Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Welche Schwanzgröße würde in Euren Mund passen?183
Immer wieder ist hier die Schwanzgröße ein Thema. Obwohl ich absolut…
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzgröße evtl. beeinflussbar?

******_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Schwanzgröße evtl. beeinflussbar?
Hallo!

Es ist ja so, das , wenn MANN einen steifen bekommt, sich sein Glied mithilfe von Blut aufrichtet.
Ich habe nun eine Frage:
Kann man theoretisch nicht dafür sorgen das man mehr Blut im Körper hat ( durch richtige ernährung oder sogar durch blutspende/-infusion ) damit sich das Glied evtl. weiter aufrichtet? Mit mehr Blut -> Größer?
außerdem wollte ich noch fragen , ob der Schwanz auch nach dem ersten Spritzer wieder auf Maximalgröße kommt oder er eher nurnoch 75% seiner normalgröße erreicht?
danke im vorraus
cya
********lack Frau
19.015 Beiträge
@****us

Mal als Frau geantwortet *zwinker*

Selbst wenn man dem Körper mehr Blut zuführen würde, wer garantiert denn das es genau da landet?
Das Körperteil ist so konzipiert, daß schon eine gewisse Kapazität untergebracht werden kann und wird auch!!
Sonst kommt es vielleicht zum "Würstchenefekt" *schock*
Der soll doch nicht platzen!!

Also ich habe auch schon beobachtet, daß der Kleine Freund beim zweiten mal erst so richtig auf 100 % war *cool* , aber nichts übereilen!

Also mach Dir mal nicht so viele Gedanken!
Er wird schon ganz richtig sein und bei passendem Feedback, erledigen sich Deine Sorgen von selbst.

Und der beste Schwanz taucht eh nix, wenn der Kerl, der dran hängt nicht OK ist!!

Liebe Grüße
WiB
@ Maskus
Ist jetzt nicht Dein ernst oder?
Mal sehen, ob ich dass noch richtig zusammen kriege:
Der Penis richtet sich auf weil die Schwellkörper (besser) durchblutet werden.
Auf das Blutvolumen kommt es hier bei nicht an...denn die Schwellkörper sind irgendwann aus geschöpft...,
Was ich Dir raten kann, um Deine Schwanzlänge zu beeinflussen ist Dich
1. von Anabolika und Steroiden fern zu halten *zwinker*
und
2.Dein Selbstbewusstsein zu checken - *ja*
und
3. zu überlegen, welche Äusserlichkeiten sind mir warum wichtig... *ja*
Ich glaube Du findest hier aber genug Lesestoff, sowohl was Deinen Schwanz angeht als auch was Äusserlichkeiten angeht.
Schönen Sonntag noch
***se Paar
708 Beiträge
nette diskussion ;-)
halt so alt, wie männer schwänze haben.

lasse dazu einfach mal den lieblingsspruch meiner freundin ab:

es kommt gar nicht darauf an wie groß er ist, sondern wie du ihn anwendest.

und sollte er wirklich bei kompletter erektion zu schlaff sein, um eingeführt werden zu können so würde ich dir raten es vielleicht erst einmal mit einem cockring zu probieren (hält mehr und länger blut an der berüchtigten stelle) bzw. zum urologen zu gehen.
kann mich meinen Vorpostern nur anschließen... das ist totaler Schwachsinn...
dit funktioniert nie im Leben...
und mal erlich ob nun n Stückchen größer oder net... was bringt´s denn wenn wenn Mann damit nicht umgehen kann ... und die "2 te" runde schon nach 10 Minuten beginnt ... lach

a bissel mehr Selbstvertrauen bitte *g*
lg
ja du kannst das beeinflussen du kannst ihn kürzen lassen *baeh* *lol*
@loeffler2
ja wie denn wo nix ist *sorry* den konnt ich mir jetzt net verkneifen
Vergrößern durch aufpumpen?

Keine schlechte Idee, vielleicht sollte man aber am Kopf mit der

Behandlung beginnen!!!

Es grüßt GoldenRider
********lack Frau
19.015 Beiträge
@*******ider

Schon mal das Alter des Autors bedacht?

Das es sich hier eher um einen Fall von mangelndem Selbstwertgefühl handelt, ist offensichtlich.

Und das erklärt sicher auch die Frage.

WiB
@womaninblack
*huch*, habe eben erst nach dem alter geschaut.

Gebe dir dann vollkommen recht, er sollte sehen, das er sein

Selbstbewustsein vergrößert.


Es grüßt GoldenRider

Und an den Autor: Hör auf Dir über solche Sachen gedanken zu machen!
********lack Frau
19.015 Beiträge
@*******ider

Das werden sicher die Mädels machen.

@****us

Aber da Du schon den Mut hattest Dich auf einem Erotik/Sexboard anzumelden, liest einfach mal quer Beet, was sich hier alles an Threads zu den verschiedenen Themen anbietet.

Dabei wirst Du feststellen, daß auch Ältere ein Problem mit Größe haben *zwinker*
Also fleißig Infos lesen, dazu lernen und sie dann ggf. anwenden, wenn sie Dir passend erscheinen.

Viel Spaß im JC

WiB
@****us

Mehr Blut im Körper wird nix nutzen, Grund siehe von womaninblack.

Allerdings mehr Blut nach da unten kriegen, das er etwas größer, härter wird ist durchaus mit einem Cockring möglich (Prinzip leichter Blutstau).

Such einfach in den Foren hier mal was zu dem Thema.

liebengrußaus *nrw*

k&H
*******per Mann
645 Beiträge
Hallo Maskus 18 Jahre

Probiere ein Hexen spruch

aber das messer lass es sein du bist nur 18... Es geht nicht um länge aber Qualität!!!!!
******_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
löl ihr denkt jetzt alle ich hab hier nen problem mit meinem schwanz^^ das ist aber nicht der fall
mich hat halt nur intressiert ob es was mit dem Blutgehalt im Körper zu tun hat.

Wie kommt denn dann die schwanzgröße zustande? irgendwas muss dafür ja verantwortlich sein....
********lack Frau
19.015 Beiträge
@****us

Da denkt man immer es gäbe den Sexualkundeunterricht.
Aber wenn Du mehr wissen möchtest, google doch mal unter
wikipedia ... Penis
Da findest Du auch weiterführende Links zu dem Thema.

WiB
****aza Mann
3.096 Beiträge
Die Penisgröße ist vermutlich genau wie Schuhgröße, Daumenlänge und Nasenanzahl genetisch vorbestimmt *zwinker* .
Ja ich hab noch eine Frage.

Wieviele Nasen hast du denn?


*haumichwech*
länge
ich hab mal einen netten spruch gehört..

nicht die länge machts sondern die entfernung..

ansonsten überleg auch mal . was passiert eigentlich
wenn zuviel blut in den schwellkörper fliest..
wo könnte das blut evtl fehlen.. ?
na ne idee..
oder hast du schon ne schwellung
außerdem wollte ich noch fragen , ob der Schwanz auch nach dem ersten Spritzer wieder auf Maximalgröße kommt oder er eher nurnoch 75% seiner normalgröße erreicht?

Tipp: Probiers doch aus und mess nach! *ggg*
*********baer Mann
126 Beiträge
Und wie heist es so schön, Sex ist beim Mann reine Kopfsache *roll*

Eine gute Erfahrung möchte ich dir noch auf dem Weg geben,
wenn du voll unter Strom stehst, ich meine viel viel Arbeit und Stress, *headcrash*
werden aus deinen 100% auch nix.
Auser du nimmst deine Arbeit nicht ernst genug und kannst sie auf der Arbeit lassen.
*spassbremse*

Nette Grüße aus Franken
Baer
Ich hab hier......
noch ein Hilfsmittel zur (Subjektiven) Penisvergrößerung gefunden ! Ist vieleicht auch mal einen Versuch wert
*haumichwech*
*******_nw Mann
128 Beiträge
habe mal gelesen, daß ein Pornodarsteller einen von 40 cm länge hatte, nützt ihm aber gar nichts, da der nicht richtig steif wird. der Blutverlust oben wäre dann zu groß.
er nutzt ihn praktisch nur als eine Art Peitsche mit der er den Frauen den Hintern versohlt.
Also : nicht unbedingt nach extremer Länge streben !
Schwanzgröße?
Die schwanzgröße ist doch egal,hauptsache es macht Spaß.LG:Inge
Blut an der richtigen stelle
ich finde auch das du dir zuviele gedanken dazu machst.

Aber ist es nicht schön zu wissen was auch die männer so bewegt?

LG
Er

PS. brauche keine transfusion
****on Paar
368 Beiträge
ich habe sonst auch schon
von einer möglichkeit der natürlichen penisvergrösserung gehört, in dem man den penis mit einer bestimmten methode "massiert"
da gibt es sogar ein buch drüber, das hat mir mal ein kommilitone gezeigt *zwinker*

nein wir haben es nicht und ich binmit dem penis meines schatzis sehr zufrieden.!!
ich glaube es hatte auch penisvergrösserung im titel.

lg sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.