Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Eure echten Büro-Outfits für die Arbeit159
Postet doch mal eure echten Büro-Outfits für die Arbeit.
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im "echten Leben" - was habt ihr schon ausgelebt?

*****ree Frau
13.383 Beiträge
in richtung sm habe ich mir schon ein paar kopfkino- storys erfüllt....
***en Mann
4.104 Beiträge
Drei mal habe ich meine Phantasien wahr werden lassen.
1.Vor ungefähr 15 Jahren in einem Swingerclub es war an diesen Abend absolute Tote Hose es waren nur zwei Solo Männer da,ich und noch ein anderer der völlig Besoffen nach zwei Stunden wieder ging.
Also waren nur noch die Betreiberin und ich dort,wir kamen endlich nach dem der Besoffende Kerl ging ins Gespräch.Nach dem Sie mich fragte was mich denn so anmachen würde,sagte ich Ihr ganz frech das es mich Antürnt wenn Frauen keinen BH tragen,also zog Sie ihn aus und das ich gerne mal auf einem Barhocker Vögeln würde.Sie rief Ihren Mann an und Fragte ob es in Ordnung wäre,Er sagte Ja und Vögelte mit mir auf dem Barhocker.
2.Es war Morgens um sechs nach der Disko ein Sandwich auf der Parkbank
3.Mit meiner Ex eine Analnummer im Zugabteil.
da ich lange zeit mit einem und dem selben mann ein verhältniss hatte konnte ich meine phantasien ausleben da das vertrauen da war......
... eine besonderer Besuch
... da gab es u. a. den Tag, an dem ich mit meiner Ex ihre Schwester und deren Mann besuchte.
Wir sassen im beleuchteten Wintergarten und plauderten über alles mögliche.
Irgendwann begann meine Ex mich zu küssen und ihre Hände an mir wandern zu lassen, wobei auch ich ihr "an die Wäsche ging" während die beiden anderen so animiert auch begannen Zärtlichkeiten auszutauschen.
An diesem Abend lernte ich 4 Menschen neu kennen. Ich hatte meine Schwägerin noch nie nackt gesehen und hatte an diesem Abend Sex mit ihr während meine Ex uns dabei vom Schoss ihres Schwagers aus beobachtete.
Das ist jetzt schon knapp 10 Jahre her, aber ich erinnere mich immer noch gerne daran ... *spitze*
********line Mann
44 Beiträge
Highlights
Wenn ich so nachdenke, fällt mir das Ein oder Andere ein:

• Sex mit einer lesbischen Frau
• aktive BDSM Beziehung
• eine verführte Kollegin während einer Dienstreise
• Blowjob im Bad während einer Familienfeier

Ich bin aber noch nie im Fledermauskostüm vom Schrank gesprungen...
Ich hatte schon viele schöne, erotische, geile Erlebnisse, und ich bin sicher, es werden noch einige folgen *wolke7*
******n40 Mann
37 Beiträge
Wir waren im Sommer in einem Hotel am Bodensee, es wurde ausgiebig und sehr lange geduscht. Die Dusche war ebenerdig und keiner von uns hat gemerkt oder auch nicht gestört das ein Handtuch den Wasserablauf verstopfte. Die Badezimmer Tür öffnete sich plötzlich und es standen 2 Mitarbeiter vom Hotel im Bad, wir noch voll in Action waren natürlich total erschrocken. Es wurde uns freundlich und mit einem Grinsen im Gesicht mittgeteilt das wir doch glatt das Bad zum überlaufen gebracht haben, dass Wasser lief hinaus ins Zimmer, der Teppich klitschnass und das Wasser lief bis in die Tiefgarage. Es wurde uns ein anderes Zimmer angeboten und es wurde kein Wort mehr über diesen Zwischenfall erwähnt. *schweig*
ein gentleman genießt und schweigt ..
auf jedem fall war es abwechslungsreich,
teilweise auch unmoralisch, aber so dekadent,
lustvoll und erotisch wie ich es mir wünsche!


*top2*
****ity Paar
16.585 Beiträge
gnoschhofen
dann hättest du dir ja jetzt auch das schreiben schenken können... *grins*
@utility
das habe ich mir am anfang auch gedacht,
mich aber zum schluß dazu entschieden,
es allen noch einmal ins gedächtnis zu rufen!

*blumenschenk*
Alles mögliche
Sex auf einem Burgturm im Winter, Sex am Strand (ich weiß, was Sie jetzt denken und Sie haben Recht: Sex on the beach;-)) im Morgengrauen, Sex im Hotelzimmer, während die Freundinnen am Strand lagen und jeden Augenblick hätten herein kommen können....ja und ansosten eben alles mögliche ;-)....mehr Nähkästchen muss ja nicht sein...Aber es bedarf nicht immer eines besonderen Kickes, um schön oder intensiv zu sein;-). Es gibt einfach Momente, die besonders sind, weil sie sich gerade so ergeben.
****ity Paar
16.585 Beiträge
wem ins
gedächtnis zu rufen,hab ich was verpasst.....??????? *gruebel*
das man eben nicht alles immer
und überall ausplaudern sollte,
online schon gleich gar nicht!



*cocktail*
****ity Paar
16.585 Beiträge
eben
*haumichwech*
und deswegen würde ich halt das schreiben lassen......



trotzdem schöne feiertage
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Stimmt, man weiß nämlich genauso viel wie vorher *lach*
***en Mann
4.104 Beiträge
Ja einige Phantasien läßt der Zufall war werden,einige Phantasien muss man eben Offen Ansprechen.Und vieleicht bekommt man sie erfüllt. Eine Phantasie erfüllten sich schon einige nur mir blieb es leider noch nicht Gegönnt.
**********a_u_J Paar
6 Beiträge
Sex am Strand
Tja ,bei mir war es Sex mit einen schwarzen,während mein Freund
im Hotelzimmer Sonnencrem für mich holte. Als er zurück kam,war
ich weg. Sagte Ihm habe einen kurzen Strandspaziergang gemacht,
weil mir so heiß war.
Von jemandem, ....
Welche Phantasien das waren, bleibt allerdings mein süßes Geheimnis.
... der für ein Foto einen Glasdildo lutscht, hätte ich auch kaum mehr erwartet.
********gles Paar
15.195 Beiträge
Da wir sehr experimentierfreudig sind haben wir so ziemlich alle unsere Phantasien schon ausgelebt und wenn wir wieder eine neue Idee haben sollten, wird es bestimmt auch nicht lange dauern, bis wir diese auch wieder in die Realität umsetzen.
So gut wie gar nichts,
im Moment jedenfalls.

Es kommt immer auf den Zeitpunkt der Betrachtung an, denn es kommen ja immer wieder neue Wünsche und Phantasien hinzu.

Als der Sex für mich neu war, tja, da so gut wie alles.

Doch das ist lange her! Heute ziehe ich ein Riesen-Lastenheft unerfüllter Wünsche und unausgelebter Phantasien hinter mir her und die Aussichten werden immer geringer, daß sie sich jemals erfüllen werden.

Der größte unerfüllte Wunsch seit über 25 Jahren wäte ein Sandwich MMF!

Das Problem ist ja nur, daß du für die Umsetzung deiner Phantasien die Kooperation anderer Menschen brauchst!

t.
****S69 Paar
93 Beiträge
Also,
da wir schon sehr lange zusammen sind, konnten wir auch schon ein paar unserer Fantasien ausleben.

Sex am Strand
Ein MFMF in einem Zelt nachmittags auf einem gut besuchtem Zeltplatz, die andere Dame war sehr laut und danach hatten alle Nachbarn ein Lächeln für uns übrig.
Ein MFF, was mir als Mann seehr viel Freude bereitet hat.
Ja und noch ein paar Outdoor-Geschichten.

Aber wir haben no einiges auf unserer To-Do-Liste. *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.