Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?11
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
NL - Club Paradise (Amsterdam)1
Wer hat diesen Club schon besucht? Lohnt sich ein Besuch als Paar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem Club Chateau Deux ?

Wahnsinnig geiler Abend!!!!
Dass unser Wunsch gleich bei "ihrem" ersten Clubbesuch in Erfüllung geht, hätten wir nicht gedacht! *love3*
Die Räume sind noch viel schöner als damals im Coco.
Gleich am Anfang des Abends ein supernettes Pärchen kennengelernt.
Mal sehen, wie lange dieser Abend noch seine erotischen Nachwirkungen auf uns hat. Momentan geht uns nichts anderes mehr im Kopf rum!!! *ggg*

Ein riesiges Dankeschön an die tollen Betreiber Tanja und Stephan.
Wir sind sehr nett empfangen worden und die erste Nervosität wurde gemildert.

Selber schuld, wir kommen wieder!!! *mrgreen*
hallo,
wir sind neu hier und interessieren uns für diesen club.
der letzte eintrag ist ja nun schon eine ganze weile her.
wie sieht es denn jetzt aus?
hab hier und da gehört bzw gelesen das insbesondere an freitagen nicht mehr so viel los sein soll.
und wie ist es mittlerweile mit dem durchschnittsalter?
wäre schon ein paar antworten zu bekommen.
lg doris und frank
Ich werde am 18.06. zur Mitsommernachtsparty gehen da kann ich dann später berichten ob sich etwas verändert hat!!
Sind immer gerne dort hin gegangen!
@****806 am gleichen Tag ist dort auch Tag der offenen tür! Könntet Euch den Club unverbindlich anschauen!!

LG
>> duf2806
Hallo Ihr Zwei,
ich habe schon beides erlebt… voll und nicht voll, aber immer habe ich mich sehr wohl gefühlt und die Abende sehr genossen.
Die Atmosphäre ist einfach klasse und was ihr aus dem Abend macht….*zwinker*
Liebe Grüße
Georg
unser erstes Mal:)
Huhu,
mein Schatz und ich wagen es heute zum ersten Mal einen Pärchenclub zu besuchen... wir sind total aufgeregt und wissen noch nicht sooo genau was uns erwartet und was passieren wird, aber das macht das ganze nur noch spannender;)

Das erste Telefonat gestern mit Tanja war auf jeden Fall schonmal total nett und das Hotel ist für heute abend auch schon gebucht...

Wer von euch wird noch da sein? Wir freuen uns auf einen schönen und hoffentlich erlebnisreichen abend:)
Junge Gäste
Wir waren bisher zwar nur 1 mal im Chateau, aber eine Aussage zum Durchschnittsalter muss ja endlich mal jmd hier tätigen.

Wir hatten einen Abend erwischt, an dem wg Vollsperrung auf der A3 wenig los war, dennoch waren gut 20 Paare da, davon (uns eingeschlossen) mindestens 4-5 um die 30 Jahre oder jünger.
Den Bereich zwischen 30 und 40 Jahren kann ich schwer schätzen, aber ich würde sagen, das Durchschnittsalter von 35 kann sehr gut hinkommen.

Obendrein hab ich mehr als einmal jemand deutlich jünger geschätzt, als das Melderegister verzeichnet (nein die hab ich oben nicht mitgezählt *zwinker* ). Und wen kümmert schon was im Ausweis steht, wenn jmd junggeblieben ist und nicht weniger attraktiv aussieht, als die Leute in der eigenen Altersgruppe?

Also Angst vor einem greisen Club muss man wirklich bei Leibe nicht haben.
Chataeu Deux
Wir waren nun auch zum ersten Mal in dem Club.
Auf Empfehlung mehrerer bekannten Paare sind wir zum Tanz in den Mai dorthin.

Zu erst wurden wir freundlich begrüßt. Danach am Eingang wurden uns 95,- (FÜNFUNDNEUNZIG) Euro abgenommen, trotz Anmeldung über Joy, wo für angemeldete Paare der dennoch recht überzogene Eintrittspreis von 90,- Euro angegeben war. Das haben wir in noch keinem anderen Club erlebt.

Ok... Waren etwas später, ca 1 Std Anfahrt, zähneknirschend die 95,- Euro bezahlt. Schliesslich waren bekannte Paare dort.

Sauberkeit und Räumlichkeiten waren ok. Das Buffet recht dürftig.

Kein großer Unterschied zu anderen Clubs mit annehmbaren Eintrittspreisen.

Unser Fazit: Man hat es mal gesehen, ist eine Erfahrung reicher, jedoch werden wir in Zukunft eher andere Clubs vorziehen.

Was nicht heissen soll, dass der Club an sich schlecht ist, jedoch das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt hier nun ganz und gar nicht.
unser Besuch Tanz in den Mai
Wir waren am besagten Abend auch zum ersten Mal im Chataeu Deux,
und hatten einen wirklich netten Abend dort.

Netter Empfang, Eintritt mit Joy Gutschein 90 €, danach wurde uns der Umkleidebereich gezeigt,danach ein erster Drink an der Bar,dann bekamen wir eine Führung durch den Club. Alle Räume fanden wir geschmackvoll eingerichtet, sauber, Büffet vollkommen ok(aber wir sind auch nicht zum essen in einem Club),Stimmung gut, zu späterer Stunde wurden auch die Matten gut frequentiert.

Für uns ist das Preis/Leistungsverhältnis gegeben.

Wir werden auf jeden Fall wieder diesen Club besuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.