Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus ein Mythos?24
Inspiriert durch den Artikel auf "Brigitte. de": Dort heißt es laut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginaler Orgasmus - ein Mythos?

ich hatte leider auch noch nie einen vaginalen Orgasmus. Denke mittlerweile auch, daß ich auch nicht dazu fähig bin! Schön wärs schon wenn ich auch mal beim reinen Sex kommen würde. Denn selbst da klappt es nicht mit Stimulation der Klit. Am besten gehts eigentlich wenn sich mein Mann nur mir widmet oder wir uns gegenseitig verwöhnen.
Gehts noch mehr so?
*****muc Frau
176 Beiträge
hatte ich
ja, auch ich gehöre glaub ich zu den superglücklichen frauen, die solch ein erlebnis haben durften. allerdings nur ein einziges mal. ich war im urlaub mit einemaußergewöhnlich gut ausgestettetem adonis mit kaffebrauner zarter haut *rotwerd* und er hats mir ganz tief und sehr vorsichtig im pool besorgt. die klitorisstimmulation kann ich ausschließen, da ich auf dem wasser lag und er mich so auf seinem schwanz bewegt hat (wir sind sogar gleichzeitig gekommen). im nachhinein denke ich, dass er vieleicht ein tickchen eher gekommen ist und genau das meinen orgasmus letztendlich auslöste. *wiegeil*
jaaaaaaaa
ja, ich die Frau hatte schon einen Vaginalen Orgasmus
jedenfalls war ich weit weg / im Nirvana
mein Partner kam durch seine Stellung, ( er lag auf mir ) eh nicht an meinen Kitzler.
ja ich hatte einen Orgasmus
muß aber dazu sagen, das mein Orgasmus mit Stimmulation des Kitzlers wieder anders ist
beides ist aber unbeschreiblich schön
@jana_j
klasse, wenn Frau sich traut einfach direkt zu sagen, was und wie es ihr gefällt und gut tut. Und dazu die Freiheit lebt, sich das zu nehmen, was sie braucht.
Allerdings habe ich als Mann auch erst lernen brauchen, mich selbst kennen zu lernen, wenn ich Frau wirklich verwöhnen will. Und -natürlich- braucht es dazu noch das berühmt, berüchtigte gewisse Etwas.
Ich empfinde in Realität eine große Rarität, wenn Frau sich dies bei Sympathie einfach traut. Ich spüre, wie der Reiz wächst, mehr persönlich zu erfahren... *zwinker*
****_J Frau
72 Beiträge
zu Paulchen59
Soweit ich weiß ist die Klitoris ein Schwellkörper, der im erregten Zustand kaum kleiner ist als ein erregter Penis. Beim Mann ragen dann 95% des Schwellkörpers aus dem Körper raus. Bei der Frau nur 5% - also dieses Knöpfchen da oben, wo die Schamlippen zusammenstoßen. Die anderen 95% stecken irgendwo zwischen Bauchdecke und Vaginaoberseite. Der sogenannte Vaginalorgasmus ist also ein Orgasmus, der durch vaginalseitige Stimulation der Klitoris hervorgerufen wird.

Und ich möchte wetten, daß der sogenannte G-Punkt eine besonders nette Stelle ist, die Klitoris vaginalseitig zu stimulieren.

J
****_J Frau
72 Beiträge
zu Cerberus
Ich würde gerne mehr zum Thema Muttermund-Orgasmus erfahren. Wie geht das? Kann frau das üben?

Ich frage, weil ich glaube, daß ich eigentlich ganz gut mit mir umgehen kann. Alleine mit Fingern oder Spielzeug komme ich so ziemlich auf jede Art, die hier beschrieben wird. Und zu zweit meist auch. Nur diese Muttermund-Variante fehlt mir noch in der Sammlung. Mit den Fingern komme ich da nicht hin. Und mit Spielzeug hat es bislang nichts gebracht, außer daß ich in den gewohnten Trott des sogenannten Vaginalorgasmus gefallen bin.

J
*******maus Frau
263 Beiträge
Mittlerweile kann ich die Frage auch mit "JAAAA gibt es" beantworten.

hatte lange Zeit nie einen Orgasmus beim Sex, hab dann iregentwann angefangen dabei mein Klit mit dem Finger zu stimulieren um zu kommen und jetzt hatte ich vor nicht allzu langer Zeit meinen ersten rein vaginalen Höhepunkt...war ein HAMMER Gefühl...und ganz anders als ein klitoraler Orgasmus... *wiegeil*
Ich kann die Frage auch mit "Ja" beantworten *g*

aphrodite
****ebo Mann
62 Beiträge
ja, funktioniert bei ihr, allerdings muss zu 100% die richtige stimmung da sein, dann auch nur in sehr sehr tiefen stellungen, bei denen meine süße die bewegungen selbst bestimmen kann (z.b. reiten) und auch nur neutlich schwerer.
deswegen nehme ich meißt irgendwann die hand dazu, dann wird es auch nicht so stressig
jaaa
Ganz kurz und knapp *ja*
*gg*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
die Trennung zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus ist Schwachsinn.. in der Vagina sind Nervenenden, bzw auch der G-Punkt desssen Nervenenden an die Klitoris heranreichen.. also ist ein vaginaler Orgasmus letztendlich doch ein Orgasmus der von der Klitoris kommt...

Es ist mir auch mal passiert, daß ich einen Orgasmus bekam, ohne dass ich "da unten" berührt worden bin.. nach ewigen zärtlichen Fummeln an meinem Busen..

ansonsten mag ich die klitorale Stimulation sehr durch Hand, Zunge etc..
ich bin irgendwie orgasmusfixiert.. und dadurch komme ich IMMER..
ansonsten ist es mir zwei oder dreimal schon passiert, wenn ich sehr entspannt bin, daß ich auch ohne klitorale Stimulation durch Hand oder Zunge komme dh durch reinen vaginalen Geschlechtsverkehr.. aber im Grunde ist es mir wurscht..hauptsache ich komme
*********e_no Frau
182 Beiträge
Empfindet...
...nicht jeder einen Orgasmus anders? D.h., dass es unzählige Varianten von Orgasmen gibt...

Ich persönlich unterscheide schon zw. dem klitoralen und dem vaginalen Orgasmus. Wenn ich klitoral gekommen bin, darf man meine Lustperle gar nicht mehr berühren, weil sie dann so empfindlich ist. Im Gegensatz dazu kann ich vaginal problemlos Multiple-Orgasmen bekommen. Da gehts einmal los und ....
Also ich danke Gott, dass ich keine Orgasmusschwierigkeiten habe!! [b]Danke[/b] *ggg*
*****aus Frau
844 Beiträge
Orgasmuslüge?!
das sich hier viele frauen dazu bekennen, durch reinen gv (ohne zusätzliche stimulation) keinen bzw. sehr schwer einen orgasmus zu bekommen,
müßte den männern eigentlich zu denken geben *idee*

oooohoh, wieviele orgasmen euch wohl schon vorgespielt wurden.... [b]engel3[/b]


freche [b]denkanstoß[/b] *kuh* grüße
*********9_mv Mann
247 Beiträge
An anderer Stelle
haben viele Mädels in einem Beitrag übers "Vortäuschen" übereinstimmend geäussert wie unpassend und unfair sowas ist meine süsse Popomaus!! *zwinker*

Aber ist doch egal wie, vaginal, klitoral,anal, oral, oder durch zärtliche Stimulation der Brustwarzen. Es gibt nichts Schöneres als den glänzenden Blick Eurer Augen ihr süssen Mäuse wenn Ihr mal wieder Einen hattet!! *zwinker*

oder??
Ok, muss mich mal zu Wort melden. Ich kann zu diesem Thema "Vorspielen" absolout nix sagen, weil ich mit vortäuschen noch nie konfrontiert wurde, Vielleicht lag es bis jetzt einfach auch daran, das die Chemie, also die Zuneigung, ob bei zärtlichem oder auch geiler harter Sex, einfach stimmte. Die Frauen, mit denen ich Sex hatte, kamen auch ohne Hilfe oder Hilfsmittel und das mehrfach, teilweise auch mit multiplen Orgasmen, was übrigens auch beim Mann geht! *ggg* Nur mal so nebenbei!
*****aus Frau
844 Beiträge
getroffene hunde bellen am lautesten
ohne irgend jemanden zu nahe treten zu wollen, aber

***einbildung ist och ne bildung***

und derjenige, der getäuscht wurde, merkt es sicherlich am seltensten....


freche [b]provokante[/b] *kuh* grüße
Ohne jemand angreifen zu wollen,....NEID IST DIE AUFRICHTIGSTE FORM DER ANERKENNUNG. *ggg*
*****aus Frau
844 Beiträge
sicher, sicher *zwinker*

....wie h.krause immer zu sagen pflegt.
Thread voll,
liebe JC! *wink*
Der Thread hat mit über 12 Seiten seine Maximalgrenze erreicht!
In unserem Forum laufen noch andere Themen mit der gleichen Fragestellung.
Wir möchten euch deshalb bitten,hier weiterzuposten!

*pfeil*
Frauen Orgasmus
Orgasmusfähigkeit bei der Frau
Wie bringt man eine Frau zum vaginaler Orgasmus
@****es: VAGINAL oder KLITORAL
klitoraler-und vaginaler Orgasmus gleichzeitig-geht das?
der weibliche Orgasmus

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.