Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
zum Thema
Winterzeit ist Stiefelzeit! Halterlose gehen trotzdem.281
Bei uns hier hat es im Momentan ganztags weniger als 10 Grad.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel Part VIII

******lis Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel Part VIII
Hallo Ihr Lieben!

Der Part VII ist ja voll, doch wir haben immer noch Winter, also Stiefelzeit!

Und da es jetzt balb wieder wärmer wird, funktionieren auch die Kameras wieder.

Deshalb muss es auch wieder eine Sammelstelle für Stiefelfotos geben!

Da will ich dann auch gleich mit anfangen!

Herzlichst!

Muwatalis
Weißer Lack mit Sportstreifen.
Schwarze Büffel mit Schnalle.
Schwarze Schnürstiefel.
Reihenfolge: Steigende Absatzhöhe, wie man sieht.
Schwarze Balettstiefel.
Das Höchste der Gefühle.
gaaanz hoch
wenns richtig naß wird suuper
lg bea
ah war zu schnell
oder so weil jetzt geschneit hat
******cke Paar
82 Beiträge
Hallo,
hier mal einBild unserer neuersten Errungenschaft. *freu*
*****ser Mann
12 Beiträge
Hallo
*sachsen* Heute zeige ich auch mal meine neuen Errungenschaften. *freu* *huebschmach*
********2_nw Mann
2 Beiträge
Meine
Wie gefällt euch das? wollt ihr mehr?
********2_nw Mann
2 Beiträge
Noch welche..
Hoffe es gefällt euch.
*******orai Paar
177 Beiträge
Training ist alles
erste Stehversuche ;)
******lis Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Montags fliegender Stiefelzirkus
Hallo Ihr Lieben!

Der fliegende Stiefelzirkus hat meinen Schuhschrank durchgewirbelt.
Mir ist es gelungen in dem Wirbelwind einige Fotos zu machen.

Herzlichst!

Muwatalis
Ah, und da haben wir den Täter!
Der "Wirbler" des "Fliegenden Stiefelzirkus" der sich über meinen Schuhschrank hergemacht hat!
Ich bin auf der Suche nach gutem Ersatz xD Die sind mir einfach zu klein geworden und fanden wen Weg in die Altkleidersammlung, schade eigentlich. P.s.: Die Absätze sind silbern verkleidet oder wie das heißt xD
******lis Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Balettboots
Hallo Ihr Lieben!

Hab noch ein paar Fotos von meinem ersten Stehversuch!

Herzlichst!

Muwatalis



Hallo AspenNoir!

Schöne Stiefel!
Die kenne ich bisher gar nicht.
Weißt Du noch welcher Hersteller das war?
Dann kann ich besser beim Suchen helfen.

Herzlichst!

Muwatalis
Hi Muwa, ne, ich glaub die hatte ich mal durch zufall bei Deichmann gefunden.

Aber mein Freund will mir neue schenken, mit 12 cm Absatz.

Ist bisher nur ein Produktbild, weil leider noch nicht lieferbar.
******lis Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schöne Stiefel!
Hallo AspenNoir!

Na, da bin ich mir sicher, dass sich das Warten lohnen wird, die sehen ja echt lecker aus, die Stiefel!
Hoffentlich dauert die Wartezeit nicht mehr so lange!
Gruß an Euch Beide!

Herzlichst!

Muwatalis
angeblich lieferbar ab der 3. KW wieder... sprich im Januar gehts... da is die wartezeit nicht so lange *g*

aber ich muss dann wieder lernen auf 12 cm gehen zu können, meine anderen hatten 10

aber danke für den gruß und gruß zurück
////
*****rys
2.735 Beiträge
@AspenNoir
Die sehen wirklich Klasse aus. Wie heißt denn der Typ der Stiefel?
VG MeinHerr
Wie die heißen hab ich nicht gefunden, aber unter Eis.de unter Sexy Schuhe, Seite 8 gleich rechts oben *g* da könnt ihr nachschauen
ein bisschen ungünstig fotografiert, aber das sind die, die ich mir heute geholt hab
********eker Paar
31 Beiträge
wow
die kann man zu jeder gelegenheit tragen sexi *top*
Ein wenig extravaganter...
... waren wohl diese Stiefel. Aber passend zum restlichen Outfit und fertig zum wegehen und gesehen werden waren die Plateau Overknees mit 10 cm Plateau und 20 cm Absatz genau richtig *g*
**********elboy Mann
978 Beiträge
@ AspenNoir
Super schöne Stiefel hast Du dir gekauft, Glückwunsch.

Und die, die Du bald bekommst, sind auch mega schön und sexy. Dazu dann ein Minirock und das Sommeroutfit 2010 ist perfekt.
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
dann wollen wir auch noch etwas zeigen.
******r60 Mann
52 Beiträge
@weltenbumml
Geniales Foto
*top2*
bitte weiter so...
Viele liebe Grüße
vom Spuerer
@Weltenbummler
Hi hab dieses Bild glaub ich schon in mehreren threads hier gesehen und finde es echt Toll!!!
eine Sache frag ich mich jedoch die ganze Zeit, seid das ihr beide oder ist da eine weitere Frau auf dem Bild?!
****ano Mann
262 Beiträge
@BDSM_Paar_1977
Wow, Du bist ein echt scharfes und hübsches Luder! Geiles Outfit!
Danke...
.... aus der Sicht des Partners noch viel schärfer als überhaupt auf dem Bild zu sehen *g*
Denke es folgen demnächst mal ein paar Bilder.

Der männliche Teil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.