Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr zur Blutspende?270
Geht ihr regelmäßig oder überhaupt zur Blutspende?
zum Thema
Welche Schwanzgröße würde in Euren Mund passen?183
Immer wieder ist hier die Schwanzgröße ein Thema. Obwohl ich absolut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzgröße evtl. beeinflussbar?

@Hexxer73
Du bist ja ein richtiger Witzboldt... *zwinker*
Warum denken so viele (junge) Männer, sie müssten Riesen-Penisse haben???? *roll*
Genauso, wie es Frauen gibt, die nur große wollen, gibt es auch Frauen, die kleine(re) wollen...
Genug Frauen sind sogar abgeschreckt, wenn sie so ein "Monstrum" vor sich haben...
Und mit einem kleinere Penis kommt Mann halt auch überall hin... dh eine Frau ist da vielleicht auch eher bereit für einen AV, als wenn ein Mann einen großen hat...

Vielleicht könnten sich ja "gut bzw besser bestückte" Männer zu Wort melden und auch mal über die Nachteile schreiben...

Ach ja: Ich denke, daß kleinere Penisse auch schneller steif werden und es auch länger bleiben... (kann mich aber auch irren...)

Und noch was: Laut Untesruchungen sind Männer mit großer "Ausrüstung" häufiger von Impotenz betroffen, als Männer mit kleiner Ausstattung...

Also, lieber Maskus, du siehst, alles hat auch sowohl Vor- als auch Nachteile...
Länge
Gibt es nicht eine Möglichkeit durch langfristiges und regelmäßiges Errektionstraining mit Pumpe? Hersteller sagen, dass so die Länge und der Umfang des Penis deutlich vergrößert werden kann.
Oder wie?
Hersteller schreiben viel, damit die Leute was kaufen...
Wenn solche Dinge stimmen würden, dann hätten sehr viele Männer einen xxxl-Penis und Unmengen an Frauen eine DD-Oberweite und die SChönheitschirurgen würden pleite gehen...
... oder wie schon in einem anderen Thread gepostet:

Futter fleissig Stier-Mastfutter oder nimm diverse Mittel die Körungshengsten monatelang vor der Körung gegeben werden. Da wird ein Penis doch tatsächlich auch noch n Stückchen grösser... die Nebenwirkungen wachsen allerdings ca 10 x so schnell wie der Schwanz... daher meine Meinung: Finger wech von so Zeuch und

Qualität machts, nicht Quantität !!!
Irgendwie kommen wir von solchen...
...Diskussionen nicht los... Ist der Schwanz zu gross, zu klein... zu krumm etc... Naja, und nun auch noch, ob man die Grösse irgendwie beeinflussen kann... Ich kann hier nur sagen, ohne irgendeine grösse meines Geschlechtsorganes zu nennen... Wenn ich absolut erregt bin und wirklich kurz vorm platzen stehe, dann ist mein Schwanz ein wenig grösser wie wenn ich normal erregt bin und der schön steif ist... Das macht dann bis zu 1,5 cm im steifen zustand aus... Mehr jedoch nicht und es ist wie bereits in anderen Beiträgen besprochen Tagesformabhängig... Somit schalte ich mich jetzt aus derartigen Beiträgen aus und kümmere mich nur noch um andere... *hotlady*

Lieben Gruß
Robert *love*
******on6 Mann
153 Beiträge
auch ich schliesse mich meinem ...
Vorschreiber an .... Thema ist inzwischen zum *zzz*
Die Größe ist............................
bei mir immer abhängig von der Tagesform und variiert zwischen....... und ...... cm,ebenso ist es mit der Härte die ebenfalls beinflusst wird von der Tagesform und auch der jeweiligen Sitiation.

Zum Thema verkürzen kann ich Dir zu diversen Küchengeräten raten aber was das Verlängern angeht,so gibt es nur die chirugische Methode und da sind max.2 cm drin.

Ob das zum Lustgewinn beiträgt oder im Verhältniss zum Aufwand steht überlasse ich dem Autor selber.

Nimm Ihn so wie Er ist und mache Ihn zu Deinem guten Freund,der Dich immer begleitet und bei richtiger Anwendung auch unterhalb der 18 cm Grenze Freude macht.

War auch mal jung und unter 18 !!!

Gruß schnuckpaar (ER)
Pumpenprinzip
Klar muss man auch acht geben ob ein Erfolg realistisch ist, aber ich glaube, dass es sehr auffallend ist, dass der Hersteller bei Pumpen, wenn er überhaupt eine konkret Druckangabe macht, sogar von 600mBar spricht, diese sollen sich dann durch die bekannten Gummiballpumpen auch nicht mal erzeugen lassen...
Insofern glaube ich, dass die richtige Anwendung sehr ausschlaggebend ist. Nur leicht gepumpt, wenn auch über einige Monate regelmässig, reicht sicher nicht aus.
Oder wie seht ihr das? *lol* *g* *zwinker*
Oder wie seht ihr das?

Ich seh das so, dass der liebe Gott jedem Mann den Penis gegeben hat, den er verdient hat. *roll* Naja also von diesen Pumpendingern würd ich jetzt eher abraten, bin zwar selber noch nie in den Genuss einer solchen gekommen (Bis jetzt hat sich noch Keine beschwert er wäre zu klein... *cool* ) aber würds so oder auch nich machen, stell mir das relativ komisch vor, mir das so ne Vakuumglocke über den kleinen Mann zu stülpen. Gibt ja nich umsonst n paar Stellungen bei denen man(n) etwas weiter in sie eindringen kann..da brauch man ihn ja nich auf Krampf aufpusten, is ja kein Luftballon den wir da in der Hose haben..(Man darf sich gar nich ausmalen, was passiert wenn er platzt *lol* )

Von der chirurgischen Maßnahme würde ich auch abraten, hatte das Vergnügen mich erst relativ spät beschneiden zu lassen, und schon dass bedeutet noch wochenlang später höllische Schmerzen. Und wie weiter vorne schon gesagt würde das ja auch nur den einen oder anderen cm bringen, und ganz ehrlich, wir Männer sind nicht für Schmerzen gemacht (darum kriegen wir auch keine Kinder... *g*) und der Mann, der sich für 2cm solche Schmerzen antut, der is meiner Meinung nach nicht ganz richtig in der Birne (Sorry falls sich wer aufn Schlipps getreten fühlt..).

@**********eller: Geben tuts bestimmt Möglichkeiten, so als Instant-Erfolg pack dir Eiswürfel in die Boxershorts, und erfreu dich am Wachstum wenn die Kälte nachlässt *zwinker* Allgemein isses aber glaub ich sinnvoller die Länge zu akzeptieren wie sie ist und an der Technik zu arbeiten, wenn du nich mit ihm umgehen kannst, kann er noch so lang sein wie er will - sie wirds nich mitkriegen *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
da dies immer wieder ein leidliches Thema ist hat der JC jetzt reagiert und eine Werbung zugelassen die speziell für das ausmessen der Schwänze gedacht ist



----->guckstu hier
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******aus Paar
921 Beiträge
grösse
wenn der schwanz zu gross ist,kann es bei einer erektion zu blutleere im hirn kommen und zur ohnmacht *lol* *umpf*
keine bange,nur gag.
Echt?
keine bange,nur gag.

puh, da bin ich aber beruhigt. mir wurde schon ganz schummrig vor den augen...
*grins*

Luc
Na so falsch ist das garnicht, nur das eben ein zu großer Schwanz nicht richtig steif wird, weil eben das Blut fehlt
Schwanzgröße evtl. beeinflussbar?
Jetzt bin ich ja kein Freund von

*pfeil* Mentalartisten

Aber wer weiß was die so alles
in der Hinsicht draufhaben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.