Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gedanken des Dom
Gedanken des Dom Ich bin der Meister du der Sklave ich das dunkel du…
zum Thema
Meine Gedanken sind bei dir..
Meine Gedanken sie wandern Sie rennen zu dir. Sie möchten klopf an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reizverschluss

reizverschluss
gespannt auf eure gedanken.
Bild ist FSK18
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hübsch beringte Verschlusssache.
****iko Mann
11.369 Beiträge
reizend....




kein reiz-verschluss *ggg*


gefällt mir, von der Bildidee über die Umsetzung.....
Der REIZ daran, dass nicht alles unter VERSCHLUSS ist!
Tolle Aufnahme!
Heiß!!!!
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
die Pespektive ist m.E. hervorragend gewählt, so dass der Intimbereich nicht, wie so oft, voll im Vordergrund steht, sich aber auch nicht nur noch erahnen lässt, dem hilft auch die gute Lichtsetzung. Ebenso ist die ganz leichte Unschärfe im Vordergrund sehr gut gewählt.
Für mich eines der besten Bilder, in diesem Aufnahmebereich, was ich bisher gesehen habe.
Danke.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.