelt und geknutscht, wie Teenager.

Tja das war es dann. seit dem Tag sind wir zusammen.

3 Monate Später bin ich bei Ihr eingezogen...
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Also ich habe mehrere neue Leute real über JC kennengelernt, und es sind mittlerweile richtig gute Freundschaften daraus entstanden.
Wir haben uns hier im Joy kennen gelernt. Allerdings haben wir uns zuerst auf einem CT gesehen, dann geschrieben und immer wieder gesehen.
Inzwischen sind wir seit 1,5 Jahren verheiratet...
****rna Frau
6.221 Beiträge
Vielleicht habt Ihr Euch ja auch durch den Joyclub kennengelernt.

Ja; abenteuerlich und vor allem skurril..........
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
Wir haben .......
..... auch schon einige Paare vom Joyclub "LIVE" getroffen!!

Manchmal durch ein Date und manchmal auch rein zufällig und dabei
bemerkt, dass man bei JC dabei ist.

Weiter so

In diesem Sinne
SexyHexy
das Internet...
ist die Kontaktbörse schlechthin. Ich rede nicht mal von den Single Seiten mit finanzieller Abzocke, es ist einfach das Tor zur Welt. In der Kneipe um die Ecke sehe ich immer die gleichen Menschen, im Netz finde ich die Menschen mit gleichen Interessen, ohne einem Verein bei zu treten...

Wir haben uns auch über eine erotische Plattform kennen gelernt und sind seit 4 Jahren fest zusammen. Seit dem bin ich ein sehr glücklicher Mann...

ohne Internet hätten wir uns nie kennen gelernt...

zwar nicht bei Joy, aber mit gleichen Interessen wie hier *gg*
ydd(m)
Hab meinen Partner auch im www kennengelernt, allerdings auf einer englischen Seite. *ja* Insgesamt auch eine etwas schwierige Geschichte.
Hatte nicht in Erwaegung gezogen ihn naeher kennenzulernen und wollte eigentlich nur mit ihm zu einem Stammtisch gehen. Und dann... irgendwie so ploetzlich, da hab ich mich verliebt *mrgreen* *love*
wir sind noch nicht solang im joy,aber wir haben auch schon einige nette paare "live"getroffen. Mit einem pärchen haben wir das gefühl, die schon ewig zu kennen.
@ verdorbeneEngel
Eine wunderbare Geschichte,das läßt hoffen.
Meine ist nicht ganz so schön aber ich will sie trotzdem kurz erklären.
Ich habe meine derzeitige affäre (Seit 1 Jahr) durch das internet auf einer anderen Plattform kennengelernt.Da diese Plattform sich aber im auflösen befand haben sich meine Internetfreunde alle hier beim JC wiedergetroffen und mich natürlich auch mit hierher gelotst.
Am anfang fand ich den Joy so riesig und habe mich zwar angemeldet aber nicht mehr darum gekümmert.Als sich die andere Plattform aber auflöste habe ich mich etwas intensiver um den JC bemüht und mußte feststellen das die Stammtische hier viel besser waren und mußte auch entdecken das man nicht durch halb deutschland reisen muß um jemanden kennen zu lernen.
Auch meine liebste Affäre war hier und hat mir dann erklärt das wir keine 60 km auseinander wohnen und dann haben wir unser erstes Date über JC verabredet und jetzt treffen wir uns ca. alle 14 Tage und haben immer viel spaß miteinander.
Der JC ist vielleicht 20 mal so groß wie die alte Plattform und hat aber auch ein weitaus höheres Niveau.
Und durch die treffen der Hildesheimer Stammis habe ich jetzt nach 3 Monaten aktiven JC 10x mehr Leute kennengelernt als auf der alten Seite und darüber bin ich sehr froh auch wenn es privat meistens nicht immer nur um Sex geht.
Ich hoffe das ich nicht zu sehr vom Thema abgewichen bin.

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.