Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2922 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2714 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Duschraum.....58
An die Bi Männer! Jedes mal wenn ich im Schwimmbad unter der Dusche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaufenster verspiegelt

Schaufenster

Dauerhafte Umfrage
***********
Schaufenster verspiegelt
*ja* Hallo Ihr Lieben,

Auch ich habe sei einiger Zeit ein Phantasie.
Folgendes stelle ich mir vor. Einen komplett eingerichteten Liebesraum mit allem drum und dran. Whirlpool, Spielwiese, Kreuz, Liebesschaukel usw. Doch nicht in einer Wohnung, nein das gibt es ja.
Ich stelle mir diesen Raum in einer Fußgängerzone oder ähnlichem vor. Und das ganze mit einer sehr stark getönten oder verspiegelter Schaufensterscheibe. Ihr wisst schon, sowas wo man von außen nicht herein schauen kann.
Diesen Raum kann dann Frau/Mann mieten und sich mit Freunden usw. vergnügen und dabei dem Treiben auf der Strasse zusehen.
Einige werden jetzt sagen, wo ist da der kick? Ich jedenfalls finde die Idee sehr ansprechend.
Wie denkt Ihr darüber?
LG. Phoenik
*****_68 Mann
Als Landei erschließt sich mir der Wunsch, in einer Fußgängerzone hinter Glas zu hocken, nicht wirklich.
Ich versuche das mal auf meine Region umzusetzen ... nö, reizt mich hier auch nicht.
Bald ist Weihnachten ... versuche es doch mal ... oft werden auch ungewöhnliche Wünsche erfüllt.

Al
******r35 Mann
Also ich finde die Idee gut.
Das Gefühl, dass alle Leute die vorbeigehen einen beim Sex beobachten können, ist sicher sehr geil. Funktioniert aber warscheinlich nur am Tag, denn wenn es drinnen heller ist als draußen wirkt die Verspiegelung nur noch bedingt, der Kick, wann kommt die Polizei, käme dann noch dazu.
*********rchen Paar
Mein Vertrauen in die Technik ist begrenzt. Nachher ist es so wie in Japan, wo die Toilettenfenster falsch eingesetzt wurden und alle Leute reinschauen und keiner rausgucken konnte.

Den einen oder anderen mag das reizen, ich behalte lieber selbst die Kontrolle darüber, wer wann was sieht.

LG
*****y_I Frau
also mir reicht ein Auto mit getönten Scheiben*gg*
******r35 Mann
@Sweety
Das ist aber die gleiche Neigung die dahinter steckt. Oder?
*****y_I Frau
nööö würd ich nicht sagen...
ich mag keine Zuschauer beim Sexeln
sonst lenkt es mich womöglich ab *rotwerd*
***********
Mal ehrlich
die Idee scheint im ersten Moment ja sehr reizvoll. Aber... da laufen ja nicht nur nette Menschen vorbei sondern auch Jugendliche und an Kindern mag ich gar nicht denken. Sorry, bei der Vorstellung geht bei uns gar nichts. Dann lassen wir uns lieber von gleichgesinnten beobachten und überraschen.

LG Hoppelhasen Mann
*****mad Mann
sowas wo man von außen nicht herein schauen kann.

viele von euch scheinen das ein bisschen falsch zu verstehen....
man soll nur von drinnen nach draussen schauen können, nicht andersrum...
also was erzählt ihr hier von zuschauern beim sex und kindern die vorbeilaufen...

also wir finden die idee ansich sehr klasse...
lg
*****
Logo ..
das alle anderen vor dem Spiegel einen nicht sehen können. *motz*
Aber ich hätte da ein Problem damit, wenn die kleine Laura mit dem Lutscher vor der Scheibe steht und ihre neuen Haarspangen betrachtet wären ich einen geblasen bekomme. Bleib als dabei, für uns wäre das wirklich nichts und vermute auch nichts für andere.

LG Hoppelhasen-Mann
*************
Wäre für uns jetzt kein Kick aber man sollte niemals nie sagen. Vielleicht wär es ganz interessant, das man Leute auf der Strasse sehen kann während man Sex hat. Warum nicht. Sehr interessant
*gaehn*
****in Mann
das lenkt doch ...
nur ab !

...und sich mit Freunden usw. vergnügen und dabei dem Treiben auf der Strasse zusehen.

wenn ich mich erotisch vergnügen möchte, will ich den Kopf frei haben, um mir zu überlegen, in welcher Farbe die Decke neu gestrichen werden sollte, oder was auf die Einkaufsliste für morgen muss etc, etc ...
**************
Also nicht Multi-Task-fähig *gg*
***
Sorry, aber ich muss auch keine Kinder draußen vorbei laufen sehen während ich Sex habe... ne, danke. Anturnend soll es sein? Spielende Kinder, alte Omas mit schweren Einkaufstüten und laute Teenies? Also was daran reizvoll sein soll seh ich irgendwie so überhaupt nicht...
wäre nur reizvoll wenn man von draußen reinsehen kann, aber nicht umgekehrt *zwinker*
**************
Um das zu erleben musst nach Amsterdam fahren
*****_68 Mann
Wenn ich das wieder lese ... die armen Kinderchen ... könnten einen Schaden davontragen, wenn sie so etwas sehen würden.
Könnten womöglich für einen Moment von ihren Gewaltvideos auf dem Handy abgelenkt werden. *smile*

Al

Warum wundert mich eigentlich nicht, dass die meisten Menschen so ein verkapptes Verhältnis zum Sex haben - und das schon von frühester Jugend an.
*******
@ Woody
Ich wüsste nich dass jmd sagte die Kinder würden einen Schaden davon tragen... die sehen das doch gar nicht. Es ging darum, dass einige hier es selbst nich grad erotisch finden, wenn sie während sie Sex haben Kinder beim spielen beobachten dürfen... anturnend is da für mich was anderes... o.O
*******irk Mann
nette Idee, aber nicht in der Fußgängerzone. Wo denn dann ....

Kirk ende
***************
Nöö,nichts für mich
Wenn ich mal das gefühl hätte das ich beim sexeln fremde Menschen beobachten will kann ich es auf meinem Balkon treiben oder direkt am Fenster.
Bloß ich weiss nicht wie ich reagieren würde wenn da gerade ein Kind ein Eis leckt oder ältere Mitbürger ihren einkauf nach Hause schleppen.
Peter
******smo Paar
Nette Idee
finden wir eigentlich schon. Es bleibt ja alles in einem Raum. Aber wir stellen es uns schon etwas lustig vor, wenn plötzlich die Mutter oder der ehemalige Erdkundelehrer vor dem Fenster stehen bleibt und in das Fenster schaut. Ich glaube dann ist an Sex nicht mehr zu denken, sondern das dürfte in einiges Gelächter ausarten *g*

LG

MrMsGismo
********mira Frau
Ich denke die Grundidee ist interessant, aber die Umsetzung wäre nicht unbedingt ideal. Also in einer Einkaufsstrasse/Fußgängerzone wäre das sicherlich nicht so angebracht wie hier schon mehrfach erwähnt wurde.
Man darf ja nicht vergessen, dass es keine geheime Lokalität wäre, sondern dass die meisten Menschen die da draußen umherlaufen ja auch wüssten was hinter diesen verspiegelten Fenstern abgeht, bzw abgehen könnte. Ich mag mir gar nicht vorstellen was da einige Herren oder Damen mit diesem Wissen vor dem Fenster machen würden. *schweig*
****rns Mann
wäre nur reizvoll wenn man von draußen reinsehen kann, aber nicht umgekehrt

das dachte ich auch beim lesen...
*lol*
************
Korrektur
Wie wäre es wenn mann das zum Beispiel in Düsseldorf machen würde, auf der Party - Meile.
Dort sind abends auch keine Kinder.

LG. Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.