Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche422
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Was wünschen sich Männer von ihren Frauen zu Weinachten????21
Was wünschen sich Männer von ihren Frauen zu Weihnachten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten???

******n_G Frau
296 Beiträge
SOS
jaaa das ist es...super...
bekomme ein wochenende im black flat in mainz
klasse
...............
.................was nicht mit Geld zu bezahlen ist!!!


Liebe Grüsse
*herz2*
*********zwei Paar
116 Beiträge
ohjeeee...die Liste ist lang *zwinker*

ich hätte gerne schicke Schuhe, Schmuck oder was schönes zum Anziehen, das mein Schatz mit mir aussucht (lezteres wäre am tollsten)

naja.....ich habe meinen Frisör bezahlt bekommen...hab micdh auch gefreut,ist aber i.wie mir zu unpersönlich gewesen -.-
Ich würde mich sehr über persönliche Dinge freuen... egal was es ist....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mir ist es eigentlich egal was, hauptsache es kommt von herzen
es muss auch net unbedingt was matierielles sein, es kommt auf andere sachen im leben an
liebe grüße
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
hauptsache es kommt von herzen
es muss auch net unbedingt was matierielles sein, es kommt auf andere sachen im leben an


Genau..!!!!


in diesem Sinne

FROHE WEIHNACHTEN




LG

Fotograf_56
*nikolaus* *g*
********ia69 Paar
391 Beiträge
Am meisten
wünsche ich mir, dass wir die paar freien Tage wirklich ohne Stress und Hektik genießen können und Zeit haben gemeinsam zu relaxen.

Außerdem wünsche ich mir, das meine Geschenke den Anderen Freude bereiten.

Wenn ich dann auch noch was Nettes auspacken kann......perfekt *gg*

In diesem Sinne.....

Frohe und ruhige Weihnachten

LG
Claudia
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Danke Claudia *g*


LG
Jeder Mensch ist individuell veranlagt. Jeder Mann, als auch jede Frau.
Wenn du deine Liebste also bis jetzt nicht kennst:

Schenk ihr einen langen Winterspaziergang und genieß die freien Stunden in der Natur. Der Rest ergibt sich von selbst...;-)
****rt Paar
71 Beiträge
Das ist wirklich das wichtigste, was du da schreibst duocolonia69.
Unser Jahr war sehr turbolent und es wird Zeit das es etwas ruhiger wird.
In diesem sinne wünschen wir euch eine schöne Weihnachtszeit.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
überleg


vielleicht ist in unsere,heutigen das Grösste,wenn man etwas von seiner Zeit verschenkt.....?!? *nachdenk*


und geschenkt bekommt... *g*



LG
Zeit miteinander verbringen
Ich würde mir viel,viel Zeit von meinem Partner wünschen.
Jeden Morgen gemeinsam frühstücken und abends gemeinsam ins Bett gehen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ja genau ,Zauberin ...!!!
aber was wird wohl wieder an den Feiertagen passieren in vielen Familien..?

es wird Streit geben ( ohne Ende..) wie jedes Jahr ( Beispiele wurden mir hier schon geschildert...)


ich glaube man ist es kaum noch gewohnt jemanden neben sich zu haben...Ihn zu lieben und vor allem auch zu Repektieren----mit all seinen "Fehlern" und Schwächen...



aber lasst Euch durch mich das Fest der Feste nicht vermiesen *g*



jeder ist seiner Liebe Schmied *gg* oder so *g*



LG
Einen Abend ganz für uns alleine, ohne Störungen, ohne alles, einfach nur wir beide.

Mich in seinen Arm kuscheln, seinen Geruch riechen, seine Haut streicheln, seine Liebe spüren, mit ihm Scherzen, mit ihm Lachen, mit ihm Lieben und das alles bei einem guten Glas Rotwein.

Dennoch haben wir uns dieses Jahr wieder was geschenkt - jaha, ihr habt richtig gelesen "Vergangenheitsform", denn wir haben uns unsere Geschenke schon vorab überreicht, da sie da eben gerade übern Weg liefen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*gruebel*
******_sn Frau
146 Beiträge
Von Herzen. Am liebsten ganz unten. ^^

Genau da muss es herkommen.
Wandern durch den Schnee. Beim Fahren an den Zielort in die Rippen boxen. "Du Irrer!" ... *g*
Die Glitzersterne auspacken und den Spruch wiederholen.
Und sein Fluchen hören. ... "Du Irre!"


Gewünscht habe ich mir ...
einen Wettlauf...
Wer läuft schneller durch den Schnee?
Ich in meinen Tussi-Schuhen oder er in seinen Wanderschuhen?
Und Genießen, wenn ich am Ende aufgefangen werde...

(Und ein Fachbuch. Ein bisschen Streberin muss ...)
****pia Frau
811 Beiträge
ZEIT mit ihm..... *traurig*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wünsche werden nie wahr.
Jedenfalls nicht bei mir.

Hat sich auch dieses Jahr wieder bewahrheitet.

Doch ich bin soweit gesund und das ist das was für mich wichtig ist.
Ohne Gesundheit ist alles sowieso hinfällig.

LG
serena1
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ohne Gesundheit ist alles sowieso hinfällig.
Ganz Genau..!!! *g*


Du wolltest mal eine Reise geschenkt haben,wenn ich mich recht erinnere *gruebel*


wenn ich die Kohle dafür habe ,bekommst Du Deine Reise *g*


wohin willste überhaupt....?


oder wie wäre es mit ein paar Tagen Berlin oder so *gg*



Lg
F_56
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Fotograf_56
Nein...nein. Ich wollte keine Reise geschenkt bekommen,
sondern hätte mir einfach nur jemanden von meinen Menschen gewünscht als Begleitung...

Hatte aber keiner Lust und Zeit über Weihnachten in die Sonne zu fliegen. *nixweiss*

LG
serena1
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich suche auch Begleitung ab und an....

*gruebel*



Lg
Fotograf_56
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.