Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3216 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
263 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?536
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?160
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Blowjob-Date
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit oder ohne Zähne?

Ich hatte ein Date mit einer wesentlich älteren Frau mit Gebiss und ja, Sie hat einmal bei mir einen Blowjob ohne Gebiss gemacht. Ich war total erregt dabei.
********erin Mann
1.758 Beiträge
*beep*Hattet ihr schonmal einen Blowjob von einer Person ohne Zähne im Mund?

Ja, das hatte ich. Und ich habe es nicht gesehen, aber gespürt.

Ich bin öfteres an GHs um zu blasen, klar das ich mich bei der Gelegenheit auch blasen lasse.

Man spürt es ganz klar, wenn jemand keine Zähne im Mund hat, UND: man spürt es auch, wenn es sich um künstliche Zähne handelt! Das merkt man sofort am Schwanz, wenn es ich um einen toten Gegenstand handelt.
**********ressa Frau
3.347 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort @********erin !
Wie/woran merkst du das, dass es sich um "einen toten Gegenstand" handelt?
LG *huhu*
********erin Mann
1.758 Beiträge
Wie soll ich dir ein Gefühl beschreiben? ich versuche es mal.

Wenn eine Person mit Zähnen bläßt, dann merkt man die Zähne nicht sonderlich (wenn nicht gebissen wird). Die Berührungen mit den Zähnen gehen mit dem Mund "einher". Bei einem Gebiss spüre ich sofort, das da etwas künstliches ist, was man sonst so nicht spürt. Wenn dir jemand ein Gebiss an deiner Vulva reibt wirst du es bestimmt auch schnell spüren.

PS.:

In den GH Kabinen sitzen ja oft Ältere, da kommt so was schon mal vor. Am GH läßt man sich ja auch von jedem blasen, man sieht die Person in der anderen Kabine ja nicht.
**********ressa Frau
3.347 Beiträge
Themenersteller 
Hm... ja...ich glaube, bei dieser Art "Komplettsanierung" ist das spürbar...

Mich interessiert ja einfach mal der Unterschied... und gerade am GH konzentriert sich das Empfinden ja auf den Bereich ....

Danke für deine Erklärung *top2*
********erin Mann
1.758 Beiträge
Zitat von **********ressa:
Hm... ja...ich glaube, bei dieser Art "Komplettsanierung" ist das spürbar...

Danke für deine Erklärung *top2*

Gerne! *lach*
Bild ist FSK18
**********ressa Frau
3.347 Beiträge
Themenersteller 
*lach* ... ja genau: Kopfkino royale *anmach*
********erin Mann
1.758 Beiträge
Ja, so ist das, mind. 95 % der GH-Bläser sind Männer, oft im Rentenalter. Da gibt es aber einige drunter, die das ganz gut können. *schleck*
**********ressa Frau
3.347 Beiträge
Themenersteller 
Hast du ein Glück... *anmach* *lolli*
*top*
****72 Mann
22 Beiträge
@********erin:

Deine Schilderungen kann ich zu 100% bestätigen. Der Unterschied zwischen Prothesen und echten Zähnen beim Oralverkehr liegt darin, dass die Fremdkörper halt nicht so sensitiv wie echte Zähne sind und das Zusammenspiel zwischen Muskulatur, Zunge und Gebiss nicht so natürlich ist. Trotzdem kann eine Stimulation mit Fremdkörper auch ganz reizvoll sein und Abwechslung bringen.
Meiner Bekannten und mir war es aber zahnlos lieber. Ich empfand die Lippen weicher und die Zunge variabeler. Zudem der Druck mit den Kieferkämmen, ohne Verletzungsgefahr. Sie konnte so alles besser fühlen und die, mit ihren Worten "Felgenmassage" stimulierte auch sie zusätzlich.
Mich würde mal interessieren ob es hier auch Frauen gibt, die cunnilingus auf diese Art erleben und wie sie das finden. Das zahnlose Zubeißen hat sicher auch im weiblichen Intimbereich seine Vorteile.
********erin Mann
1.758 Beiträge
In der Tat würde es mir auch wesentlich besser ohne Zähne als mit künstlichen Gebiss gefallen. Weiß jedoch nicht, ob es bei den Senioren überhaupt möglich ist diese heraus zu nehmen.
****72 Mann
22 Beiträge
Das kommt ganz auf den Zahnersatz an. Kronen und Brücken sind fest an Restzähnen oder Implantaten angebracht. Da geht nichts raus. Teleskopprothesen sind zwar herausnehmbar, aber auf festen Elementen, die aus dem Kieferkamm ragen und dich verletzen können, aufgelegt.
Schleimhautgetragene Totalprothesen sind eigentlich die einzige Variante, die unkomplizierten und risikoarmen Kauverkehr möglich machen, da sie schnell rauszunehmen und die Kieferkämme komplett nackt sind. Dummerweise bringt diese Versorgung für die betroffene Person auch die meisten Nachteile mit sich. Nicht alle Prothesen sitzen so gut, wie sie aussehen und viele Menschen haben damit auch psychische Probleme und sind daher nicht bereit das beim Sex entsprechend einzusetzen.
********erin Mann
1.758 Beiträge
Vielen Dank für die wirklich gute Information @****72

Der Reiz von Personen ohne Zähne geblasen zu werden ist bei mir groß. Also muss ich das nächste mal fragen, ob sie eine schleimhautgetragene Totalprothese tragen, und ob sie diese für mich herausnehmen könnte.
****72 Mann
22 Beiträge
Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Auch wenn ich schon seit längerer Zeit leider nicht mehr selbst in den Genuss komme. *neid*
**********ressa Frau
3.347 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****72 für diese sehr gute Erklärung!

Ich habe länger über dieses Thema "rumgekaut" ...
... im Prinzip ist Sex/GV ja was für die "jüngere, Re-produzierende Generation" ....

Heutzutage glaube ich, wird Sex allerdings auch mehr und mehr auch im fortgeschrittenen Alter praktiziert, wobei der Fortpflanzungswunsch vermutlich nicht mehr soooo dahintersteht...vielmehr das "schöne Gefühl" und die Lust am Körper/Leben.

Und dann kommen solche eher unattraktiven Themen auf ...
Keine Zähne zu haben ist bei Einigen ein echtes TabuThema! Ist ja nicht "jung, sexy, fuckable" ...

Wobei es zahnlos durchaus auch seine Vorteile hat, wie ich hier lesen darf *smile*

Ich freue mich über eure Offenheit *top2*
********erin Mann
1.758 Beiträge
Zitat von ****72:
Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Auch wenn ich schon seit längerer Zeit leider nicht mehr selbst in den Genuss komme. *neid*

OK, schade.

Ich bin dann und wann bei einem älteren Herrn, meist blase ich nur ihn um seinen lecker Saft zu bekommen. Das nächste mal frage ich ihn aber, ob er diese Konstellation hat und mal die Zähne rausnehmen kann. Das würde mir jetzt schon sehr reizen, von jemand zahnlosen blasen zu lassen.
********erin Mann
1.758 Beiträge
Heutzutage glaube ich, wird Sex allerdings auch mehr und mehr auch im fortgeschrittenen Alter praktiziert, wobei der Fortpflanzungswunsch vermutlich nicht mehr soooo dahintersteht...vielmehr das "schöne Gefühl" und die Lust am Körper/Leben.

Das hast Du sehr schön geschrieben @**********ressa

Ja, genau, das schöne Gefühl, das ist es. Männer werden im Alter manchmal etwas Potenzschwach, sie müssen sich auch nicht mehr neu mit Potenz ihre Fortpflanzungsmöglichkeit beweisen.
Viele lieben den Oralsex, auch gleichgeschlechtlich. So enteckt manch einer erst recht spät, wie schön es ist einen Mann zu blasen, einen Orgasmus zu verschaffen, das Zucken zwischen den Lippen zu erleben und das leckere Sperma zu genießen.
***tz Mann
248 Beiträge
Ich persönlich mag es wenn man auch mal beißt.
Das beim Blasen auch die Hoden nicht vergessen werden sollte, ist dort natürlich etwas Vorsicht geboten aber auch sehr geil *liebguck*
****72 Mann
22 Beiträge
Zitat von **********ressa:
Danke @****72 für diese sehr gute Erklärung!

Ich habe länger über dieses Thema "rumgekaut" ...
... im Prinzip ist Sex/GV ja was für die "jüngere, Re-produzierende Generation" ....

Und dann kommen solche eher unattraktiven Themen auf ...
Keine Zähne zu haben ist bei Einigen ein echtes TabuThema! Ist ja nicht "jung, sexy, fuckable" ...

Wobei es zahnlos durchaus auch seine Vorteile hat, wie ich hier lesen darf *smile*

Ich freue mich über eure Offenheit *top2*

In dem Zusammenhang möchte ich auch erwähnen, dass es auch seinen Reiz hat auf diese Weise das Unbekannte am Körper zu entdecken.
Beim Vorspiel der Partnerin zärtlich das Gebiss auszuziehen, oder auch gegenseitig wenn möglich, ist eine sehr intime und vertrauensvolle Sache. Der zahnlose Mund und das veränderte Aussehen sind eine gesteigerte Form der Nacktheit.
**********ressa Frau
3.347 Beiträge
Themenersteller 
Uff... ich glaube, das Szenario von dir @****72 wäre wirklich situationsabhängig für mich.... hat für mich nicht so den Erotikfaktor ...

Allerdings gibt es dafür bestimmt auch die passenden Momente... ...und Menschen *top*
****ia Mann
2.719 Beiträge
Eine Vorhandene, Funktionierende Kauleiste hat aber trotzdem immer noch mehr Erotikfaktor.
**********liste Mann
4.236 Beiträge
@**********ressa
Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit "ohne" Zähne beim Sex, aber zu diesem hier von dir möchte ich etwas sagen
>Und dann kommen solche eher unattraktiven Themen auf ...
Keine Zähne zu haben ist bei Einigen ein echtes TabuThema! Ist ja nicht "jung, sexy, fuckable" <

Bei mir kann die obere Kauleiste komplett raus und die untere teilweisen. Das sind Folgen von mehr oder weniger chronischen Zahnwurzelentzündungen.
Und ich bin diesbezüglich unendlich froh, dass sie draußen, sind und diese permanenten Schmerzen ein Ende haben. Und jeder weiß wohl, wie extrem fies Zahn und Zahnwurzelschmerzen sind.
Mir ist es nie passiert, dass die Prothesen beim Küssen und/oder beim Sex "wackelten" oder gar herausfielen. Aber ein unsicheres und etwas ängstliches Gefühl bleibt doch. Deshalb "zementiere" ich die oberen kurz vor einem Date besonders gut ein, denn ich glaube, ich würde im Boden versinken, wenn da sowas passieren würde, weil es mir dermaßen peinlich wäre.
Doch mein Verstand sagt da "Du spinnst" Wieso solltest du dich wegen der Folgen einer Erkrankung schämen?!
Doch mein Verstand kämen nicht gegen dieses extreme Schamgefühl der totalen Peinlichkeit an.
Nur warum ist es so, denn ich glaube das es nicht grade wenigen da so ergehen würde wie mir?
Alleine bei der Vorstellung verkrampft sich mein Magen.
**********ressa Frau
3.347 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine offenen Worte @**********liste
Mittlerweile ist Zahnverlust ja auch kein "Privileg" der Alten mehr....

Sogar Kinder können (zB genetisch bedingt) Zahnersatz benötigen. Solche "Bambinizähne" sind zwar die Ausnahme, aber Zahnverlust kann ja viele Gründe haben.
Das ist auch nicht leicht, zu seinen "Defiziten" zu stehen.

Aber jede Medaille hat schließlich 2 Seiten... und wie man hier im Thread ja auch erkennen konnte, gibt es solche und solche.
Für JedeN was dabei *zwinker*

Ich wünsche dir viel Mut, deine Angst und Scham gut zu bewältigen, und dich selbst auch damit sexy zu fühlen *knuddel*
LG!
***ba Mann
841 Beiträge
Auf jeden Fall ohne Zähne. Wer beschnitten ist, ist für einen Zahneinsatz einfach zu empfindlich.

Es ist keine Schande, zu fragen: tut das weh oder macht das Spaß?
**********ressa Frau
3.347 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deinen Beitrag @***ba !

Interessant, ich habe immer gedacht, wer beschnitten ist ist eher "abgestumpft" bei dem Thema *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.