Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn nichts ist,wie es scheint....

Wenn nichts ist,wie es scheint....
oder wie verstelle ich mich am besten?

Hallo liebe JC!

Wenn nichts ist,wie es scheint.
Wer war nicht schon mal in dieser Situation?

Man hat Probleme und Sorgen..die einen teilweise auffressen.
Viel zu gerne würde man sich jemanden mitteilen, sich die Probleme einfach von der Seele reden. Doch die Angst...der Gedanke bei dem anderen könnte sein...
"Ja, die will nur Mitleid" oder "Och die schon wieder mit ihren Problemchen" überwiegt so stark, dass man sich lieber verschliesst...man sich lieber vergräbt...

Da wird gefragt..ob alles bei einem Ok ist..
Man schreibt "sicherlich" oder "ja alles ok" ..nur die Wahrheit ist..das es einem in Wirklichkeit gar nicht gut geht..man sich einsam und verlassen vorkommt.

  • Ist das der richtige Weg?
    Was glaubt ihr?


Liebe Grüße
  • Josi

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Zeichen?
Liebe CathyB...

Ist es nicht ein Zeichen der Zeit? Da wird man gefragt, ob es gut gehe. Neugierig, wie es scheint. Man antwortet fast automatisch mit 'Ja' . Dahingestellt sei, ob man es ernsthaft so meint, oder auch nicht.

Nun, schwierig wird es wenn Du ehrlich, laut Deinem Gefühl mit 'Nein' antwortest. Denn, erstens ist das 'Nein' nicht als Aspekt einer Antwort mit eingebaut. Es wird schon, bevor man diese Frage überhaupt einer Person stellt, davon ausgegangen, daß sie auch mit 'Ja' beantwortet wird.