@**********ressa
Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit "ohne" Zähne beim Sex, aber zu diesem hier von dir möchte ich etwas sagen
>Und dann kommen solche eher unattraktiven Themen auf ...
Keine Zähne zu haben ist bei Einigen ein echtes TabuThema! Ist ja nicht "jung, sexy, fuckable" <
Bei mir kann die obere Kauleiste komplett raus und die untere teilweisen. Das sind Folgen von mehr oder weniger chronischen Zahnwurzelentzündungen.
Und ich bin diesbezüglich unendlich froh, dass sie draußen, sind und diese permanenten Schmerzen ein Ende haben. Und jeder weiß wohl, wie extrem fies Zahn und Zahnwurzelschmerzen sind.
Mir ist es nie passiert, dass die Prothesen beim Küssen und/oder beim Sex "wackelten" oder gar herausfielen. Aber ein unsicheres und etwas ängstliches Gefühl bleibt doch. Deshalb "zementiere" ich die oberen kurz vor einem Date besonders gut ein, denn ich glaube, ich würde im Boden versinken, wenn da sowas passieren würde, weil es mir dermaßen peinlich wäre.
Doch mein Verstand sagt da "Du spinnst" Wieso solltest du dich wegen der Folgen einer Erkrankung schämen?!
Doch mein Verstand kämen nicht gegen dieses extreme Schamgefühl der totalen Peinlichkeit an.
Nur warum ist es so, denn ich glaube das es nicht grade wenigen da so ergehen würde wie mir?
Alleine bei der Vorstellung verkrampft sich mein Magen.