Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
58 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze frage an euch!!:-)))

*******987 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
kurze frage an euch!!:-)))
was sind eigendlich die symptome eines transsexuellen??? wie merkt man eigendlich das da was nicht stimmt??? sind ts erstmal wenn es anfängt zu grübeln pyschisch krank??? also bei mir ist das so das wenn ich mehr unterleuten bin ist es sehr anstrengend. und meine symptome sind : das ich einer frau erstmal sekunden mässig auf die brüsste gucke. und bei männer das untere teil, das ist warnsens anstrengend. eins klar ich bin im falschen körper. habe auch dadurch eine pychose . muss leider medis nehmen. ich wünsche keinen so ein fall wie bei mir:-(((
**********ricia Mann
8 Beiträge
Mitleid
Mitleid habe ich gehabt, weil bisher niemand auf Deine Frage geantwortet hat.

Mach Dir keine Gedanken, solange Du nur auf eine ausgebeulte Hose oder den Busen einer Frau starrst, bist Du noch auf der Suche. Das hat was mit Neigungen zu tun, Du wirst Dich schon finden.

Wenn Du aber mit Teilen Deines Körpers nichts anfangen kannst, sie als störend empfindest, wenn Du davon überzeugt bist, im falschen Körper zu leben, als Mann gerne schwanger werden und Kinder stillen möchtest, dann bist Du wohl transsexuell.

Transexualität hat nichts mit Neigungen zu tun, DU, und nur du allein musst spüren, dass der Wunsch nach anderen Geschlechtsmerkmalen so gross ist, dass Du dafür alles andere aufgeben würdest. Dann bist Du transsexuell. Dann kann man Dir bis zu einem gewissen Punkt helfen.

Wenn Du aber nur Neigungen hast, gerne mal das eine oder andere sein möchtest, dann lebe es aus, aber mit Transsexualität hat das nichts zu tun.
*******987 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
danke schön für dientwort !!!!!!!!
ich glaube mitlerweile das ich im falschen körper lebe weil das kann doch nicht sein das das nur ein wunsch ist weil ich das seit 5 jahren mitmache :-((( das ist echt hart . naja danke für den mut . ich denke immer das das leben kein sinn mehr macht . wenn es soweiter geht möchte ich nicht mehr existieren auf der welt. naja ich versuche alles zu machen was gemacht sein soll . kennst du jemanden in köln der transsexuelle behandelt ????? lg caj
Im falschen Körper
Hallo Cajcan,

Du schreibst, dass du dich im falschen Körper fühlst und daher denkst, dass Du transsexuell bist. Beim Kontakt mit Mann und Frau, sagst Du, würdest Du auf die Brust oder das männliche Geschlechtsteil sehen und dabei scheint es dir nicht gut zu gehen.

Aber ich bin mir nicht sicher, dass Du deswegen transsexuell bist, nur weil Du dies als negativ empfindest.

ich glaube eher, dass Du falsch verstanden hast, was Transsexuelle meinen, wenn sie sagen, dass sim falschen Körper sind. Transsexuelle meinen damit nämlich, dass sie, wenn sie eine frau sind lieber als Mann geboren seien. Und die als mann geborenen wären lieber eine Frau.

Dass bedeutet, das ein Mann, der transsexuell ist, fühlt wie eine Frau und sich auch als Frau kleidet. Er empfindet in allem was er denkt und tut weiblich.

Wie äußert sich das, ist eine deiner Fragen, was sind die Symptome.

Viele Transsexuelle empfinden schon in ihrer Kindheit so. Sie bevorzugen schon in ganz frühem Alter, die Kleidung und das Aussehen des anderen Geschlechts. Dies kann durchaus schon in einem Alter von 4 bis 6 Jahren sein, wenn man noch keine Sexualität hat, die ja erst mit der Pubertät richtig ausgeprägt wird.

Ein transsexueller Mensch wird versuchen, irgendwann in der anderen Geschlechtsrolle leben zu können. dazu gibt es in Deutschland auch ein Transsexuellen-Gesetz. Auf Grundlage dieses Gesetzes kann der Transsexuelle erreichen, dass er einen Vornamen des gewünschten Geschlechts in all seinen Dokumenten eingetragen bekommt, wenn er als Transsexueller anerkannt ist. Er wird dann von allen öffentlichen Einrichtungen als Frau anerkannt. Weiterhin steht im nach Anerkennung der Transsexualität auch das Recht zu auf Kosten der Krankenkassen weibliche oder männliche Hormone (je nach Ausprägung Mann zu Frau oder Frau zu Mann Transsexuell) zu nehmen. Bis hin zu einer Operation (oder mehreren Operationen), bei der sein Körper dem gewünschten Geschlecht angeglichen wird. (Entfernung von Hoden und Penis, Schaffung einer künstlichen Vagina, Stimmbandoperation, künstliche Brüste oder Entfernung der Brüste und Bildung eines penisähnlichen Körperteils).

Dafür sind Transsexuelle bereit sehr vieles zu tun und auch zu ertragen. Oftmals würden sie lieber sterben als weiterhin im Körper des als falsch empfundenen Geschlechts zu leben.

Die höre ich bei dem, was Du geschrieben hast, nicht heraus. Vielleicht beschreibst Du etwas genauer und ausführlicher, was du empfindest und was Dich stört an deinem Zustand.

Wenn Du schon Medikamente gegen deine Probleme nimmst, müßtest Du diese von einem Arzt verschrieben bekommen habe. Besprich deine Probleme mit diesem. Wenn Du transsexuell bist, kann dieser die auch in deiner nähe Adressen besorgen, die mit Transsexuellen Erfahrung haben.

Aber eins muß Dir klar sein: Es ist nicht möglich Transsexualität zu behandeln, so dass sie verschwindet. Das geht genausso wenig wie aus einem homosexuellen einen heterosexuellen zu machen. Wenn man transsexuell ist bleibt man das ein Leben lang. Die Ärzte und Psychiater helfen bei Transsexualität, dabei zu lernen und zu leben in der rolle des anderen Geschlechts.

Liebe Grüße

Franziska
*****l09 Paar
8 Beiträge
Hallo
Auch wir möchten hier kurz eine Info dazu abgeben.
Es ist nicht so einfach wie hier geschrieben wird, sich einfach Hormonpräparate zu holen ,oder Operationen sich zu wünschen und die in Anspruch nehmen.
Da die Natur jeden Menschen so schafft oder geschaffen hat, eben als Mann oder Frau,geht eine gewünschte Umoperation gegen die Natur. Hierfür wird vorerst ein Termin mit seinem Vertrauensarzt vereinbart, ein ausführliches Gespräch geplant, weiters muß laut Arzt ein sogenannter Psychotest gemacht werden, danach werden Blutproben des Klienten genommen-dies genauestens untersucht und dann wird erst anhand des Gutachtens mit dem Klienten besprochen ob eine Verabreichung von Hormonpräparaten nicht zu gefährlich sind, da bei falscher Einnahme von solchen Produkten eine hohe Gefahr an Krebs vorliegt.
Wir würden jedem raten, der von sich glaubt im falschen Körper zu stecken, sucht wirklich einen Facharzt auf und besprecht jede Einzelheit einer Umoperation genauestens, ansonsten lebt Eure oder Deine Fantasie so aus, daß Du glücklich bist, egal ob Du Frauenkleider trägst,oder überhaupt als Frau so empfindest. Das Einzige was zählt ist: SEI DU SELBER UND STEHE ZU DEINER NEIGUNG!
Liebe Grüße von uns!
*******987 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
hallo danke nochmals für die antworte!!!
ICH HABE WAS GANZ WICHTIEGES VERGESSEN .ich wollte noch was klar stellen ,denn die symptome kommen nicht uhr plötzlich . ich als kind wuchs wie ein junge . ich versuchteim pinkeln zu stehen e.c.t . ich sah optimal wie ein junge aus . und das war nicht nur fussball spielen oder so ähnliches sondern habe mich intensiv heimlich mit mir beschäfftigt. ich war halt ganz anders als mädchen ich ging mit mädchen damals sehr zierlich um ect.... ich wollte immer in die jungenkleiderraum gehen dabei war es mir sehr peinlich. oder mich fragten immer die mädchen ob ich jetzt ein junge sei oder ein mädchen... und das zu veröffentlichen war es für mich quallvoll. heimlich ging ich jeden abend auf die tollettte und beschäftigte ich mich mit werckzeugen und ect. das klingt echt peinlich aber ich wusste genau das das etwas anderes ist als normal. dannach kam ich in die puppertät mit 16-18 ajahre zog ich mich w an. aber mein karackter war immerschon ein mann. ab 18 jahre . habe ich eine nicht erwiederte liebe gehabt . dann kam ich in die pychose deprision. ich konnte eine zeit lang das gesicht von menschen nicht sehen.dann wusste ich irgendwann, das immer das ist heut noch so .... das ich gerne in die rolle eines mannnes schlüpfe... und das sind nur die jeniegen die mir äusserlich gefallen. und verhalten. so fantasiere ich als währe ich er .... das ist das wahre gesicht von mir . der wunsch ein mann zu sein war immer gross.deswegen dieser geschichte vermute ich das ich trans... binn .
*******987 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
noch was :-))))
zu meinem körpe möchte ich euch was mitteilen . ich will nur die verdammten brüssften entfernen lassen . natürlich mit erlaubniss meiner neuen pychologen .und testosteron nehmen das ist mein grösster ziel.:-))))
Na dann tu doch endlich was
Hallo Cacjan,

Du brauchst Dich für nichts zu schämen. So wie Dich gibt es tausende und mehr.

ALso ab zum Arzt, erzähl ihm alles und lass Dir ne Überweisung zum Psychologen geben. Wenn er nicht selbst eine kennt, der sich mit Transexualität befaßt, dann schau im Internet nach Selbsthilfegruppen
(transgender.net, transsexualität.de, vivats.de und es gibt noch viele mehr). Die können Dir einen Psychologen in Deiner Nähe sagen.

Aber warte nicht länger, du gehst sonst kaputt. Also bring den Hintern hoch und tu was. Hier können wir Dir Tips geben, aber helfen können nur Fachleute.

LG

Franziska
*********Angel Frau
3 Beiträge
so habe ich es bemerkt
ich sah mich vor einigen Jahren zum ersten mal im Spiegel, als Frau gestylt. Ich wurde ruhig, ein Gefühl, dass ich bisher nicht kannte.
Danach ging alles sehr schnell. in der Freizeit als Frau leben, und erkennen, das alles viel schöner ist. Hormonthera, Namensänderung,
... und nächstes Jahr hoffentlich die Operation.

Wenn du dich fragst, an was du es merken kannst.???
Ich weiß es auch nicht sicher, aber ich glaube es hat etwas mit dem fühlen zu tun.

Karin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.