Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1711 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5208 Mitglieder
zum Thema
Duft der Euch in erotische Stimmung versetzt19
Welches ist der Duft der Euch abseits von der körperlichen, geistigen…
zum Thema
verführung einer verheirateten reiferen Lady15
Ich habe schon seit langem einen erotischentraum. Einmal ) eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerdüfte

****4me Frau
5.992 Beiträge
Ich finde Jil Sunder Sun Men und Hugo auch toll....

jedoch gibt es nur einen Duft der mich absolut um den Verstand bringt...*wow*...leider gibt es da ein Problem...ich weiß nicht wie es heißt...

Mein Arbeitskollege trägt dieses Parfum und weiß gaaaanz genau wie es auf Frauen wirkt und genießt es regelrecht...bis heute verät er mir nicht wie es heißt...wenn er es jedoch trägt und mich mal knuddelt bin ich schon total willenlos

*sabber*
********ther Mann
1.600 Beiträge
jedoch gibt es nur einen Duft der mich absolut um den Verstand bringt......leider gibt es da ein Problem...ich weiß nicht wie es heißt...

wenn's ein song wär', könnt' man wenigstens sagen:
summ mal vor ... *lol*
****4me Frau
5.992 Beiträge
Hihi...

ich versuche meinem Kollegen seit knapp einem Jahr zu entlocken wie der Duft heißt...mal schauen ob ich das noch irgendwie raus bekomme...

ansonsten muss ich an jedem anderen Mann schnuppern bis ich jemanden finde der das selbe Parfum trägt und dann fragen wie es heißt G
********ther Mann
1.600 Beiträge
ansonsten muss ich an jedem anderen Mann schnuppern bis ich jemanden finde der das selbe Parfum trägt und dann fragen wie es heißt *G*

gute idee ... ich warte dann mal ... *oede*
****rna Frau
6.221 Beiträge
ansonsten muss ich an jedem anderen Mann schnuppern bis ich jemanden finde der das selbe Parfum trägt und dann fragen wie es heißt *G*

Geh doch einfach mal in die Parfumerie Deines Vertrauens und schnupper Dich durch die Herrendüfte...

Dasselbe Parfum kann übrigens bei jedem Mann anders riechen.
********ther Mann
1.600 Beiträge
Dasselbe Parfum kann übrigens bei jedem Mann anders riechen.

dat stimmt zwar einerseits ... aber andererseits auch wieder nicht ...
ich z.b erkenne jil sunder sun mit verbundenen augen 100 km entfernung und gegen den wind aus 1000 anderen düften heraus ... also kann's bei so vielen frauen sooo viel anders auch wieder net riechen ...
****rna Frau
6.221 Beiträge
Stimmt, der Grundtenor bleibt natürlich erhalten.
Aber Bulgari macht mich vielleicht bei dem einen Mann zum schnurrenden Kätzchen, und bei dem anderen Mann find ich´s mal gerade nett riechend.
********ther Mann
1.600 Beiträge
Aber Bulgari macht mich vielleicht bei dem einen Mann zum schnurrenden Kätzchen, und bei dem anderen Mann find ich´s mal gerade nett riechend.

könnte evtl. daran liegen, das es von bulgari mehrere düfte gibt ... *zwinker*
Die Hugo Boss Düfte sind perfekt =) Aber Hauptsache einfach keines was nach Seife riecht und das tun aber leider viele Männerdüfte.
****rna Frau
6.221 Beiträge
könnte evtl. daran liegen, das es von bulgari mehrere düfte gibt ... *zwinker*

Na, komm....Haare spalten tun wir jetzt nicht, oder ?
********ther Mann
1.600 Beiträge
ich hätte vielleicht den >>> *zwinker* weglassen sollen ...
******die Paar
1.738 Beiträge
Eine...
..stimmige Kombination aus dem eigenen Körperduft und der passenden Duftnote aus dem Fläschchen kann sehr sehr anmachen.....

Zuviel Körpergeruch allerdings törnt ab und eine benebelnde Duftwolke à la Lagerfeld aus den 80ern ebenso.


_she_
Von "Chrome Legend"
von Azzaro fahre ich total ab..Frohe Weihnachten an alle gutriechende Männer!
****4me Frau
5.992 Beiträge
Geh doch einfach mal in die Parfumerie Deines Vertrauens und schnupper Dich durch die Herrendüfte...

das habe ich schon versucht...leider ohne erfolg...spätestens nach dem 10. duft konnte ich nix mehr auseinander halten G

aber so schnell geb ich die Suche nicht auf...

schöne restliche Weihnachten Euch...
*****_bw Mann
44 Beiträge
Kann im Hinblick auf Wirkung Pheromax sehr empfehlen. Und als Duft Hugo Boss "In Motion ".
Seitdem klappt´s auch wieder besser mit der Angetrauten *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.