Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Schnee
Im Wintermantel aus Kristall so weiß, der Schnee bedeckt die Erde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schnee??

Sekt im Schnee
Habe es sicher schon einmal erzählt:

Ein Schlüsselerlebnis besonderer Art hatten meine damaliger Freundin und ich vor vielen Jahren auf einem winterlichen Spaziergang im Schnee:

Plötzlich sagte sie, sie müsse mal kurz "um die Ecke" und verschwand abseits vom Waldweg. Kurz darauf folgte ich ihr und sah sie hinter einem Baum hocken mit entblößtem Hinterteil, während der gelbe Saft herrlich dampfend in den Schnee plätscherte und von dort ein langes gelbes Rinnsal bildete.

Erst war sie etwas sauer, als sie mich sah, fragte mich aber dann nach einem Taschentuch. Nun haben ja manche Frauen die Angewohnheit, sich nach dem Urinieren immer sofort unten rum abzuwischen.

Also kramte ich sofort ein Papiertachentuch hervor, doch statt es ihr zu geben, hockte ich mich hinter sie und begann selbst sie gefühlvoll damit unten abzuwischen.

Sie blieb in dieser Position und ich machte weiter bis sie zu stöhnen begann. Also machte ich weiter und weiter bis das Tuch nun vor zusätzlicher Nässe sich langsam aufzulösen begann.

In der Zwischenzeit gelang es mir, meinen Mantel abzustreifen, den Reißverschluß zu öffnen und meinen knallhart gewordenen Lümmel rausspringen zu lassen und ihr von hinten reinzuschieben. Da hatten wir sofort gleichzeitig einen phantastischen Orgasmus!

Muß ausgesehen haben wie zwei liebestolle Frösche, aber dieses Erlebnis machte mich endgültig zum NS-Anhänger. Man muß es nur partnerschaftlich weiterentwickeln, ist aber wieder ein anderes Thema!

t.
Sex im Schnee, hatten wir zwar auch schon mal, aber Empfehlenswert ist es nur dann wenn man sich nicht gerade gegen einen Baum lehnt und noch besser ist es wenn der Baum keine Schneelast trägt *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.