Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1435 Mitglieder
zum Thema
XXL Dildo - Wie kann ich mich darauf einstellen?19
Ich habe vor einiger Zeit einen XXL Vibrator von der Firma Eis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Bekanntschaften.....

XXL Bekanntschaften.....
Hallo,

wir sind ein XXL- Pärchen und haben uns hier einmal angemeldet um viele nette Leute kennenzulernen. Wir hoffen, das wir hier etwas passendes und einige neue Bakanntschaften finden... *lol*

Suchen schon seit längerer Zeit nach einer süßen Sie oder einem Paar, aber leider haben wir bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt. Oder liegt es wirklich nur daran, das wir beide kräftig sind? *hae*

Habt ihr in der Hinsicht Erfahrungen? Wenn ja, würden wir uns freuen, wenn ihr hier ein paar Statements abgebt...


Es grüßen euch ganz lieb

Lea & Thomas *blume*
Finde es sehr schade, das bisher noch niemand etwas dazu schreiben konnte...


Lg
LeaThomas
Finde es sehr schade, das bisher noch niemand etwas dazu schreiben konnte...


Lg
LeaThomas
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo Lea und Thomas!

Also ersmal wir meinen jeder Topf findet auch seinen Deckel. Hier in Joyclub sind eigentlich alle Gruppen vertreten. Dicke, Dünne,Große,Kleine. Und da findet ihr bestimmt ein passendes Paar. Am besten ihr setzt noch ein paar Bilder von euch rein und dann klappts auch. Ihr könnt auch die Suche benutzen oder ihr schaut euch in den Foren um. Klickt die Profile an, wenn es euch gefällt einfach eine Clubmail und weitersehen. Falls eine Absage kommt, kein Problem weiterversuchen.
Gruß wormser380
***dA Paar
947 Beiträge
Hallo Ihr Beiden, ich kann "wormser380" nur zustimmen. Ich denke schon, daß es hier bestimmt jemanden gibt, der zu euch paßt, allerdings wäre es hilfreich, ein Bild ( oder mehrere ) einzustellen.
Zudem gibt es die Möglichkeit, eine Kontaktanzeige zu schalten - habt Ihr das schon versucht ?
Es dauert halt alles seine Zeit - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut - ich weiß, ein dummer Spruch, aber mit Kontaktanzeige, Bild und eventl. Eigeninitiative ( schreibt doch einfach selbst mal an, wenn euch das Profil interessiert ) ergibt sich sicher was.
Es gibt doch für "Alles"
einen "Abnehmer".... Warum nicht auch für "XXL-Beauties".... Nur die Hoffnung nicht aufgeben....
Hallo,

*danke* für eure Antworten und die Tipps! Werden mal alles versuchen. *g*


Ansonsten wünschen wir Euch weiterhin viel Spaß hier. Vielleicht liest man sich ja nochmal.



Lg
Lea & Thomas
********topf Paar
63 Beiträge
xxl ist relativ....
genau wie die Schlankheit an sich auch. Wir denken nicht das es auf Gewicht oder Aussehen an sich ankommt wenn man nette Leute kennenlernen möchte. Denn wer einen mag dem ist´s egal wie man Aussieht. Leider gibts auch hier Menschen die mit einer Schablone messen obs ... passen könnte... Schade eigentlich aber auch das iss ne Frage des Niveaus. Und sone BMI Fanatiker sind uns eh Schnuppe. Es ist doch die Individualität die den Reiz ausmacht. Jeder iss anders und besonders auf seine eigene Weise. Stellt euch mal vor es wären alle Autos auf der Straße gleich. .oO(Blödes Beispiel). Entscheidend ist das man sich nicht selbst ins Abseits stellt, denn wir denken wenn man selbst zu dem steht was man (und wie man ist) sind einem diese Oberflächlichkeiten anderer egal. Wir sind sicher auch nicht die Schlankesten und wer das nicht akzeptiert soll uns einfach meiden. Wir können euch dennoch verstehen denn leider ist die Welt nun mal so wie sie ist. Machen wir also das beste daraus.
Und falls ihr lust auf nen Quatsch habt könnt ihr ja einfach mal ne Clubmail schreiben. *willkommen*


der Topf und seine Blume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.