Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
zum Thema
Meine Stiefel 👢 Fotos53
Stiefel erotisch präsentiert Wollen mal versuchen hier dieses Thema…
zum Thema
Minirock und Stiefel 2018100
Würde gerne dieses Thema wieder ins Jahr 2018 holen und ich finde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel Part VIII

@Sommersprossi
Sehr sexy *zwinker*
Stiefel trägt man(n) gerne...
und je länger de Schaft ist, desto lieber....
*******010 Paar
229 Beiträge
Hier noch unser versprochenes Foto ....
...... von unseren neuen 1,50 € eBay-Stiefeln !
Wir hoffen das sie euch genauso gut gefallen wir das erste Paar !

Chr + yvo
*******010 Paar
229 Beiträge
Ach ja, das Foto...lach !!!
das sind sie !!!
Das sind sie 1
@yvonne
sieht super aus !
**********bumml Paar
2.308 Beiträge
bevor das thema einschläft.
****fie Mann
45 Beiträge
HALLO! *smile* *freu2* *top2* *bravo* *zugabe*
Stiefel Part VIII
upps...erwischt
lg Gummigeil *walk*
Stiefel Part VIII
sry..bild war weg
lg
black is beautiful *g*
@ dideldei
sorry, habs jetzt erst gesehen *g*

nein, in den weißen kann ich nicht laufen *ggg*

Wie du oben siehst, habe ich sie auch in schwarz aber mit denen funktioniert das Laufen auch nicht gut. Stehen geht.

Das problem ist einfach, das sie vorne nicht ausgestopft / gepolstert sind ( so wie richtige Ballettschuhe) und wenn man sich hinstellt drücken sie vorne ein. Das mag ich nicht, ich will sie mir ja nicht verhunzen.

Also zieh ich sie nur im Bett an *ggg* und für nette Fotos.
*******t_nw Mann
107 Beiträge
.... das ist wohl das Problem ....
..... der meisten Ballettstiefel, dass sie nicht zum laufen her geeignet sind .... sondern, dann doch eher fürs Bett, zum Fotoshooting oder zum kriechen ....

LG
EigenArt
*******tale Mann
327 Beiträge
...und trotzdem super erotisch
@ EigenArt
geil
*******t_nw Mann
107 Beiträge
... geil ...
...ist sicherlich der Anblick, wobei das auch immer im Auge des Betrachters liegt .... aber laufen möchte ich damit nicht ....

LG
EigenArt
*******vol Paar
10.949 Beiträge
stiefel gefallen uns sehr.
wie mache ich das am besten
hallo,
susan hier, ich habe mir heute zum ersten mal hohe schuhe gekauft mit einem absatz von ca 11 cm hoch. ich bin schon recht ne grosse frau, wie bringe ich meinen gang sicherer? also sie sind als anfängerschuhe gerade zu ideal, weil sie fest sind zum schnüren.also rumeiern tue ich nicht aber wie mache ich meinen gang erotischer? hat einer von euch tipps?
danke euch
Lasst doch nicht überall Eure Stiefel liegen... *g*
einsamer Stiefel in der Leipziger Innenstadt
*****029 Mann
3.213 Beiträge
einer der weltbesten Rocksänger ... und ab 1 Min 46 kommt n heisses Boot-Girl mit ner ebenfalls hervorragender Stimme ...

Im Augenblick meine bevorzugten
*******vol Paar
10.949 Beiträge
rote stiefel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.