Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Paareabend Erdbeermund Bruchsal39
Wir wollen heute Abend ins Erdbeermund in Bruchsal zum Paareabend.
zum Thema
Paareabend Erdbeermund Bruchsal8
Wir wollen am Samstag zum Paareabend in den Erdbeermund nach Bruchsal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareabend Bruchsal Erdbeermund

*****r41 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Paareabend Bruchsal Erdbeermund
Hallo erst mal....
Waren heute (20. 5. 06) vor dem Erdbeermund.
Vor dem Eingangskassenautomat haben sich Soloherren herumgetrieben.
Es heißt aber immer, es wäre nur für Paare an diesem Abend.
1. Frage: Ist das überhaupt sichergestellt?
2. Frage: wer war an diesem Abend drinnen und kann uns berichten?
(wir haben nämlich gekniffen)
3. Frage: Zahlt am Paareabend jede Person 10€?
Danke an alle Antworten auf evt. dumme Fragen.
*******ion Paar
166 Beiträge
Erdbeermund
Hallo,

wir waren gestern abend auch im erdbeermund,und es war wieder sehr geil dort.es war auch paareabend und es waren auch nur paare im kino drin!der pareabend geht um 20 00 uhr los.
wann seid ihr denn da gewesen?
wo sollen denn die männer gestanden haben bei der kasse vom shop oder eingang kino?
*****r41 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Erdbeermund
Hallo Paar2534
Vielen Dank für Euere Antwort!
Wir waren schon vor 20 Uhr da - haben nebenan noch Billard gespielt.
Als das erste Paar kurz nach 20 Uhr kam, wollten wir auch rein gehen.
Allerdings stand am Kassenautomat ein Solomann direkt hinter uns mit einem 10er in der Hand.
Das hat meinen Schatz (wbl.) so nervös gemacht, daß wir gekniffen haben.

Vor einigen Wochen waren wir schon einmal im Kino ( kein Paareabend ).
Wir wollten uns die Räume in Ruhe ansehen, aber das war nicht möglich!
Von einer schwanzgesteuerten Herrenmannschaft wurden wir durch die Räumlichkeiten getrieben und haben uns in eine abschließbares Zimmer gerettet.

Jetzt kann man sagen: Ja wenn man in so ein Kino geht muß man damit rechnen. Aber es war wirklich extrem. Wenn man ein solches Erlebnis hatte, wird man halt schon am Kassenautomat unruhig.

In MA beim Paareabend läuft alles geregelt ab, allerdings gibt es hier nur Kinositze mit Armlehnen dran.

iTrotzdem beruhigend zu wissen, daß auch in Bruchsal keine Männer rein kommen. Vielleicht nehmen wir ja wieder einmal Anlauf.
**32 Paar
6 Beiträge
erdbeermund
Wir waren auch am letzten SA im Erdbeermund in Bruchsal, tatsächlich auch zum 1. Mal. Wir waren um 22.30h dort, und haben aber zuerst am Eingang auch nur Einzelpersonen gesehen, wir sind aber trotzdem rein. Es waren wirklich nur Paare dort. Das Personal hat uns erzählt, daß Singlemänner rausgeworfen werden. Wir haben eine gute Erfahrung an diesem Abend gemacht. Wir werden wieder hingehen!

Traut Euch- und geht auch mal rein. *ggg*
*******711 Paar
2 Beiträge
Erdbeermund
Wäre nett wenn ihr einen ausführlichen Bericht über euren Besuch im Erdbeermund machen könntet!
Meine Süße und ich wollen in der nächsten Zeit auch dort hingehen und da es für uns das erste Mal ist das wir sowas besuchen, sind wir über jeden Tip dankbar!
Wann ist dort Pärchenabend und was geht dort den so alles ab!
Wie ist den die Einrichtung!
**32 Paar
6 Beiträge
Pärchenabend Erdbeermund
Hallo Kadett4711,

immer am 1. und 3. Samstag im Monat ist Pärchenabend im Erdbeermund Bruchsal. Also am SA, 03. Juni wieder.

Dort ist es sauber, es gibt ca. 4 Kinos mit ca. 3 Reihen. Auch gibt es Darkrooms und abschließbare Pärchenkabinen.

Ein Besuch lohnt sich mal.
Erdbeermund Bruchsal oder anderes Pärchenkino?
Hallo Joyler,

ich bin totaler Neuling und wollte mich mal so erkundigen, ob jemand von euch aktuell etwas zum Pärchenabend im erdbeermund-Kino in Bruchsal sagen kann... Gibt es das überhaupt noch und wo findet man im Netz noch weitere Infos?

Könnt ihr mir etwas über eure Erfahrungen mit dem Kino erzählen? Ich habe die threads hier gelesen, aber manches ist ja nun doch schon etwas älter, so aus 2005 oder 2006 - ist natürlich nicht böse gemeint, aber vielleicht weiß von euch jemand was zum aktuellen Programm oder ob die das Kino umgebaut haben oder ob die umgezogen sind oder sowas...

Ich hätte Interesse an einem Kino, in das man als Paar gehen und nach Lust und Laune auch ein bißchen aneinander spielen kann. Vielleicht ist auch Sehen und Gesehen werden möglich? Aber es sollte nichts mit Partnertausch sein. Wenn dann lieber ne Rückzugsmöglichkeit in eine abschließbare Kabine - vielleicht mit Fenster um gesehen zu werden.

Kann mir jemand von euch bitte weiterhelfen? Vielleicht gibt es ja noch was anderes in der Nähe (PLZ 76***) ? Hab von Blue Movie in Mannheim gehört, aber das soll wohl geschlossen worden sein...

Vielen Dank.
Paareabend Erdbeermund
kann uns jemand den weg beschreiben, kommen aus Gießen.
brauchen die genaue adresse.
danke i m voraus
Erdbeermund Karlsdorf,Simon Hegele Strasse glaube ich.Sucht doch einfach Aber sauber war einmal(wobei es ja immer drauf ankommt was man drunter versteht),und ihr solltet hartgesottene Raucher sein.
danke für die info!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.