Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Eure echten Büro-Outfits für die Arbeit159
Postet doch mal eure echten Büro-Outfits für die Arbeit.
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im "echten Leben" - was habt ihr schon ausgelebt?

Sex im "echten Leben" - was habt ihr schon ausgelebt?
Hey in die Runde,
Ja, ich weiß, im wirklichen Leben ist alles anders... Trotzdem oder gerade deshalb meine Frage: Welche Phantasien habt ihr tatsächlich schon mal ausgelebt, die sonst eher im Kopfkino stattfinden. Wer hat schonmal wirklich die süße Tramperin vernascht oder die eigene Studentin im Büro? Wer wurde schon vom Angestellten während der Arbeit unterm Schreibtisch oral befriedigt oder vom sexy Barmann ins Getränkelager gezerrt...? Oder vom Arzt verführt, vom Polizisten, von der Putzfrau, vom Pizzaboten...? Ich meine KEINE Rollenspiele mit Verabredungen oder Sachen, die in Clubs passiert sind, sondern Erlebnisse in der Welt da draußen.
Haut in die Tasten, ich freue mich über eure Stories!!
Ysi

p.s.: ich selbst habe zwar viel Fantasie *g* habe aber selbst, außer "normalen" ONS keine davon ausgelebt. Aber wenn, dann werde ich berichten, versprochen *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ausgelebt habe ich eigentlich fast alle versauten Phantasien ... oder ich arbeite gerade daran.
Näher darauf eingehen werde ich nicht, denn sie sind teilweise weder jugend- noch erwachsenenfrei (je nach Betrachtung durch Spießer).
Alle anderen Dinge waren eher spontan und entsprangen keiner Phantasie.
Sex am Arbeitsplatz und plötzlich kommt der Nachbar mit einem Anliegen und man steht hinter der Frau und hofft, dass sie bloß keinen Schritt in die falsche Richtung macht.
Es reicht ja, wenn einer in Zentrum den Ruf des schlimmen Fingers hat.
Oder in ähnlicher Situation steht plötzlich eine Polizistin vor der Theke - ein Blick in ihre Richtung und mit fragender Mine gestammelt: "War das jetzt schlimmer als die Polizei erlaubt?"

Al
Oah... also jetzt wo du so fragst.

Das schaut bei mir echt traurig aus. Ein bisschen was hab ich zwar schon mitgemacht aber um Fantasien von mir handelte es sich dabei weniger. *oh*

Naja bin ja noch jung nicht wahr *liebguck*
@spionagehase
melde dich mal bei uns *zwinker*
********ther Mann
1.600 Beiträge
ich denke, viele dieser im eingangsposting beschriebenen phantasien werden für viele immer eine phantasie bleiben, so sie denn eine dieser art haben ... aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, und werde hier von zeit zu zeit wieder reinschau'n ...

greetz blackleather
Na dann erzähl ich mal
Ich hatte mal ein tolles Erlebnis mit einem sexy spanischen Barmann im Urlaub.
Ich bin abends allein in die Hotelbar. Im Laufe des Abends bin ich mit dem Barmann ins Gespräch gekommen, wir haben uns gut und nett unterhalten. Er hatte dann Interesse mich nach seiner Arbeitszeit zu treffen, ich war auch nicht abgeneigt. Ich sollte nach dem Schließen der Bar wieder reinkommen, er hat mir extra aufgeschlossen. Wir haben uns dann in eine nichteinsehbare Ecke der Bar auf eine Couch verzogen, unterhalten, getrunken und anschließend tollen Sex gehabt.
Es war ein toller Urlaub in Spanien! *genau*
@****ady, das klingt doch ganz herrlich! Direkt in der Bar, das hört sich fein an *zwinker* Hattest du so heiße Stiefel an wie auf dem Bild? Und hattet ihr euch schon länger angehimmelt, oder seid ihr euch einfach so verfallen *zwinker* ?

@***dy das ist aber schade, dass du nicht erzählen magst - nicht vielleicht doch ein klitzekleines bisschen? So wie ich den JC bisher erlebt habe, gibt es kaum etwas, was man hier nicht erzählen kann. Oder sehe ich das falsch??

Ich meinte ja auch gar nicht, dass es unbeding eure lang gehgten Wünsche gewesen sein müssen, die dann "endlich" wahr wurden... es kann ja auch ganz spontan passiert sein, dass euch Mr. Right unter den Rock gekrochen kam, oder die Praktikantin gaaaanz langsam... naja ich hör schon auf, bin ja schon wieder in der Fantasywelt... *zwinker*

Gibts nicht noch ein paar schöne, heiße Geschichtchen aus der echten Welt da draußen?

Bussi, Y.
@ woody_68
Ausgelebt habe ich eigentlich fast alle versauten Phantasien ... oder ich arbeite gerade daran.
Näher darauf eingehen werde ich nicht, denn sie sind teilweise weder jugend- noch erwachsenenfrei (je nach Betrachtung durch Spießer).
Alle anderen Dinge waren eher spontan und entsprangen keiner Phantasie.

Ächt?

Und dabei behaupten die Städter immer, die "Landeier" wären prüde und verklemmt.

Also Sachen gibt es!
Leider noch nicht soviel wie ich gerne hätte *ggg* Aber naja, dran bleiben und jede Gelegenheit genießen wenn sich eine ergibt.
*******ove Frau
102 Beiträge
im Urlaub den hübschen animateur vernascht, im Fußballsonderzug auf dem Weg nach Rom...
Es gibt da so einiges was ich schon erlebt habe, aber sicher auch noch genug, was ich gern mal ausprobieren würde...
****iko Mann
11.369 Beiträge
spontan erlebte Fantasien?

Ja, hab ich ausgelebt...

Vor ca 20 Jahren bin ich mit meiner Firma in ein neues Büro umgezogen und wollt schon immer mal meine Sekretärin vernaschen....
Am Tag des Umzuges ist es dann passiert... eindeutige "Hinweise" gegenseitige Anmache, verbale Spielereien in die richtige Richtung und im Kopierraum haben wir es dann getrieben.....


Der "Haken" an der Sache war das sie gleichzeitig meine Frau war *ggg*

Seit dem Tag haben wir oft an ungewöhnlichen Orten sex gehabt
Sex mit zwei Frauen!
Sie waren Lesben...und vielleicht gerade deswegen so interessant. Aktiv habe ich an ihrem Liebesspiel nicht teilgenommen. Sie waren sehr zärtlich zueinander, wünschten sich beide einen dominanten Part, den ich gern übernahm. Sehr spannend anzuschauen, zu kontrollieren und zu führen!*zwinker*
Sexy Barmann
@***77
@****ady, das klingt doch ganz herrlich! Direkt in der Bar, das hört sich fein an *zwinker* Hattest du so heiße Stiefel an wie auf dem Bild? Und hattet ihr euch schon länger angehimmelt, oder seid ihr euch einfach so verfallen *zwinker* ?

Naja, wie sich bei der Unterhaltung herausstellte, hat er mich schon länger beobachtet. Von seiner Bar aus konnte man den Pool gut überblicken, wo ich öfter war. Und wahrscheinlich hat er sich deswegen abends so viel mit mir unterhalten. Aber diese Stiefel hatte ich noch nicht, ich bin ihm mit einem knallroten sexy Kleid aufgefallen und habe ihn mit meiner Figur im Bikini beeindruckt. *hotlady*
Hmm... da waren auch Erlebnisse dabei, die eigentlich keine "Phantasien" von mir waren. Haben sich aber auf Grund der Lust ergeben.

• Sex in nem See, an so nen schwimmenden Baumstamm geklammert, während sämtliche Leute aussenrum geschwonnen sind

• Sex in nem See, auf der Luftmatratze, während sämtliche Leute aussenrum geschwonnen sind

• Sex im Solarium eines Schwimmbades, die restlichen Leute konntens hören

• Sex im Schwimmbecken mit aussenrum Schwimmenden

• Blowjob am FKK-Badestrand, während aussenrum Leute lagen

• Sex in der Firma im Firmenkeller zwischen Büromaterial

• und noch so einige hier nicht erwähnbare Erlebnisse *floet*
*********zwei Paar
116 Beiträge
Also mit so "Hollywood-Storys" kann ich leider nicht dienen...
aber ich hab ein paar Sachen, die ich unbedingt mal ausprobieren wollte, schon probiert
zwar mit ein und dem selben Mann ,aber das ist ja egal
Na.... und was???

neugierig
*********zwei Paar
116 Beiträge
Es gab ein paar Orte,die wir unsicher gemacht haben =)
und halt rein sexuell haben wir ne Menge ausprobiert
Aha!
Sehr aufschlussreich!*zwinker*
ich habe die verrückte idee...
...also...es ist mir jetzt echt ein wenig peinlich darüber zu reden...weil es ist unglaublich intim. meine geheimste phantasie...schatz, falls du mitliest...du kannst mir vertrauen, also, lass es wahr werden:

ich liege in einem kingsize bett, nackt und auf dem rücken, gebettet auf den blütenblättern unzähliger roter rosen. um mich herum erleuchten hunderte kerzen den raum.

er betritt den raum, erblickt mich, ihn im bett erwartend, kommt zu mir ins bett. beugt sich über mich. ich spreize die schenkel, um ihn in meiner mitte zu empfangen. seine lippen nähern sich mit fast unerträglicher langsamkeit den meinen, ebenso sein aufgerichtetes glied meiner heißen, komplett rasierten lustgrotte. unsere lippen berühren sich und gleichzeitig dringt er sanft in mich ein. wogen der wolllust und des glücks durchfluten unsere körper. innig ineinander und in unermesslicher liebe miteinander verschlungen geben wir uns der leidenschaft hin und kommen gemeinsam zu einem explosionsartigen höhepunkt.
Betty_red
mmm da bekommt man doch sehr erotische Vorstellungen! *g*
*******lia Paar
85 Beiträge
Tramperin
Hmm erinner mich gerne an ein Erlebnis in meiner Jugend.

War noch sehr jung, gerade mal 19.
War so ein Samstagabend an dem nichts ging. Langeweile pur und irgendwann nach 24 Uhr hab ich mich von meinen Kumperls verabschiedet und wollte nach Hause.

Hab dann am Stadtrand ne Tramperin mitgenommen.
Wir verstanden uns sofort auf Anhieb und sie lud mich dazu ein, mit ihr zusammen noch auf eine Fete zu fahren.
Es knisterte unendlich und wir küssten uns schonauf der Fete.

Irgendwann war dann natürlich der Punkt erreicht wo wir die Fete verließen und uns am Waldrand ein stilles Örtchen suchten.

Wir hatten einfach nur geilen Sex im Auto. Schon während der Fahrt verwöhnte sie meinen kleinen Freund.
Wir trafen uns danach noch einige male zum Sex. War immer sehr aufregend, aber mehr wurde nicht draus.

Erinner mich dennoch immer sehr gerne an diese Erlebnisse
Sportplatz
Auf dem Sportplatz, auf einer Decke im Fünfmeterraum.Nachts! Für einen Fussball-Fan das Allergrößte vor Allem weil die Torraumszenen mit zwei Bällen noch viel interessanter sind
Die Situationen, die Ihr hier größtenteils schildert, sind Situationen, die sich ergeben. Davon träumen, sie planen, sie als Phantasie, die man schon lange hat, endlich umsetzen... hmmm. Seh ich anders.

Es gab bei mir einige Phantasien, die ich im vergangenen Jahr tatsächlich real habe werden lassen. Die allein durch das monate- oder gar jahrelange vor sich her schieben das Kopfkino beinah unerträglich angestachelt haben, als es dann so weit war, dass ich mutig genug war.

Welche Phantasien das waren, bleibt allerdings mein süßes Geheimnis.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich hatte vor einigen jahren eine sexuell sehr intensive daueraffäre, während der ich sehr frivole und auch wirklich sehr aufregende sex-erlebnisse an ungewöhnlichen locations hatte - dabei war ein überraschender kurz-blowjob nach einem restaurantbesuch beim aufschließen des autos noch das harmloseste -
da es sich aber um ganz persönliche intime erlebnisse von uns zweien handelt, werde ich die details aber hier im forum nicht veröffentlichen - *zwinker* - sorry
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Hm ...
Als junger Spund von der verheirateten Nachbarin vernascht zu werden, fällt das auch darunter ? Nicht das ich damals unbedingt davon geträumt hätte ... oder vielleicht doch *gruebel* Eher doch.

"er" vom Kuschelpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.