Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht (Köln + Frankfurt)
Ich versuch es hier mal und vielleicht finde ich ja trotzdem jemand…
zum Thema
Akt Foto Workshop in FFM - Frankfurt am Main - 19.02.2012
Akt Foto Workshop in FFM am 19.02.2012 Frankfurt am Main, Hessen 19.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ein erster Versuch

**H Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Klar immer weiter schreiben!!!!! Klingt bisher echt interessant!!!
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Klar weiterschreiben!
Äh....15 cm????? WOW!

Da musst Du ihr sicher beim Aussteigen helfen!

LG Sub
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Klar weiter schreiben.
Wir sind doch schon ganz gespannt.


  • LG Blackangel36

...
Du sollst!

Unbedingt sogar, schließlich möchte ich auch wissen, welche Art Frau in solchen hochhackigen Schuhen durch die Republick reist.

Bis jetzt gefällt mir deine Schreibe ganz gut, auch habe ich ein Faible für Unwahrscheinliches ...

lg la ama
******ros Paar
1.539 Beiträge
Jepp!
unbedingt weiterschreiben...
Bin über 2 Jahre jedes WE zwischen Stutengarten und Ruhrgebiet gependelt ...besagte Stute..öhm Dame ist mir nie begegnet *ggg*...wohl weil ich net erster Klasse fahre und sie sowieso im anderen Zug saß...*haumichwech*
Also, bin ganz gespannt weiteres vom Stöckelwild zu lesen!
strumpfhose??
wie schade, daß es keine echten nahtnylons sind.... mit strumpfhalter.. die sich unter dem rock abzeichnen... *ggg*
mein "kopfkino" schaltet bei strumpfhosen irgendwie ab *cool*
aber sonst... klingt ganz interessant... schreib doch mal weiter *zwinker*
lg jörg
**H Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
... eine Fortsetzung ...
So etwas war mir bisher noch nie geschehen. Ich war fasziniert. Was sollte ich tun? Wie lange würde ich noch Zeit haben, wann würde sie wohl aussteigen?
Die Frau guckte aus dem Fenster. Es sah ein bisschen danach aus, als ob sie schmunzeln oder lächeln würde. Sie fasste sich dabei an Ihre Brüste und zwirbelte Ihre Strickjacke. Immer wieder zupfte sie an der Strickjacke. Sie schien mich nicht zu bemerken. Meine Hose verengte sich zunehmend. Ich musste auf dem Stuhl etwas hin und herrutschen.
Plötzlich sah sie wieder in meine Richtung. Mittlerweile ein nicht nur lasziver sondern fast geiler Blick. Nun fasste ich mir in meinen Schritt. Die Hose war definitiv zu eng, ich öffnete langsam die beiden obersten Knöpfe. So ging es zunächst und ich konnte mich wieder auf meine Mitreisende konzentrieren.
Sie hatte aufgehört sich an den Nippeln ihrer Brust zu zwirbeln, sie hatte begonnen sich die Strickjacke aufzuknöpfen. Knopf für Knopf, ganz langsam. Zunächst konnte ich die etwas gebräunte Haut an Ihrem Hals erkennen. Ein weiter Knopf. Es deutet sich eine Hautfalte unterhalb ihres Schlüsselbeins an. Sie öffnete noch einen Knopf. Nun konnte ich das Tal genau erkennen. Beim nächsten Knopf, so dachte ich, müsste ich eigentlich die obere Kante Ihres BH erkennen können. Der Knopf wurde geöffnet. Zunächst sah ich fein gebräuntes Brustfleisch und darunter ein festes, schwarzes und matt glänzendes Leder. Über dem Leder baumelte eine goldene Kette, die quer zum Tal zwischen den Brüsten verlief. Ich war irritierte, was konnte das sein? Ein weiterer Knopf öffnete sich und ich konnte sogar rechts und links den Ansatz einer Brustwarze erkennen. Die Kette schien an den Brustwarzen zu enden. Ich konnte es leider nicht genau erkennen, da die Strickjacke noch immer ihre Nippel verdeckte. Unter den Brüsten war nun deutlich das obere Ende eines Korsetts zu erkennen. Mich durchzog ein Schlag. Meine Phantasie schlug Purzelbäume. Sie hatte die Kette bestimmt mit kleinen Klemmen an Ihren Brüsten befestigt. ‚Komisch’ dachte ich, ‚wie kann man denn so eine Reise machen?’
Meine Hose war wieder zu eng, ich musste einen weiteren Knopf öffnen. Langsam wurde es kritisch, meinen Schwanz noch in seinem Gefängnis zu halten. Er wollte sich zeigen, meine Scham ließ es aber nicht zu. Noch nicht, denn meine Mitreisende öffnete einen weiteren Knopf ihrer Strickjacke. Es war deutlich die vordere Verschnürung ihrer Korsage zu sehen.
Sie öffnete nun die beiden letzten Knöpfe ihrer Strickjacke und sie fiel auseinander. Nun konnte ich es deutlich erkennen, die Kette war an zwei Brustpiercings befestigt. Die Korsage verschaffte ihr eine sehr schmale Taille. Sie lächelte, ihr Blick wurde fordernd. Ich musste einen weiteren Knopf meiner Hose öffnen, mein Schwanz fiel mir in die Hand. Meine Mitreisende nahm nun den Mittelfinger ihrer linken Hand, der einen rot lackierten Nagel hatte, in den Mund und lutschte an Ihm. Mein Hand fuhr an meinem Schaft einige Male hoch und runter. Nun nahm sie noch ihren Zeigefinger mit in den Mund und lutschte weiter. Es war wahnsinnig, ich wünschte mir, dass dieser Moment niemals enden möge. Plötzlich fuhr ihre linke Hand zu ihrem Rockende und zog den mittlerweile wieder heruntergerutschten Rock wieder nach oben. Ich konnte wieder die Strumpfhose erkennen. Sie spreizte die Beine und ich hatte freie Sicht auf den Zwickeln der Strumpfhose. Daumen und Zeigefinger der linken Hand fing jetzt an den Zwickel zu zwirbeln. Dann schien es so, als ob sie einen Faden abreisen würde. Sie legte die Linke hand wieder auf Ihren Oberschenkel und hielt das Rockende fest. Nun führte Sie den feucht triefenden Mittelfinger der linken Hand zu dem Zwickel und hielt inne. Sie schaute mich wiederum an und leckte sich mit Ihrer Zunge über die Lippen. Im nächsten Moment stieß sie mit dem Mittelfinger durch den Stoff des Zwickels. Es war ein der reißende Stoff und ein deutliches Stöhnen zu hören. Mein Schwanz war kaum noch zurück zu halten. Dann nahm sie noch den Zeigefinger und riss den Zwickel der Länge nach auf. „Komm her Du geiler Spanner und besorge es mir.“ Hörte ich sie heiser.


Noch weiter? Was meint Ihr?
na klar .-)
*top*

schreib weiter.
werde dich übrigens für einen job in der presseabteilung der bahn vorschlagen.

bahnreisen sollen wieder mehr spaß machen.

lg ama .-)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na wie kannst du da noch fragen?
Los weiter schreiben *grins*.


  • LG Blackangel36

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.