Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
980 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Kollegin verliebt..sie hat einen Freund

***ik Frau
1.659 Beiträge
aber genug hier von. aber lassen wir den kleinkarierten kleinkrieg...

aber mein lieber @*****ner, gerne doch*ja*

nur wenn jemand, der das händchenhalten und küssen fürs fremdgehen hält, mir die unreife vorwirft...
das sagt die,die einer ehe steckt,in der es keinen sex gibt.
sieht jedenfalls auch nicht unbedingt nach reife aus.
...dann muss ich antworten, dass gerade das von reife zeugt: meine ehe hat aspekte, die eine scheidung völlig unnötig machen. und nach 20 jahren, hat man auch genug respekt voneinander, um dem partner die sexuelle erfüllung außerhalb dieser institution zu gönnen...

außerdem steht meine moral ja auch nicht zur debatte.

ich bin nach wie vor der meinung, dass du mit der frau REDEN sollst.
ohne vorurteile, ohne gekränkt sein, ohne vorwürfe.

ich bin nach wie vor der meinung, dass sie es nicht verdient hat, verurteilt zu werden und dich auch nicht "verarschen" wollte, wie hier jemand gepostet hat...
@smilla_j
Besser konnte man es nicht zum Ausdruck bringen! Danke! *g*
!
Falls sie sich für mich entscheiden sollte, frag ich mich, ob ich mich auf eine solche Frau einlassen soll, von der ich jetzt schon weiß, das sie untreu und unehrlich ist.

Du hälst sie für untreu und unehrlich , damit habt ihr ein Problem bevor ihr es im eigentlichen sinne überhaupt habt!
Ich würde mich zum Beispiel nicht mit einer Frau einlassen von der ich das denke!Du fühlst dich zu ihr hingezogen wen wundert es du bist ja verliebt, aber dein Kopf sagt dir etwas ganz anderes, dass dürfte sie wohl auch gespürt haben und ich könnte mir ihren Rückzug aus diesen Grund durchaus vorstellen.

Hier wurde viel über Zeit und Ultimaten geschrieben, vergiss es. denn es kommt immer zusammen was zusammen gehört, manchmal ist eben die Zeit für das eine oder andere noch nicht reif bzw. gekommen und da lässt sich auch nichts erzwingen!

Ebenso wenig sinngebend finde ich das man nun das Dedektivspielen beginnt...ist jemand poly, mono oder sonst was , um das Verhalten des anderen Katalogisieren zu können!
Ich sag immer wenn es kompliziert wird..."Back to Basic"
Sie hat Nähe,Zärtlichkeit und deine Hand als Sicherheit an diesen besagten Abend gebraucht!Sie es als Kompliment an deine Person!



Was würdet ihr tun?

Ich kann dir sagen, was ich jetzt mache...einen Kaffee und danach die letzten Weihnachtsgeschenke einkaufen gehen, vielleicht solltest du das selbe machen. *smile*

Hat das ganze überhaupt einen Sinn?

Es ist immer das was du daraus machst....

lg Mike
Wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr nicht miteinander geschlafen.
Hätte sie ihren Feund also wirklich betrügen wollen, dann hätte sie auch diesen letzten Schritt gewagt - und sich nach dem Sex nach Hause fahren lassen.
Dass sie sich einem anderen Mann an den Hals werfen würde, wenn es in eurer (eventuell noch zustande kommenden) Beziehung mal nicht klappt, ist absolut nicht erwiesen. Es gibt Unterschiede zwischen Problemen und Problemen. Und wie es wirklich in ihrer "Noch"-Beziehung aussieht, was dort geschehen und auch gefühlsmässig los ist, weißt Du nicht.
Ich würde da auch mal sagen:
Abwarten und Tee trinken - oder Glühwein
Ebenso wenig sinngebend finde ich das man nun das Dedektivspielen beginnt...ist jemand poly, mono oder sonst was , um das Verhalten des anderen Katalogisieren zu können!

Moment mal, von Detektivspielen habe ich nicht gesprochen. *nein*

Ich gab und gebe nur zu bedenken, dass es unterschiedliche "Flirtgrenzen" gibt, vor allem bezüglich poly vs. mono.
Und kann mir deswegen gut vorstellen, dass für jene Frau das noch lange kein Fremdgehen war. Wie eben auch festgestellt: Ihr habt nicht miteinander geschlafen. Aus gutem Grund, weil sie ebengerade nicht fremdgehen möchte, bevor alles geklärt ist.

Im Rausch der Gefühle kann Händchenhalten und auch Küssen schon passieren. Irgendwann holt aber eben einen doch die Realität ein, dieses "huch, was mache ich hier eigentlich?". Das war bei ihr der Fall, und so erbat sie sich eine gewisse "Bedenkzeit".

Für mich klingt das alles sehr nachvollziehbar und keinesfalls arschig.
Ich finde es auch positiv, dass Sie nicht mit Dir in die Kiste gesprungen ist und dann etwas gesagt hat oder erst garnicht irgendwas erzählt sondern sich anschaut ob sich da wirklich was entwickelt was ernst zu nehmen ist.
Es gibt eigentlich nur noch 2 Alternativen, entweder sie spricht sich mit Ihrem Partner aus und Du schaust in die Röhre oder sie macht Schluss mit Ihm und er schaut in die Röhre...
Das einzige was mir daran halt überhaupt nicht gefällt ist von der einen in die nächste Beziehung zu gehen aber auch das sollte man nicht überbewerten. Wenn man verliebt ist, ist 5 meistens gerade. *zwinker*
Warte halt mal ab, schau das Du ausgeglichen und zufrieden bist. Das wird Ihr sicherlich sehr gefallen und vor allem keinen Druck auf sie ausüben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.