Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen449
Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur geträumt

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****yx Mann
1.059 Beiträge
ein schöner traum,
geil geschrieben.
es liegt nun an dir, es wirklichkeit werden zu lassen.
sprich einfach mit deinem mann darüber, vielleicht würde ihm dies auch gefallen.

lg

larry
Und?
Hast Du Deinem Mann von Deinem Traum erzählt? *g*

LG

Glyxkind
Ja habe ich.

Er meint, wenn wirklich mal die Situation so was ermöglichen würde, würde er mir es auf jeden Fall gönnen, wenn es mir Spaß macht.
Na´, er hat ja auch was davon....grins.

Aber ich glaube das es ein Traum, eine Phantasie bleibt..........schade.
****yx Mann
1.059 Beiträge
...
dann wünsche ich dir viel glück, vielleicht wird dein traum wahr.

lg

larry
Ein schöner Traum....
Eine ähnliche Fantasie habe ich auch sehr oft. Bei mir passiert es immer in einer Hotelbar und es sind zwei fremde Männer.

Für uns steht aber fest das wir diesen "Traum" demnächst auch Realität werden lassen. Das solltest Du auch...
Halla Thread-Eröffnerin
Schiebst Du mir mal den Text per cm durch?

Wäre unheimlich lieb.

Und ansonsten viel Spaß und Erfolg.

lg

stranger97
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.