Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche419
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten???45
Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünschen sich Männer von ihren Frauen zu Weinachten????

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Was wünschen sich Männer von ihren Frauen zu Weinachten????
Was wünschen sich Männer von ihren Frauen zu Weihnachten????So mal ehrlich liebe Männer, ich würde gern mal wissen wollen, was ihr euch tatsächlich zu Weihnachten von Euren Damen wünscht.



Ein Geschenk??? Etwas aus dem Baumarkt, etwas fürs Auto, etwas fürs Liebesleben, oder Naturalien ???????
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nichts, wenn ich überrascht werde, schön, aber wünschen? nein.
*****r77 Mann
198 Beiträge
Eine Schleife und sonst nichts (an)... *gg*

Die schönsten Geschenke waren meist die, die ich nicht erwartet hatte. *g*


Viele Grüße,
Peter
Nichts... das Wertvollste ist die Zeit, die wir gemeinsam verbringen.
Nichts !
Ich wünsche mir eigentlich eine liebe Frau.
Peter
Jungs, seid ehrlich...
... ich bin wahrscheinlich nicht alleine mit dem Herzenswunsch:
"Keine Rödelgeräusche bei der quality couchtime!",
kein nevender Staubsauger (Hausfrauenpanzer), usw...
keine Toilettenpapierrollenlange Liste mit "Schatzdasmachstduabernochschnellvorweihnachten"...
Oder????

Öhm, warum hat mich niemand gewarnt das auch Mädels im Moment online sind? *schock*

Ja, auch von mir ein "frohe Weihnachten" an alle...

Westley *tuete*
*******_he Mann
196 Beiträge
SirPeter hat recht...
Ein besseres Geschenk kann man zu dieser Zeit kaum bekommen.
*********te09 Paar
63 Beiträge
Sollte es wirklich so einfach sein? *zwinker*
Sollte es wirklich so einfach sein?

Natürlich ! *zwinker*
*********te09 Paar
63 Beiträge
Na dann muss ich nur noch Schleifenband besorgen *g*

LG die Blüte
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
naj, diese jahr weiß ich, was ich bekomme. *floet*
*********te09 Paar
63 Beiträge
Sollte es wirklich so einfach sein?


Natürlich ! *zwinker*

Keine Wünsche wie der MediaMarkt-Papst Mario Barth sie so propagiert... ?!? Sind alle Mens of Joy so bescheiden? *skeptisch*

LG die Blüte
Sind alle Mens of Joy so bescheiden ?
Ja sind sie wohl,weil den Mediaschrott kann Mann sich ja mal so kaufen.
Aber eine liebe und nette Frau gibt es nicht im Fachgeschäft zu erwerben.

Peter
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt, eine nette und liebe Frau bekommste dort nicht.

Aber mal ehrlich kann es wirklich so einfach sein???

Naja dann brauch ich auch nur noch Schleifenband aus dem Schrank kramen.
Ich bin gespannt was er dann sagt.
Ja kann es !
Weil einfach nicht einfach einfach ist.
Ich selber freue mich über kleinigkeiten mehr als über große gekaufte Geschenke.Was selbstgebasteltes oder gemaltes von den kindern zB.
Diese kleinigkeiten freuen mich mehr als große und teure gekauften Geschenke,zumal ich bei den teuren sachen ja schon vorher weiss was es ist.

Peter
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt, das ist ja auch was feinse und man weiß das der andere richtig Zeit gebraucht hat um sich mit dem Geschenk zu beschäftigen.

Und gekaufte Sachen naja die kann man schon on bestellen und braucht nicht einmal vor die Türe zu gehen.

Ich bin auch eine die noch nichts für ihren Pufel hat, ich werde später mal schauen was er noch so gebrauchen kann.

Aber ich denke es wird ein Ausflug für 2 werden.

Mal sehen
So habe ich es früher auch gemacht !
Wenn ich nicht wußte was ich meiner liebsten schenken sollte,außer Schmuck und Parfüm,dann bin ich einfach mit ihr in die Stadt gegangen und wir sind durch die Geschäfte gebummelt und immer wenn ihre Augen zu leuchten begannen habe ich es mir gemerkt und am nächsten Tag bin ich dann alleine einkaufen gegangen.
Ich wünsche Euch viel spaß beim bummeln.

Peter
Ein Herz
Denn das kann man (n) nicht kaufen , doch wenn man (n) Glück hat , bekommt man es geschenkt .

LG Stefan
Ein Geschenk, das mir sagt, meine Beste hat sich mit mir beschäftigt, hat meine Wünsche erraten. Und das muss nicht teuer sein, aber es gibt viel mehr als es gekostet hat...
*********te09 Paar
63 Beiträge
Ein Geschenk, das mir sagt, meine Beste hat sich mit mir beschäftigt, hat meine Wünsche erraten. Und das muss nicht teuer sein, aber es gibt viel mehr als es gekostet hat...

Genau so stellt Mann (Frau auch) sich ein Geschenk vor! *geschenk*

LG die Blüte
Ein Geschenk....
....das einfach nur von Herzen gegeben wird, sein es auch noch so klein *roseschenk*
*********us_dd Mann
52 Beiträge
Vielleicht?...
Karten für gemeinsame Kultur (Oper, Operette, Komödie, Musical), ein handgeschriebener Gutschein für einen schönen Tagesausflug, eine Wochenend-Städtereise oder für romantische Zweisamkeit in Form eines schönen Abends in einem kuschligen Lokal (natürlich mit Kerzenschein), eine Kleinigkeit für das männliche Hobby, ein Parfüm welches Frau und Mann gleichermaßen mögen, ein spannender Reisebericht zu einem Land, welches einen schon lange interessiert. Eine harmonische besinnliche Weihnachtszeit für die Familie und für einen selbst lässt sich - zum Glück - nicht kaufen. Hier ist jede(r) gefordert dem anderen zu zeigen, was ihm/ihr Wichtig ist. Und - keine Notgeschenke (Ladentorschlusspanik) um des bloßen Kaufens Willen! Für eine kleine (vielleicht als Kalligraphie geschriebene) Weihnachtskarte mit bspw. einem besonders verlockenden Angebot für den Mann, in welcher Hinsicht auch immer(!), ist Kreativität gefragt… Na dann, eine schöne und spannende Weihnacht…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.