Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
verführung einer verheirateten reiferen Lady15
Ich habe schon seit langem einen erotischentraum. Einmal ) eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerdüfte

*********in_ti Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Männerdüfte
Oft habe ich gehört, dass viele Frauen sich durch den Duft eines Mannes verführen lassen. Meine Frage wäre welchen Duft Ihr bei Männern bevorzugt? Kann man, wenn mann gut riecht bei Frauen punkten auch ohne eine Ton zu sagen?
****rna Frau
6.221 Beiträge
Kann man, wenn mann gut riecht bei Frauen punkten auch ohne eine Ton zu sagen?

Dafür mußt Du der Dame aber schon seeeehr nahe kommen, es sei denn Du hast in dem Zeug gebadet, was mir dann schon wieder zuviel des Guten wäre. Also bitte dezent, und wie schon erwähnt, dafür muß man sich sehr nahe kommen, und ob ich das, ohne Dich zu kennen, tun würde, ohne einen Ton dabei zu verlieren, mag ich wohl bezweifeln.

Punkten kann man bei mir, wenn man seinen eigenen Geruch mitbringt.
Keine Duftwässerchen, kein After-shave, oder sonstirgendwas.
Ich möcht den Mann gerne so riechen wie er riecht, und nicht so, wie er riechen möchte.........
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nur durch den Duft eines Parfüms verführen lassen,
eher nicht. Jedoch wenn er Tomo for Men von Annayaké trägt....
ist das doch sehr anmachend.

Nicht immer nur der eigene körperduft.

LG
serena1
Kann man, wenn mann gut riecht bei Frauen punkten auch ohne eine Ton zu sagen?

Ich stell mir gerade vor, wie Du stundenlang schweigend in der Gegend rumstehst, während Dich eine Parfümwolke umnebelt.
*g*

Wäre jetzt nicht so der Bringer, selbst wenn du Eau-de-Johnny-Depp auftragen würdest.
****rna Frau
6.221 Beiträge
selbst wenn du Eau-de-Johnny-Depp auftragen würdest.

Riecht der gut ? Weißt Du da Näheres ?
Der Typ m u s s einfach gut riechen. Nimm mir nicht meine Illusionen.
*g*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Der Typ m u s s einfach gut riechen. Nimm mir nicht meine Illusionen.

Um Gottes Willen, nichts liegt mir ferner als Dir Deine Illusion zu nehmen.
Ich würd DEN Mann auch nicht von der Bettkante stoßen....*sabber* *lol*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Tomo for Men von Annayaké
die Marken merke ich mir mal..!!! hihi *gg*



deie Beiträge in denen es um Jonny denGrossen geht ,sind zu köööstliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich *ggg* *smile*


Lg
****rna Frau
6.221 Beiträge
Bulgari Aqva Homme Eau De Toilette riecht auch erlesen gut.....*smile*
(Dezent aufgetragen, gelle ?)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
aber sicher Das...!
alles ganz dezent mixe
*zaubertrank*

*osolemio*
*hypno*



Danke für die göttlichen Hinweise*g*


*freu2*

*lach*




LG *ggg*
******3er Frau
55 Beiträge
Also ich...
...mag keine Parfums an Männern. An Frauen auch nur bedingt. Diese Vanillewolke die viele hinter sich herziehen ist eher so brechreiz Anlass für mich.
Aber gegen Pflegeprodukte habe ich nichts, eher viel dafür.
Klar, ich muss den Typ auch pur riechen können, aber wenn er zusätzlich Bodylotion, Aftershave und Deo benutzt (NACH dem Duschen, nicht um das nicht Duschen zu überdecken!!!!), dann bin ich schon ein wenig begeistert und finde es durchaus... überzeugend. Besonders weil rassierte, bodybelotionierte, pickelfreie Haut so umwerfend zum stundenlangen streicheln und beküssen einläd. Ich liebe es, Männer zu küssen schwelg

Zum eigentlichen Thema:
Ja, bei mir blähen sich die Nasenflügel, wenn ich finde dass jemand lecker riecht - und der muss garnicht so super nah an mir dran sein. Vorbeigehen reicht und mein Kopf ruckt *gg*
Bei Parfumwolken drehe ich mich aber weg, das ist mir zu übel.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
bin mit mixen fertig, anyone3er ...


riiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeech doch maaal Bitte *gg*



im Ernst.....ich mag es bei Damen auch nicht wenn zu viel Parfum getragen wird,odere wenn es süsslich und schwer riecht....

da biegen sich auch bei mir eher meinen Nasenflücgel und ich verDUFTE lieber...
Lg
Fotograf_56
******3er Frau
55 Beiträge
Wobei...
...ich selbst hin und wieder Parfum benutze, aber eher dezent. Und ich mag auch keine künstlichen Gerüche und bevorzuge echte Auszüge aus Pflanzen. Lush-Produkte finde ich großartig! Und die Cremes die es von denen gibt sind ja auch echt stark, da braucht man dann wirklich kein Parfum mehr... aber zum Testen sollte man den Laden verlassen, der ist so zugeduftet, dass man es erst zu hause merkt *gg*
Natürlich ...
... Jagdschweiß. *haumichwech*
********ther Mann
1.600 Beiträge
'n guter duft is immer was geiles ...

derzeit benutz ich bulgari aqua und davidoff cool water freeze me ...
hab in den letzten 30 jahren die unterschiedlichsten düfte benutzt, aber bei keinem einen trend festgestellt, welcher duft denn bei frauen am besten ankam ...

ich benutze herrendüfte auch net primär um frauen anzulocken, sondern weil ich selbst gut riechen möchte ... wenn (m)ein guter duft net nur mir, sondern auch 'ner frau gefällt, is das natürlich nett ...
also ich hab ein Parfum das ich oft benutze, und ich hab schon ganz oft unaufgefordert von Mädels gesagt bekommen daß das einfach faszinierend riecht... und zwar ist das LANVIN. Das "klassische", von der Marke gibt's glaub ich noch ne Handvoll andere Duftrichtungen. Ist ein kleines bisschen so wie CK One, aber zusätzlich sind da noch Lavendel und Gewürznelken mit drin.

Andererseits, ich hab neulich in der Parfümerie eine Probe bekommen von Azzaro Chrome, und das Urteil darüber ist schon ähnlich positiv ausgefallen *zwinker*

Aber ich glaube, man muss das wirklich dezent auftragen, ich find es selber auch abtörnend wenn Frauen so ne Duftwolke hinter sich herziehen.

Bei Frauen finde ich übrigens ROMA von Laura Biaggiotti und Jil Sander SUN immer noch am schönsten... beides riecht für mich unglaublich lecker *sabber*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Die meisten Leute tragen zu viel auf.
Passiert mir auch des öfteren.
Ich mag die verschiedensten Männerdüfte....nicht immer nur den natürlichen Duft des Mannes.

Was ich schade finde das ich selbst (ist ja auch normal) den Duft an mir selbst, irgendwann gar nicht mehr wahr nehme.
Ich denke mal den Männern gehts da ähnlich?
also ich steh auf männer die hugo tragen. schon seit ich das erste mal einen männerduft roch, bis heute und wahrscheinlich bis in alle ewigkeit *g*
Jean Paul Gaultier oder Bruno Banani *sabber*
...ich erwische mich immer wieder, daß ich mich nach Männern umdrehe die danach riechen. Es ist zwar ein süßlicher eher weiblicher Duft aber hat eine unglaubliche Wirkung.
Eins, zwei Spritzer von dem edlen Zeug genügen schon um mich um den Verstand zu bringen.
Allerdings bin ich etwas enttäuscht wenn ein Typ im Schlabberlook einen dieser Düfte trägt. *nono*
also ich steh auf männer die hugo tragen. schon seit ich das erste mal einen männerduft roch, bis heute und wahrscheinlich bis in alle ewigkeit

Hugo Boss Bottled um genau zu sein! *zwinker*
*********zwei Paar
116 Beiträge
ich steh total auf das "Fahrenheit" von Dior...

Da werd ich sooowas von schwach von...
*sabber*

ich mag diesen provokanten, intensiven duft toootal *wiegeil*

Gruß Sie
Ich verwende seit den 80er Jahren immer wieder unter anderem 'Lagerfeld Classic' weil wir beide es mögen.

So wie ich meine Nüstern in der "1000" oder 'JOY' - Wolke meiner Frau versenke, so schnuffelt sie an mir, wenn ich Lagerfeld verwendet habe.

LG
******3er Frau
55 Beiträge
In den 80ern...
...war es bei mir Baby-Puder und Spielplatzsand *gg*
@anyone3er
Das sind dann immer die Augenblicke, in denen ich mich alt fühle. *snief*

LG
Zitat von UnardiGe_zwei
ich steh total auf das "Fahrenheit" von Dior...

Da werd ich sooowas von schwach von...
*sabber*

ich mag diesen provokanten, intensiven duft toootal *wiegeil*
Na dann muß ich mir diesen Duft mal schnellstens zulegen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.